Autor Thema: Schnusel  (Gelesen 9977 mal)

Offline Tinki

  • Friedenspanzer
  • *
Schnusel
« Antwort #60 am: 01. Juni 2019, 14:17:27 »
So Leuten sollte man aus spass mal das Konzertticket wegnehmen...

Leute im Hotel belästigen geht gar nicht

In diesem Fall bin ich sogar 1000%ig deiner Meinung!

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Schnusel
« Antwort #61 am: 02. Juni 2019, 12:06:54 »
Die Band bedankt sich bei allen, die diese Tour so schön gemacht haben.

https://www.bademeister.com/schnusel/kleine-nachlese/

Aber ehrlich: Wir müssen uns doch bei den Dreien für die Tour bedanken!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Ricco

  • Angeber
  • ***
Schnusel
« Antwort #62 am: 09. Juni 2019, 14:08:56 »

Offline Stephaniiie

  • Ausserirdischer
  • **
Schnusel
« Antwort #63 am: 09. Juni 2019, 16:43:35 »
Freut mich, dass ein bisschen weiter geschnuselt wird :)

Offline Mudan

  • Ausserirdischer
  • **
Schnusel
« Antwort #64 am: 17. Juni 2019, 16:57:37 »
« Letzte Änderung: 17. Juni 2019, 17:00:47 von Mudan »

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Schnusel
« Antwort #65 am: 17. Juni 2019, 17:46:39 »
Und wie bescheiden ;D

Offline Duplica

  • Friedenspanzer
  • *
    • royalpinkgoth- alternative fashion in vienna
Schnusel
« Antwort #66 am: 23. Juni 2019, 18:42:26 »
Mich amüsieren die ganzen Chin Chin Fotos. Chin Chin heißt ja Hodensack auf Japanisch xD
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Offline MichiUrlaub

  • Angeber
  • ***
Schnusel
« Antwort #67 am: 06. Juli 2019, 09:44:45 »
mich verwirrt es, dass es noch kein weiteres gab nachdem Open Air St. Gallen.
Konzerte 2019

Die Ärzte

Mailand 23.05.19
RaR 08.06.19

Konzerte 2020

Die Ärzte

Stuttgart 21.11.20

Offline Davidbibo

  • Friedenspanzer
  • *
Schnusel
« Antwort #68 am: 06. Juli 2019, 09:55:07 »
Vielleicht war das Schnuseln ja nur für die M&M Tour sowie die Festivals und St. Gallen hat man eingach vergessen?

Offline MichiUrlaub

  • Angeber
  • ***
Schnusel
« Antwort #69 am: 10. Juli 2019, 12:15:02 »
So wie es aussieht, ist Schnusel vorbei. Da die Bilder auch entfernt wurden.
Konzerte 2019

Die Ärzte

Mailand 23.05.19
RaR 08.06.19

Konzerte 2020

Die Ärzte

Stuttgart 21.11.20

Offline Märius_M

  • Ausserirdischer
  • **
  • "Der letzte Pogo ist getanzt"
Schnusel
« Antwort #70 am: 10. Juli 2019, 12:33:12 »
So wie es aussieht, ist Schnusel vorbei. Da die Bilder auch entfernt wurden.

Sind noch da :)
Ich denke, falls ein Album kommt, dann wird wieder geschnuselt (aus dem Studio)
In the Ä tonight 18./19.12.2021

Offline Meliciraptor

  • Ausserirdischer
  • **
    • GENRE IS DEAD! Magazin
Schnusel
« Antwort #71 am: 10. Juli 2019, 12:43:29 »
Denke ich auch. Die Schnuselei sieht für mich nach einem längerfristigen Projekt aus, vielleicht um die Abwesenheit in den sozialen Netzwerken etwas zu kompensieren. Ich finde es jedenfalls ganz nett gemacht und scheint auch für die Band trotz Tourstress gut umsetzbar zu sein. Ein paar Bilder macht ja jeder Mal zwischendurch.
Ich hoffe, wenn dann irgendwann mal bekannt wird, wie es weitergeht, dass auch aus Studio etc. geschnuselt wird.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Online JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
Schnusel
« Antwort #72 am: 10. Juli 2019, 20:19:39 »
Irgendwie muss ich bei Schnusel / schnuseln vom Wort her immer an "gruscheln" denken
"Einmal wie Medusa sein, mit Haaren, tödlich und gemein. Ein Hippie namens Schmerz und Pein"

- Quentin Tarantino -

LÄUFT... TOUR 2020/21
14.02.2020 Knorkator
24.07.2020  Broilers
19.12.2020 Die Ärzte
25.03.2021 Knorkator
23.07.2021 Broilers

Offline Geschwisterlieber

  • Rebell
  • ****
  • Marilyn forever!
Schnusel
« Antwort #73 am: 01. August 2019, 10:57:32 »
Irgendwie muss ich bei Schnusel / schnuseln vom Wort her immer an "gruscheln" denken
LOL... der war echt gut ;D :D

Hoffe auch, dass es mit der Schnuselei eines Tages weiter geht.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Schnusel
« Antwort #74 am: 01. August 2019, 12:23:08 »
LOL... der war echt gut ;D :D

Hoffe auch, dass es mit der Schnuselei eines Tages weiter geht.

 ;D haha. Damit hat er mich direkt mal in die Studi VZ Zeit zurückversetzt! <3

Zu Schnusel allgemein, da geht's mir nicht anders. Fand das ganze recht amüsant. Könnte man wegen mir, ne komplette Tour lang machen. Ist ja auch kein großes Ding für die 3 mal eben nen Schnappschuss mit dem Handy und gut  :D
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!