Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DIE DIE ÄRZTE KONZERT-ÄPP

Begonnen von Badetuch, 24. April 2019, 15:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Superseite

Sowas würde aber alle Leute ohne Smartphone vom Kauf von Tickets ausschließen. Kann mir kaum vorstellen, dass die sowas machen würden.

NR20

Gemeinsam Tickets kaufen ist dann doch bestimmt immernoch möglich.
Ausserdem hat das 1% der Bevölkerung dann halt Pech gehabt, man kann nicht immer jeden berücksichtigen...
Glaube da sowieso nicht dran, klingt nach zuviel Arbeit ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zugereister

Haben unsere App-Spezialisten schon versucht, die APK Dateien auf ein Tablet zu kopieren?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

no_name1

Zitat von: Superseite am 29. April 2019, 23:39:53
Sowas würde aber alle Leute ohne Smartphone vom Kauf von Tickets ausschließen. Kann mir kaum vorstellen, dass die sowas machen würden.

Stimmt, glaube aber, dass mehr Leute heutzutage ein Smartphone haben als beispielsweise eine Kreditkarte. Und Leute ohne Kreditkarte waren ja, wenn man es genau nimmt, auch vom Kauf von Tickets für die kommende Tour ausgeschlossen. (Was aber natürlich an den Anbietern/Hallen lag.)

Badetuch

Zwischen smartphone besitzen und darüber online Tickets kaufen besteht aber auch noch einmal ein Unterschied.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

encarnizado

die app hat bestimmt supersonderfunktionen zum mitschneiden von konzerten in 1a-qualität.

Cermets

Zitat von: Badetuch am 30. April 2019, 13:41:39
Zwischen smartphone besitzen und darüber online Tickets kaufen besteht aber auch noch einmal ein Unterschied.
Das selbe könnte man übers Internet sagen. Ist für mich kein Argument.

Aechtler

Einerseits wärs von DÄ etwas merkwürdig dem Trend zum Handy sogar zu unterstützen. Farin zb hat nicht mal ein Smartphone (laut seinen Aussagen) und Bela zum Thema: https://szm-media.sueddeutsche.de/image/szm/2cd27b78ab84beca39b72f3a59d60ab7/t0l0w836h1114/1280/image.jpeg?h=a36ac20716c756b01dfd79851f763e80&hv=1. Aber ich fänd das super geil, wenn alle Tickets nur noch über die App gehen. Dann wäre hoffentlich sowas nicht mehr möglich:

https://www.ebay.de/itm/1x-Konzertkarte-Die-Arzte-Miles-More-Tour-Luxemburg-zum-Verkauf/283445315893?hash=item41fea84935:g:6HwAAOSw8bdcq38F

Vorallem könnte man vlt. auch die Tickets über die App zum Kaufpreis digital weiterverkaufen, falls man nicht gehen kann.

Wär geil, aber ich glaub irgendwie nicht dran...

Badetuch

Zitat von: Cermets am 30. April 2019, 14:28:43
Das selbe könnte man übers Internet sagen. Ist für mich kein Argument.

Das nicht, aber es ist auch kein wirkliches Argument zu sagen, "Alle haben Smartphones, also ist da keine Hürde." ;)

Davidbibo

Meint Ihr, die App wird auch für iOS veröffentlicht?  ???

derInfant

Zitat von: Davidbibo am 30. April 2019, 18:42:25
Meint Ihr, die App wird auch für iOS veröffentlicht?  ???

natürlich! gibt keinen Grund der dagegen spricht...
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Badetuch

ZitatGarantiert ohne Wearable-Connection, Augmented Reality, Instagram Filter, Friends Messaging, Multi Purpose Solution, Mobile Payment, In-App-Käufe, Personalized Ad Targeting, Fitness Tracking, Internet Of Things, On Demand Features, Sprachsteuerung, Chatbot, High End KI und ... äh ... Wischen!

Das ist aus der App Beschreibung, ich denke nicht, dass man Tickets kaufen können wird...  ;)

punkt

Die App ist inzwischen wieder im Store, den neuen Song habe ich darin allerdings nicht finden können ???
Wenn ich das richtig sehe, kann man Infos zu den anstehenden Konzerte erhalten, einen größeren Sinn dahinter habe ich noch nicht entdeckt.

derInfant

Wie genau heist die app im Store?
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Davidbibo

Im Apple App Store ist nichts zu sehen.

punkt

Im Play Store ist sie unter der gleichen Bezeichnung wie der Threadtitel zu finden.

Ich hab das Lied doch noch gefunden, musste die App nur einige Male neustarten.  ;D

Zugereister

Zitat von: punkt am 30. April 2019, 22:34:54
Die App ist inzwischen wieder im Store, den neuen Song habe ich darin allerdings nicht finden können ???
Wenn ich das richtig sehe, kann man Infos zu den anstehenden Konzerte erhalten, einen größeren Sinn dahinter habe ich noch nicht entdeckt.

Der Song läuft als Hintergrundmusik, aber nicht nach jedem Start.

Zu den Konzerten kann man den jeweiligen Countdown laufen lassen.

Effekte sind lustig, bin mal gespannt ob Farin Herzchen fordert...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

SashaMarlowe

Die App ist doch mal ganz lustig. Ich finde die Übungen tatsächlich witziger als gedacht und auch die Effekte haben ihren Reiz.

Jocke

Zitat von: Zugereister am 30. April 2019, 22:58:53
Der Song läuft als Hintergrundmusik, aber nicht nach jedem Start.
Wenn ich die App richtig schließe (also die App "wegwischen", nicht nur über Zurück/ Home-Button), läuft er bei mir bei jedem Start  ;)