Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[2019] "Abschied" aka Song-Puzzle

Begonnen von Dorian1212, 16. Februar 2019, 00:38:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cermets

Zitat von: Sascha89 am 15. März 2019, 10:07:04
Abwarten. Bald wissen wir's. Vermutlich.

Was? Abwarten ist doch schon in Woche 3 ausgeschieden..
;D

Sascha89

Füsse hoch...   ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

MaJISHaN


benny20

K
Irgendwas rückwärts

Warrumska

Los kommt wir sterben endlich aus! Was besseres kann der Erde nicht passieren.!

mehr gibt es nicht zu sagen :)

haddelad

Und der nächste Countdown endet in der Nacht von Sonntag auf Montag. Also nur 2 tage warten


Rockbohne

Danke für den Link 😬

Dorian1212


Dr. Urlaub


derInfant

jetzt bin ich gespannt wie es "fertig" abgemischt klingen wird.
Sicher fallen dann auch die Hintergrundgeräusche weg und der erste PART wird entzerrt - kann richtig gut werden :)
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

tialo

Klingt wirklich klasse :)

Allerdings ist der Song nicht so "single-like" meiner Meinung nach. Für ne Singleauskopplung imo eher unpassend, da er nicht so radio- und mainstreamtauglich ist. Naja mal sehen

Denkt ihr da fehlt noch ein Teil von dem Song? Der ein oder andere Übergang klingt ja noch verdächtig holprig

MichiUrlaub

Zitat von: tialo am 16. März 2019, 00:35:20
Klingt wirklich klasse :)

Allerdings ist der Song nicht so "single-like" meiner Meinung nach. Für ne Singleauskopplung imo eher unpassend, da er nicht so radio- und mainstreamtauglich ist. Naja mal sehen

Denkt ihr da fehlt noch ein Teil von dem Song? Der ein oder andere Übergang klingt ja noch verdächtig holprig

Bin ganz deiner Meinung. Warten wir mal ab was in 48h passiert. Evtl bekommen wir den richtigen Song kostenlos als Download und Info neues Album?! Was meint ihr?
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Dorian1212

Zitat von: tialo am 16. März 2019, 00:35:20


Denkt ihr da fehlt noch ein Teil von dem Song? Der ein oder andere Übergang klingt ja noch verdächtig holprig

Ich denke das mindestens noch eine Strophe fehlt (wie das T Snippet)

AstraArschKalt

Zitat von: tialo am 16. März 2019, 00:35:20
Klingt wirklich klasse :)

Allerdings ist der Song nicht so "single-like" meiner Meinung nach. Für ne Singleauskopplung imo eher unpassend, da er nicht so radio- und mainstreamtauglich ist. Naja mal sehen

Denkt ihr da fehlt noch ein Teil von dem Song? Der ein oder andere Übergang klingt ja noch verdächtig holprig

er ist zwar nicht single like, aber mit der message MUSS der song ins radio um gehört zu werden! um das umdenken in sachen klimaschutz weiter voran zu treiben, um noch mehr leute zum nachdenken zu bringen

Cermets

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schell so ein Ärzte/FU Countdown, der ewig schien, vorbei ist.

Dorian1212

#196
Zitat von: AstraArschKalt am 16. März 2019, 00:40:55
er ist zwar nicht single like, aber mit der message MUSS der song ins radio um gehört zu werden! um das umdenken in sachen klimaschutz weiter voran zu treiben, um noch mehr leute zum nachdenken zu bringen

Schon krass wie Farin wieder den Nerv der Zeit getroffen hat.

Zitat von: Cermets am 16. März 2019, 00:46:57
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schell so ein Ärzte/FU Countdown, der ewig schien, vorbei ist.

psst, sonst machen sie ihn wieder länger!

Ricco

Zitat von: Metabolit am 11. März 2019, 18:11:35
,,Aus"! Das, was Du als ,,Oz" hörst ist das geloopte Wort ,,Los" vom Beginn des mutmaßlichen Refrains.

Scheinbar ist es tatsächlich ein "Aus".

Tigi


AstraArschKalt

Zitat von: Tigi am 16. März 2019, 01:14:44
Warum?
vielleicht weil der song dann auch aus ist?