Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Märius_M

Zitat von: Tigi am 04. November 2025, 16:12:51Und auch "Wir boykottieren Proben seit 1982"
https://www.killerartworx.de/portfolio/die-aerzte-boykottieren-proben/
Optisch das neue besser aber inhaltlich natürlich das hier  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

sams

das von mir bestellte "AB 18"- Shirt ist heute bei mir angekommen.
Es entspricht meinen Erwartungen und ich wurde deswegen nicht enttäuscht. Selten soviel Geld für so wenig Stoff und Druckqualität bezahlt.
Ich kann das Produkt jedenfalls nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Für mich beißt sich die Katze mal wieder in den Schwanz....
Es werden mit einem Brimborium Konzerte auf dem Tempelhofer Feld veranstaltet, die so nachhaltig wie möglich und so ressourcenschonend wie noch nie sein sollten. Immer wieder wird seitens der Band betont, dass man umdenken muss und bewusster und verantwortungsvoller mit Mensch und Natur umgehen soll.
Dann vertreibt man jedoch Shirts, die vielleicht sogar nachhaltiger produziert wurden, jedoch in puncto Haltbarkeit das ganze ad absurdum führen.
Oder ist der Stoff kompostierbar?

Gabumon

naja der zerfällt nach ein paar mal Waschen schon
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sensor

Zitat von: sams am Gestern um 17:31:13das von mir bestellte "AB 18"- Shirt ist heute bei mir angekommen.
Es entspricht meinen Erwartungen und ich wurde deswegen nicht enttäuscht. Selten soviel Geld für so wenig Stoff und Druckqualität bezahlt.
Ich kann das Produkt jedenfalls nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 

Ich muss mich da anschließen. Meins kam auch heute und die Druckqualität ist wirklich mieserabel. Da wurde nur etwas hingerotzt. Nach längerer Zeit hatte ich mir wieder ein Ärzteshirt geholt und es direkt bereut.

MorgensRomance

Da hilft nur eins: Retour schicken. So lange es gekauft wird, wird sich da nichts ändern.

AshleyWilliams

Zitat von: MorgensRomance am Gestern um 19:57:12Da hilft nur eins: Retour schicken. So lange es gekauft wird, wird sich da nichts ändern.

Haben also nichts aus den "xyz sagt"-Shirts gelernt. Habe damals solange retourniert bis sie mir alles geschenkt haben.

sams

Zitat von: MorgensRomance am Gestern um 19:57:12Da hilft nur eins: Retour schicken. So lange es gekauft wird, wird sich da nichts ändern.

hast ja recht, aber ich wusste, was mich erwartet und ich wollte das Teil haben... sozusagen als abschreckendes Beispiel  ;D