Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Meliciraptor

Es muss etwas kommen. In den Newsbeiträgen zur Single und zum Album wird ja auch auf den Shop verlinkt. Der Shop ist übrigens jetzt nicht mehr erreichbar, also werden die Leute ja irgendwann nachfragen, was da los ist. Da muss zumindest eine kurze Info auf die Homepage.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

K.Urlaub

Zitat von: Märius_M am 25. August 2020, 17:57:13
Also mein Eintrag im Gästebuch wurde mal wieder gelöscht.
Ich glaube ich stehe bei Auge auf der schwarzen Liste ;D ;D ;D ;D ;D

Was hast du denn unanständiges geschrieben? ;D Zwei Kommentare über den Shop sind ja noch da.
*denk*

Meliciraptor

Zitat von: K.Urlaub am 25. August 2020, 17:59:56
Was hast du denn unanständiges geschrieben? ;D Zwei Kommentare über den Shop sind ja noch da.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Von mir wurden noch nie Beiträge im GB gelöscht  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

JoKa

Zitat von: K.Urlaub am 25. August 2020, 17:47:32
Farin Shop ist jetzt auch down. Denke mal, dass das kein Zufall ist.

Die Domain zeigt jetzt diese tolle Seite an:

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Tigi

Zitat von: Märius_M am 25. August 2020, 17:57:13
Also mein Eintrag im Gästebuch wurde mal wieder gelöscht.
Ich glaube ich stehe bei Auge auf der schwarzen Liste ;D ;D ;D ;D ;D

Bist wahrscheinlich ene janz fiese Möpp ;D

Tigi

Zitat von: Sascha89 am 25. August 2020, 17:44:17
Warten wir nun einfach mal ab, statt hier weiter zu spekulieren.

So isses. Abwarten und gedulden, alles andere ist wenig zielführend.

supere10

Also wenn jetzt der Anbieter gewechselt wird, finde ich super, wie schnell man auf Kritik reagiert.

Jetzt noch den Managements der anderen Bands bescheid sagen. :D
Nein. Mache ich natürlich nicht. Bei DÄ wars halt schon echt peinlich.

Sephirod

Zitat von: supere10 am 25. August 2020, 18:17:48
Also wenn jetzt der Anbieter gewechselt wird, finde ich super, wie schnell man auf Kritik reagiert.

Kann ja einer noch ne Mail wegen B-Seiten schreiben.

supere10

Der Shop scheint nun komplett down.

JoKa

Zitat von: supere10 am 25. August 2020, 18:21:54
Der Shop scheint nun komplett down.

Jap, zeigt ne ähnliche "Wartungsseite" an, wie der FURT-Shop

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21

27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

supere10

Zitat von: JoKa am 25. August 2020, 18:32:47
Jap, zeigt ne ähnliche "Wartungsseite" an, wie der FURT-Shop
Bei mir zeigt die Seite gar nichts mehr an.

Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellendieaerzte.shop hat eine ungültige Antwort gesendet.
ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR

JoKa

Zitat von: supere10 am 25. August 2020, 18:40:20
Bei mir zeigt die Seite gar nichts mehr an.

Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellendieaerzte.shop hat eine ungültige Antwort gesendet.
ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR

Das SSL Zertifikat ist für die momentane IP / den momentanen A-Record der Domain nicht gültig, daher der Fehler

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21

27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

NR20

Zitat von: supere10 am 25. August 2020, 18:17:48

Warum denn nicht? Warum hört dein Kampf gegen Rassismus hinter deiner Lieblingsband auf?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Buurnbaecker

Hm...

Vermutlich gehört der Insta-Account sicherlich zu dem besagten Shop. Sollte es nun wirklich zur Trennung kommen, wieso schreiben die dann auf ihrem eigenen Kanal, dass sie in Kürze wieder da sind?

Inkognito

Vielleicht bauen sie auch nur den Shop fürs neue Album um und das neue Merch, die Bademeisterseite wird ja sicherlich auch ein neues Design bekommen. Aber dann passt es nicht, das der Shop von FU offline ist. Ist schon komisch. Das wäre eine verdammt schnelle Reaktion, was ich aber richtig gut finden würde. Aber so richtig glauben kann ich das noch nicht.

Meliciraptor

Zitat von: Buurnbaecker am 25. August 2020, 19:10:37
Hm...

Vermutlich gehört der Insta-Account sicherlich zu dem besagten Shop. Sollte es nun wirklich zur Trennung kommen, wieso schreiben die dann auf ihrem eigenen Kanal, dass sie in Kürze wieder da sind?

Ich denke eher, dass die Infrastruktur des Shops zwar von merchfactory ist, aber die Bewerbung der Artikel und damit auch die Betreuung der Social Media Kanäle über das Marketing von dä/HAR läuft. Die Website-Domain wird sicherlich auch den Ärzten gehören und somit auch die Accounts, die ja unter dem selben Namen laufen. Denke ich :-D

Pantophobie

Zitat von: Inkognito am 25. August 2020, 19:24:39
Vielleicht bauen sie auch nur den Shop fürs neue Album um und das neue Merch, die Bademeisterseite wird ja sicherlich auch ein neues Design bekommen.
Aber dazu muss man die Seite ja nicht runternehmen. Aber wäre schon übel, sollte alles nur blöder Zufall sein.  ;D

Aufgrund dem da

Zitat von: Inkognito am 25. August 2020, 19:24:39Aber dann passt es nicht, das der Shop von FU offline ist.

wird es jedoch schon im Zusammenhang mit der Beschwerde stehen.

JoKa

Zitat von: Meliciraptor am 25. August 2020, 19:30:29
Ich denke eher, dass die Infrastruktur des Shops zwar von merchfactory ist, aber die Bewerbung der Artikel und damit auch die Betreuung der Social Media Kanäle über das Marketing von dä/HAR läuft. Die Website-Domain wird sicherlich auch den Ärzten gehören und somit auch die Accounts, die ja unter dem selben Namen laufen. Denke ich :-D

Ist anzunehmen. Ein Domain-Inhaber lässt sich ja "von außen", so ohne weiteres nicht mehr prüfen. Der "Whois"-Eintrag zu dieaerzte.shop ist so gut wie leer. Steht nur der Registrar und ein Abuse-Konrakt / eine Rufnummer vom Registrar drin

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21

27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Märius_M

Zitat von: K.Urlaub am 25. August 2020, 17:59:56

Sinngemäß:
,,Das ging jetzt schnell. Ganz großen Respekt und Danke. Liebe und Verehrung"

Zitat von: Tigi am 25. August 2020, 18:05:39
Bist wahrscheinlich ene janz fiese Möpp ;D

Das muss es sein ;D

Back to topic:

Ja darf jetzt bei den anderen Bands nicht aufhören.
Der letzte Pogo ist getanzt.

Meliciraptor

Zitat von: JoKa am 25. August 2020, 19:49:49
Ist anzunehmen. Ein Domain-Inhaber lässt sich ja "von außen", so ohne weiteres nicht mehr prüfen. Der "Whois"-Eintrag zu dieaerzte.shop ist so gut wie leer. Steht nur der Registrar und ein Abuse-Konrakt / eine Rufnummer vom Registrar drin

Ich hab das eher aus meiner eigenen Erfahrung in der bösen Werbewelt gesagt. Ein Unternehmen (und das sind die ärzte ja quasi) wird immer - wenn es schlau ist - die Domain selbst einkaufen und das nicht irgendwelchen Dienstleistern überlassen. Daher gehe ich jetzt auch ohne konkreten Beweis davon aus, dass dieaerzte.shop auch den die ärzte gehört.