Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McDermott

Das Shirt zur Miles & More Tour fand ich ganz hübsch, schön minimalistisch.

phoenix1007

Es gibt neue T-Shirts . Und Kaffeebecher  ;D

diWatt

Hm, vielleicht nehme ich dann doch nur eine Tasse...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Linny

Das Laternen Joe Shirt von 2011 fand ich tatsächlich sehr schön, vorne einfach nur der Name mit ein paar Schnörkeln und verschiedenen Farben im Hintergrund. Rückseite klassisch die Tourdaten.

Leider sehr eng und klein geschnitten in der Girlieversion, daher ist es heute nur noch ein Erinnerungsstück im Schrank.

Zugereister

Zitat von: Linny am 25. August 2023, 21:46:41Das Laternen Joe Shirt von 2011 fand ich tatsächlich sehr schön, vorne einfach nur der Name mit ein paar Schnörkeln und verschiedenen Farben im Hintergrund. Rückseite klassisch die Tourdaten.

Leider sehr eng und klein geschnitten in der Girlieversion, daher ist es heute nur noch ein Erinnerungsstück im Schrank.

Heb es auf, irgendwann passt es Deinen Kindern. Die können dann mit dem steinalten Shirt zum Konzert gehen.

Die Tasse mit den Rosen und Hunden - ist die nur einseitig bedruckt?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

El_Cattivo_77

Stimmt das LJ hab ich auch noch, cooles Shirt, nur irgendwie nach der Tour nie wieder getragen.

Was ich auch sehr mag sind diese super trashigen Batik Shirts  ;D gewöhnungsbedürftig aber geil. Hatte mal mehrere, mittlerweile nur noch 3, wenn ich mich nicht vertue mit Gwen, DÄ 90er Logo, und eines mit Sommer der Libe.

Spontan fällt mir noch das schwarze Bela, Farin und Rod Shirt ein. Hinten ,,The Fab Three" habe ich sehr gerne getragen. Das ist so simpel, aber gut..könnten sie auch gern nochmals neu auflegen. :)

Tigi

Zitat von: El_Cattivo_77 am 25. August 2023, 22:16:02...und eines mit Sommer der Libe.

Sommer der Libe (INKL. fikken)...so viel Zeit muss ein ;D

Jocke

Zitat von: Zugereister am 25. August 2023, 21:55:46Heb es auf, irgendwann passt es Deinen Kindern. Die können dann mit dem steinalten Shirt zum Konzert gehen.
Hast du auch nen Tipp, was ich mit FUs "Heiss Heiss Heiss" Shirt machen kann? Habe noch nie ein so weit geschnittenes T-Shirt gesehen  ;D (Kommentar zu dem T-Shirt von der besseren Hälfte übrigens "Ich sage ja nichts gegen deine Tourshirts... Aber das ist echt hässlich"  ;D)

krasser

Zitat von: Jocke am 25. August 2023, 23:21:39Hast du auch nen Tipp, was ich mit FUs "Heiss Heiss Heiss" Shirt machen kann? Habe noch nie ein so weit geschnittenes T-Shirt gesehen  ;D (Kommentar zu dem T-Shirt von der besseren Hälfte übrigens "Ich sage ja nichts gegen deine Tourshirts... Aber das ist echt hässlich"  ;D)

Mir ist es auch viel zu groß und ich trage es immer wenn ich im Sommer bei 35 Grad im Schattenvöllig völlig kaputt bin und mir alles um mich herum egal ist (z.b. Festivals, Schlabberlookmomente, mich mit Regenschirm als Sonnenschutz an den Strand setzen während ich warte, dass gut gelaunte Freunde ausm Wasser wieder rauskommen).

Tatsächlich hab ich aufm Highfield in der knalligen Tagessonne für das Shirt unerwartet viele lächelnde Gesichter und Komplimente bekommen ^^

Jocke

Zitat von: krasser am 25. August 2023, 23:32:25Mir ist es auch viel zu groß und ich trage es immer wenn ich im Sommer bei 35 Grad im Schattenvöllig völlig kaputt bin und mir alles um mich herum egal ist (z.b. Festivals, Schlabberlookmomente, mich mit Regenschirm als Sonnenschutz an den Strand setzen während ich warte, dass gut gelaunte Freunde ausm Wasser wieder rauskommen).

Tatsächlich hab ich aufm Highfield in der knalligen Tagessonne für das Shirt unerwartet viele lächelnde Gesichter und Komplimente bekommen ^^
Klingt logisch, aber bei solchen Temperaturen will ich es gar nicht tragen, was es irgendwie vom Stoff her gefühlt total dick ist, im Hochsommer agiere ich immer nach "was ist möglichst dünn"  ;D

El_Cattivo_77

Zitat von: Tigi am 25. August 2023, 22:39:32Sommer der Libe (INKL. fikken)...so viel Zeit muss ein ;D

Stimmt. Das hab ich vergessen  ;D

Gabumon

Zitat von: El_Cattivo_77 am 26. August 2023, 11:10:46Stimmt. Das hab ich vergessen  ;D

Das T-Shirt hab ich noch, genau wie das 93 und das Tour Tour, 1 Millionen mal gewaschen, das Glitzer auf dem DÄ Logo ist immer noch drauf...

2 Dinge überleben einen Atomkrieg, Kakerlaken und die 93/94er Shirts
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Den Thermobecher finde ich toll  8)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 26. August 2023, 16:54:28Den Thermobecher finde ich toll  8)
Han ich mir mal gegönnt... stehe total auf sowas, hätte auch ne Glasflasche oder Aluflasche mit doppelwandig gefühlt  ;D

sylvia-bella

Zitat von: Hase am 26. August 2023, 16:59:55Han ich mir mal gegönnt... stehe total auf sowas, hätte auch ne Glasflasche oder Aluflasche mit doppelwandig gefühlt  ;D

Den Thermobecher habe ich auch bestellt  :)

gigarod

Auch irgendwie unlogisch, dass für eine kleine ,,Hallen"-Tour jetzt schon mehr Merch existiert als für die Stadien-Tour...

Oder verschätze ich mich da? Kann mich nur an 2-3 Shirt-Motive erinnern (Schnecki, Tour-Shirt, Liebe gg. Rechts)

PlutoKennedy

Das "Herbst der Lebens"-Tourshirt ist jetzt auch im Shop erhältlich.

Naja ... die Tourdaten zweispaltig riesengroß hinten drauf, sagt mir nicht zu. Wieder Geld gespart :)

Und das "Nackt im Wind"-Shirt ist auch ganz neu dazugekommen, meine ich.

NR20

Nur Rückseite wäre noch gut, die Hunde vorne tu ich mir nicht an  ;D

https://dieaerzte.shop/product/21639/nichts-dazuverlernt-t-shirt

Das wäre auch nett, ohne den dummen Spruch, also nur das Hirnlogo mit Blitzen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Phil8585

Merchandise können Sie seit der 13 nicht mehr  ;D

sylvia-bella

Ich habe heute den Gwendoline Thermobecher bekommen. Der sieht schön aus  :)  8)
Ich habe den Thermobecher bestellt und mein Kumpel hat ihn bezahlt. Wird mein Geburtstagsgeschenk.  :)  8)