Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[2019] Rückkehr (Äpp Song)

Begonnen von NR20, 25. April 2019, 14:05:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bonsai1988

Zitat von: Dorian1212 am 30. April 2019, 23:39:03
Das bei Millionen von Aufrufen zu verneinen wäre ja auch dämlich... Also wenn du so willst: ja, ich hab Ahnung ::)

Zum einen schaut sich kein Mensch die Musikvideos mehr über Youtube an, sondern der Großteil konsumiert nur die Audiospur. Des Weiteren bezog sich dies auf deine Aussage, dass DÄ die Videos zum letzten Album wegen der Popularität von Videos auf YouTube gemacht hätten.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Fantastill am 30. April 2019, 23:42:05
Ich kann die "Enttäuschung" nicht so richtig nachvollziehen. Dass jetzt (noch) kein Album/keine Tour angekündigt wird, war doch relativ absehbar. Und hätte es nicht den Fehler mit der App letzte Woche gegeben, wäre das doch eine nette und überraschende Aktion, inklusive eines neuen Songs, gewesen. Klar, ist auch kein Hit, aber als einfach so Veröffentlichung um die Wartezeit zu verkürzen finde ich das vollkommen in Ordnung. Zu einem möglichen Album irgendwann wird's sicher auch wieder anständige Videos geben.
Ich persönlich freue mich, dass Sie offensichtlich zur Zeit Bock auf die Band haben (und es nicht nur um die schnelle Kohle mit den paar Konzerten geht) und bin guter Dinge in Zukunft noch mehr neues hören zu können.

Sehe ich auch so. Aber manch einer scheint sich hier von der Band persönlich ans Bein gepisst zu fühlen  ::)

Dorian1212

Zitat von: Bonsai1988 am 30. April 2019, 23:48:58
Zum einen schaut sich kein Mensch die Musikvideos mehr über Youtube an

Das Musikvideo zu "Deutschland" von der Band Rammstein hat übrigens aktuell 43,5 Millionen Aufrufe.  ::)

K.Urlaub

Zitat von: Dorian1212 am 30. April 2019, 23:53:14
Das Musikvideo zu "Deutschland" von der Band Rammstein hat übrigens aktuell 43,5 Millionen Aufrufe.  ::)

Dann guck dir doch einfach das an ::)  ;D wenn's euch nicht gefällt, ist das halt so. Aber irgendwie zu erwarten, dass sie genau eure persönlichen Wünsche erfüllen, ist doch irgendwie auch absurd.
*denk*

Bonsai1988

Zitat von: Dorian1212 am 30. April 2019, 23:53:14

Schön, dass du mit Einzelbeispielen deinen Argumentation untermauerst (nenn halt mal noch paar andere Deutsche Bands in DÄ Größe mit geilen Klickzahlen, Klicks sind ja alles  ::)) und anscheinend nicht gemerkt hast, dass es mir hier im Kern nicht um YouTube ging

Dorian1212

Zitat von: Bonsai1988 am 30. April 2019, 23:59:09
Schön, dass du mit Einzelbeispielen deinen Argumentation untermauerst (nenn halt mal noch paar andere Deutsche Bands in DÄ Größe mit geilen Klickzahlen, Klicks sind ja alles  ::)) und anscheinend nicht gemerkt hast, dass es mir hier im Kern nicht um YouTube ging

Wenn du argumentierst, dass niemand mehr Musikvideos guckt und ich dir ein Gegenbeispiel liefern will.. Dann sind Klicks logischerweise alles o.O Und was heißt hier gehts im Kern nicht um YouTube? Deine Aussage war doch, dass niemand auf YOUTUBE Musikvideos guckt!? xD

Was ist das für eine bescheuerte Diskussion?! xD

"KEINER GUCKT MEHR VIDEOS AUF YOUTUBE!"
"DOCH"
"ES GEHT HIER NICHT UM YOUTUBE!"

Stephaniiie

@Fantastill
Stimme ich zu.

