Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Plavčík

Dann eben erst 01:15 Uhr zum Konzertende ... ?
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Linny

Zitat von: Badetuch am 20. August 2023, 00:01:28Ganz schön einsam am Safe tonight...  :'(
Eine Uhrzeit wäre ja noch ein Traum gewesen.  ;D
Naja wir sind ja schon ein paar, die hier warten.  ;D  Viellei hat ist die Versandzeit auch  wie beim letzten Newsletter? So ab 9/10 Uhr?

El_Cattivo_77

[
Zitat von: Pantophobie am 20. August 2023, 00:02:58Na das hat sich ja gelohnt aus meinem Halbschlaf nochmal aufzuwachen.  ;D

Du bist immerhin so weit gekommen, ich wünschte ich hätte mal ein bisschen die Augen zu gemacht. Langer Tag heute in der Hitze.. :'(

Fincher

Ich hätte echt um Punkt 0 Uhr mit irgendwas gerechnet. Irgendwas passiert auf der Website, ein neues, geheimnisvolles Schnusel-Bild oder direkt Tourdaten oder was auch immer.

Meine finale Spekulation: Da die Herren die Nachrichten vom 20. August extra im Sinne von "Save the date" eine Woche zuvor angekündigt haben und sich am Sonntag ja noch zusammen irgendwo aufhalten werden, da sie gerade noch auf der Bühne stehen, rechne ich mit irgendeiner spontanen Signieraktion des Buches, die sehr kurzfristig per Newsletter bekanntgegeben wird um einen Massenauflauf zu vermeiden. Und danach machen die Herren Pause für längere Zeit.

Zugereister

Hab nachgeschaut, die Tresor Mail kam kurz vor sechs morgens. Das wird wohl wieder so werden
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Penunze

Zitat von: Linny am 20. August 2023, 00:04:26Naja wir sind ja schon ein paar, die hier warten.  ;D  Viellei hat ist die Versandzeit auch  wie beim letzten Newsletter? So ab 9/10 Uhr?

Ich glaube, die Neuigkeit(en) kommen dann auf die Homepage, nicht per Newsletter. Sonst kämen die Mails ja zeitlich versetzt bei den Leuten an.

Vermutlich dauert es bis heute, 23.59 Uhr.

Bobby die Bürste

Meanwhile, steuert das Forum auf einen Rekord aktiver Nutzer zu? ;D
Noot noot!

Tholie269

Zitat von: Zugereister am 20. August 2023, 00:06:02Hab nachgeschaut, die Tresor Mail kam kurz vor sechs morgens. Das wird wohl wieder so werden

Bei mir kam die um 14.58 Uhr

Hase

Zitat von: Zugereister am 20. August 2023, 00:06:02Hab nachgeschaut, die Tresor Mail kam kurz vor sechs morgens. Das wird wohl wieder so werden
das hat nicht unbedingt was zu sagen, jeder newsletter kam zu mir zu anderen zeiten, vermutlich so wie der webmaster oder wer auch den newsletter macht bock hat den rauszuschicken, + die warteschlange da nicht alle mit einmal geschickt werden

Zitat von: Bobby die Bürste am 20. August 2023, 00:08:20Meanwhile, steuert das Forum auf einen Rekord aktiver Nutzer zu? ;D
bis 903 ist noch etwas luft

Linny

Zitat von: Penunze am 20. August 2023, 00:06:31Ich glaube, die Neuigkeit(en) kommen dann auf die Homepage, nicht per Newsletter. Sonst kämen die Mails ja zeitlich versetzt bei den Leuten an.

Vermutlich dauert es bis heute, 23.59 Uhr.

Außer es ist etwas, das nicht sofort eine Aktion nötig macht. Ankündigung eines VVK in ein paar Tagen zB kann man ja im Newsletter ankündigen. Da benachteiligt man keinen. Ankündigungen bzgl. neuer Musik genauso.

Penunze

Zitat von: Linny am 20. August 2023, 00:10:26Außer es ist etwas, das nicht sofort eine Aktion nötig macht. Ankündigung eines VVK in ein paar Tagen zB kann man ja im Newsletter ankündigen. Da benachteiligt man keinen. Ankündigungen bzgl. neuer Musik genauso.

Ja klar, da hast du schon Recht. Ich bin allerdings einfach mal ganz blauäugig von nem VVk.Start ausgegangen ;)

Wieso hört man eigentlich aus Großpösna nix?

Hase

diWatt

Direkt +250 User enttäuscht -  wenn das schon so anfängt  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Linny

Mir kam gerade der Gedanke, wäre es nicht geil, wenn alle Newsletter Abonnenten 1,2 Tage vor dem offiziellen VVK Tickets kaufen könnten? So wie bei zB Beyonce.

Zugereister

Zitat von: diWatt am 20. August 2023, 00:13:33Direkt +250 User enttäuscht -  wenn das schon so anfängt  ;D
Die stehen heute früh dann ganz zeitig unausgeschlafen auf und dann geht das hier weiter ...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Zitat von: Zugereister am 20. August 2023, 00:15:38Die stehen heute früh dann ganz zeitig unausgeschlafen auf und dann geht das hier weiter ...
wer sagt was von schlafen ;D

MichiUrlaub

Zitat von: diWatt am 20. August 2023, 00:13:33Direkt +250 User enttäuscht -  wenn das schon so anfängt  ;D

Hauptsache wir haben unseren Spaß !  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Penunze

Zitat von: Hase am 20. August 2023, 00:13:07zu weit weg  ;D

:D

Oder die sind alle stinksauer, weil die Stimmung wieder so mies ist wie auf dem Frequency  ;D

menuda-boba

Zitat von: MichiUrlaub am 19. August 2023, 23:57:44Langsam glaube ich, das einfach nur Daten bekanntgegeben werden für ne Live DvD und evtl noch für das re-release von Rmdsu.

Was ist Rmdsu?
Sorry, ich und Abkürzungen - das ist so eine Sache..

Tinki

Zitat von: Penunze am 20. August 2023, 00:12:23Wieso hört man eigentlich aus Großpösna nix?

Schwer beschäftigt alle :D

FU: "Wo istn Bela schon wieder? Wie bei Till, kaum guckt man weg geht der ficken!"
BB: "Geht aber ganz schnell, wie bei dir!"