Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen

Begonnen von Fritz82, 13. September 2019, 22:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ramshity

Ok, danke für die Antworten.
War in mehreren Läden. Teilweise haben die gar keine bekommen und keiner konnte mir sagen, ob die nochmal kommt.

AshleyWilliams

Also vor einer Woche zur Mehrwertsteuer-geschenkt-Aktion war z. B. im Saturn am Alexanderplatz, Berlin alles voll mit der ,,Le Frisur". Habe sie mir da geholt.

sushi

War bislang noch nicht dazu gekommen und wollte mir die le Frisur heute in meinem Plattenladen kaufen, war aber schon ausverkauft. Von zwanzig bestellten wurden nur acht geliefert und die auch unmittelbar verkauft. Von der Planet Punk hingegen stehen immer noch Exemplare aus.

Inkognito

Die wird doch sicherlich auch nochmal nachgepresst.

Tigi

Zitat von: Inkognito am 05. März 2023, 12:40:15Die wird doch sicherlich auch nochmal nachgepresst.

Denke ich auch.
"Bestie" und "Planet Punk" gibt es noch immer bei Saturn/MediaMarkt. Warum sollte es bei "Le Frisur" anders laufen?

Gabumon

Der erste Schwung war doch immer weg, weil sich gleich erste eBay händler am Kontingent bedienen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MorgensRomance

sylvia-bella

Zitat von: MorgensRomance am 08. März 2023, 01:35:10https://www.bademeister.com/aktuell jetzt gehts aber flott

https://dieaerzte.shop/product/22618/13-2xvinyl 12 Zoll?!

Direkt bei jpc vorbestellt  :)

Geht jetzt aber schnell, wollen wohl jetzt schnell fertig werden.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Cool.... und wieder freue ich muchauf 3 Seiten "Gejammer" über Fehler und Farben  ;D ;D

Sascha89

Hui! So schnell hätte ich nicht mit dem nächsten Re-Issue gerechnet.
Natürlich direkt vorbestellt  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
16.05. IMPERIAL AGE – 23.05. GÖTZ WIDMANN
30.05. ANNA KIARA – 13.06. SHEER TERROR
16.06. 3INCHES OF BLOOD  – 20.06. TERROR + NASTY
Neu reingekommen: 15.08. EXHORDER – 23.10. AKNE KID JOE

Charly Ulkig

War da eigentlich angesagt das nur die Studio Alben wiederveröffentlicht werden? Oder auch die Live Alben? Ich wäre ja an der Seele als 6-Fach Vinyl noch interessiert

Sascha89

Zitat von: Charly Ulkig am 08. März 2023, 07:21:57War da eigentlich angesagt das nur die Studio Alben wiederveröffentlicht werden? Oder auch die Live Alben? Ich wäre ja an der Seele als 6-Fach Vinyl noch interessiert

Bisher kamen nur die Studio-Alben, keine Live-Alben, keine Compilations.
Demnach wird als nächstes die "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!" kommen.
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
16.05. IMPERIAL AGE – 23.05. GÖTZ WIDMANN
30.05. ANNA KIARA – 13.06. SHEER TERROR
16.06. 3INCHES OF BLOOD  – 20.06. TERROR + NASTY
Neu reingekommen: 15.08. EXHORDER – 23.10. AKNE KID JOE

derInfant

Wird es also keine RnR Realschule Neupressung geben? Die fehlt mir als einzige Vinyl soweit  :-\
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Charly Ulkig

Zitat von: Sascha89 am 08. März 2023, 07:27:49Bisher kamen nur die Studio-Alben, keine Live-Alben, keine Compilations.
Demnach wird als nächstes die "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!" kommen.

Die Compilations und Live Alben die bisher dran gewesen wären, waren alle CBS Sony.

Könnte ja sein das man bei den Sachen die über HAR erschienen sind alle Alben bringt.

Naja, lassen wir uns überraschen. Im Sommer werden wir es wissen

El_Cattivo_77

Das mit der Seele und der Realschule ist ne gute Frage, hatte als sie letztes/vorletztes Jahr anfingen mit den Neuauflagen mal eine kurze Mail geschrieben ans Label, aber leider keine Antwort erhalten. Kenne einige die darüber sehr sehr glücklich wären. Wäre schade wenn die als einzige ausbleiben und die Preise noch mehr explodieren. Sehe entsprechende eBay Auktionen schon vor mir.  ::)  hoffe auf die Logik von Charly (das es bei HAR was anderes ist)

gigarod

13 yeah!

Zu den Livealben: hoffe es auch, aber rechne nicht so richtig damit.
1. 6-fach Vinyl wäre verdammt teuer im Verkauf. Bei der aktuellen Preispolitik sind wir dann locker bei 80-100€.
2. da sind auch Songs aus den 80er drauf. Nicht, dass Sony die Hand zu weit aufhält.
3. zur RnR-Realschule: wie ist MTV da rechtlich eingebunden?

Zitat von: MorgensRomance am 08. März 2023, 01:35:10https://www.bademeister.com/aktuell jetzt gehts aber flott

https://dieaerzte.shop/product/22618/13-2xvinyl 12 Zoll?!

Bei JPC steht 10".

El_Cattivo_77

Der Preis von 80-100 Euro wäre mir allemal  lieber als bspw sowas hier https://www.discogs.com/de/release/920546-Die-Ärzte-Wir-Wollen-Nur-Deine-Seele  (2 zum Verkauf ab...)  :-X  aber spannende Fragen die du stellst!

Gabumon

Zitat von: gigarod am 08. März 2023, 08:22:2513 yeah!

Zu den Livealben: hoffe es auch, aber rechne nicht so richtig damit.
1. 6-fach Vinyl wäre verdammt teuer im Verkauf. Bei der aktuellen Preispolitik sind wir dann locker bei 80-100€.
2. da sind auch Songs aus den 80er drauf. Nicht, dass Sony die Hand zu weit aufhält.
3. zur RnR-Realschule: wie ist MTV da rechtlich eingebunden?

Bei JPC steht 10".

Die wäre auch im Einkauf verdammt teuer, da würde man doch sehr wenig gewinn machen, besonders als "unlimitert"

Ist Sony überhaupt noch der aktuelle Rechteinhaber?

Und MTV? Ja die halten so extrem die Hand auf, daher machen auch die Hosen nichts mehr mit denen, die machen ihren Unplugged kram einfach selbst.

10" wird die 13, steht beim Saturn und MediaMarkt.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PacMan2703

Zitat von: Gabumon am 08. März 2023, 08:34:42Und MTV? Ja die halten so extrem die Hand auf, daher machen auch die Hosen nichts mehr mit denen, die machen ihren Unplugged kram einfach selbst.

Aber die Hosen haben ihr Unplugged Album 2020 ja auch nochmal neu aufgelegt.
hmm