Also ich persönlich finde schon, dass Youtube was Musik angeht an Bedeutung verloren hat (außer vielleicht für Newcomer und Ähnliches).
Ich bin eigentlich die Einzige aus meinem Bekanntenkreis, die dort noch Musik (mit den dazugehörigen Videos) gehört hat - ist seit Kurzem auch vorbei.
Die Jüngeren haben Spotify und Co. oder halt schnell eine mp3-Datei auf dem Handy und die Anderen halten an der CD fest.
Youtube frisst dann doch ein bisschen zu viel Datenvolumen...  ;)

Auch wenn ich finde, dass es sehr gute Musikvideos gibt, die einem Lied manchmal noch etwas wirklich Besonderes geben können. Denke aber auch, dass diese Zeit zu Ende geht/ist.
Sehr große Bands (also internationale wozu ich auch Rammstein zähle) sind hier denke ich was anderes.

Mir sind solche Videos aber eigentlich lieber als solche "lieblosen" wie zu auch, wo man sieht wie genervt sie sind  ;D

Bonsai1988

Zitat von: Dorian1212 am 01. Mai 2019, 00:02:58
Wenn du argumentierst, dass niemand mehr Musikvideos guckt und ich dir ein Gegenbeispiel liefern will.. Dann sind Klicks logischerweise alles o.O Und was heißt hier gehts im Kern nicht um YouTube? Deine Aussage war doch, dass niemand auf YOUTUBE Musikvideos guckt!? xD

Was ist das für eine bescheuerte Diskussion?! xD

"KEINER GUCKT MEHR VIDEOS AUF YOUTUBE!"
"DOCH"
"ES GEHT HIER NICHT UM YOUTUBE!"

Ja dann schau einfach einmal weiter oben was ich diesbezüglich zu deiner Aussage über DÄ schrieb, und das es mir darum ging. Aber mir auch egal. Geh einfach wieder nen geilen Clip bei YouTube schauen...

step

Zwei Stiche auf dem Cover zur Single, drei Striche auf dem Logo der App. Eine URL, welche 234 beinhaltet (schnabluu234.com). Ich meine, Zusammenhänge zu sehen.  ;D

NR20

Ich finde den Clip voll geil, passt super  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

derInfant

Immerhin haben FU und Mr B die Puppen selber gespielt :D
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

derInfant

Zitat von: step am 01. Mai 2019, 00:09:13
Zwei Stiche auf dem Cover zur Single, drei Striche auf dem Logo der App. Eine URL, welche 234 beinhaltet (schnabluu234.com). Ich meine, Zusammenhänge zu sehen.  ;D

Foto wurde korrigiert bei der App ;)
Halts Maul und spiel!!!

NR20

Zitat von: derInfant am 01. Mai 2019, 00:25:07
Immerhin haben FU und Mr B die Puppen selber gespielt :D

Was lässt dich das vermuten?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stephaniiie

Ich schätze mal die Hände bei 2:35 min?

NR20

Ah ok   ;D

Heisst ja nicht, dass sie die ganzen Puppen auch gemacht haben ;)

derInfant

Zitat von: NR20 am 01. Mai 2019, 00:27:52
Was lässt dich das vermuten?

Belas Ringe am Ende des Videos und die FU typische Haltung beim Wegtreten der beiden =)
Halts Maul und spiel!!!

step

Zitat von: derInfant am 01. Mai 2019, 00:26:02
Foto wurde korrigiert bei der App ;)

Öhm, huch  :o Hier wird wohl eifrig mitgelesen...

Penunze

Zitat von: step am 01. Mai 2019, 00:31:45
Hier wird wohl eifrig mitgelesen...
Schaut ganz danach aus  ;D

Dann mal ganz offiziell: Ich finde die beiden Songs spitze und die Äpp ist auch eine sehr süße Idee, ich freue mich schon auf den Einsatz derselben auf den großen Konzerten, die da hoffentlich noch kommen werden! Das Video passt meiner Meinung nach perfekt, schöner Gag!

Danke, meine lieben Poperzen!

Ich bin glücklich und zufrieden und freue mich auf das, was da noch kommt  :) :) :) :) :) :)

Dorian1212

Die 2 Leute die am Ende weggehen sehen auch sehr nach FU und Bela aus.

cenobyte

Deren ernst? So ein schlecht produziertes Lied mit einem Null-Video bekommt von mir noch nicht einmal eine Kritik. Das ist unter allem, was ich erwartet hab. Und das war nicht viel.  :(

Es geht offenbar konsequent nach "auch" weiter. Ist echt nicht mehr meins.