Autor Thema: Zehn Vinyl?  (Gelesen 763 mal)

Dorian1212

  • Gast
Zehn Vinyl?
« am: 10. März 2019, 15:52:22 »
Hey, weiß nicht ganz wohin mit dem Thema, deswegen einfach mal ins Fu-Unterforum

https://www.ebay.de/itm/FARIN-URLAUB-Vinyl-LP-Maxi-Remix-Zehn-Signiert-Die-Arzte/123684938952?hash=item1ccc3264c8:g:BrEAAOSwGMdcS27h&frcectupt=true&autorefresh=true

Was genau ist das für eine Schallplatte??? Auf Discogs finde ich nix dazu, aber das FURT würde ja wohl kein bootleg unterschreiben

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Zehn Vinyl?
« Antwort #1 am: 10. März 2019, 16:25:06 »
aber das FURT würde ja wohl kein bootleg unterschreiben

Ich kann dazu nur sagen, dass es unzählige der CD-Bootlegs von DÄ mit Unterschriften von Bela, Farin und Rod gibt.