Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 02. September 2023, 12:48:37Ich habe heute den Gwendoline Thermobecher bekommen. Der sieht schön aus  :)  8)
Ich habe den Thermobecher bestellt und mein Kumpel hat ihn bezahlt. Wird mein Geburtstagsgeschenk.  :)  8)
Jupp meiner kam auch Freitag... sieht gut aus...  ;D

K.Urlaub

Könnt ihr den mal in die Spülmaschine schmeißen und mir berichten, ob er es überlebt? ;D
*denk*

Hase

Zitat von: K.Urlaub am 02. September 2023, 13:40:47Könnt ihr den mal in die Spülmaschine schmeißen und mir berichten, ob er es überlebt? ;D
Was zahlste  ;D

Aber das ding ist doch fix aufgewaschen...  

Aber darf wohl nicht in den spüler

Zugereister

Könnt Ihr bitte mal die Maße (Durchmesser und Höhe) reinschreiben, ist die Gwen nur einmal drauf oder hinten auch die Fleischgwen?

Gibts den auch am Merch Stand bei den Konzerten?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Zitat von: Zugereister am 02. September 2023, 15:43:49Könnt Ihr bitte mal die Maße (Durchmesser und Höhe) reinschreiben, ist die Gwen nur einmal drauf oder hinten auch die Fleischgwen?

Gibts den auch am Merch Stand bei den Konzerten?
Höhe: ca 12cm 
Breite: ca. 8.5 cm (dickste Stelle) 
Durchmesser: ca. 8 cm (oben)
Gewendoline ist nur einmal drauf
Unten hat es ein weichen aufsetzen (ne gummiart)

sylvia-bella

Zitat von: K.Urlaub am 02. September 2023, 13:40:47Könnt ihr den mal in die Spülmaschine schmeißen und mir berichten, ob er es überlebt? ;D

Ich glaube, der Thermobecher möchte nicht in einen Geschirrspüler gepackt werden  ;D
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Sensor

Zitat von: Zugereister am 02. September 2023, 15:43:49Könnt Ihr bitte mal die Maße (Durchmesser und Höhe) reinschreiben, ist die Gwen nur einmal drauf oder hinten auch die Fleischgwen?

Gibts den auch am Merch Stand bei den Konzerten?

Habe ich zumindest nicht in Offenbach gesehen.

K.Urlaub

Zitat von: Hase am 02. September 2023, 14:32:31Was zahlste  ;D

Aber das ding ist doch fix aufgewaschen... 

Aber darf wohl nicht in den spüler

Ich schmeiße doch so gerne alles ungeeignete in die Maschine  :'(
*denk*


sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

supere10

60€. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun, Tassen im Schrank, oder sonstiges. Vor allem 15% Plastik.

Die Bilder finde ich auch immer absolut schrecklich. Die Leute sind alle zu Tode gephotoshoppt. Das sieht absolut mies aus.

Gabumon

Zitat von: supere10 am 16. September 2023, 10:18:1860€. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun, Tassen im Schrank, oder sonstiges. Vor allem 15% Plastik.

Die Bilder finde ich auch immer absolut schrecklich. Die Leute sind alle zu Tode gephotoshoppt. Das sieht absolut mies aus.

Die Preise sind echt... wenn ich das selbst Drucken lasse zahl ich 15€...

Sieht aus als wäre die KI des Pixel 7 Pro amok gelaufen. Wenn ich da zuviel dran rumspiele kommt genau sowas raus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

K.Urlaub

Ich finds schade, dass der Deckel des Kaffeebechers in geschlossenem Zustand an der Mundöffnung nicht dicht hält. Wäre das der Fall, wäre er perfekt, liegt schön in der Hand.
*denk*

Hase


El_Cattivo_77

Als Liebhaber der 13 muss ich den leider unbedingt haben  ;D

Tigi

Zitat von: El_Cattivo_77 am 29. September 2023, 13:03:18Als Liebhaber der 13 muss ich den leider unbedingt haben  ;D

Sieht auf den ersten Blick wenig hochwertig aus. Vielleicht kannst du was dazu schreiben, wenn du ihn erhalten hast. ;)

El_Cattivo_77

Zitat von: Tigi am 29. September 2023, 13:37:45Sieht auf den ersten Blick wenig hochwertig aus. Vielleicht kannst du was dazu schreiben, wenn du ihn erhalten hast. ;)

Kann ich gern machen, sollte nicht jemand anders schneller sein. Ich wollte den bestellen, wenn ich noch 1/2 andere Sachen bestelle, damit sich die Versandkosten halt auch lohnen. ^^ bin da aber noch am überlegen was ich mitbestellen könnte.

Zugereister

Zitat von: Hase am 29. September 2023, 13:02:06gibt ein neuen Schlüsselanhänger

https://dieaerzte.shop/product/23335/13-schlsselanhnger

Also irgendwie sieht das auf dem Album anders aus als auf dem Schlüsselanhänger. Liegt das an den Größenverhältnissen? Ist überhaupt die Schrift gleich?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

gigarod


louie