Autor Thema: Thee Flanders feat BELA B - "YOU SPIN ME ROUND"  (Gelesen 1672 mal)

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Thee Flanders feat BELA B - "YOU SPIN ME ROUND"
« am: 27. Oktober 2017, 00:49:21 »
Hey ho,
ich hab gerade den Song You spin me round auf yt gefunden, jedoch hier keinen Thread über Thee Flanders und Bela bzw. dä?! Weiß daher nicht, ob das hier bekannt ist...
Der Song wurde wohl am 03.03.17 als limitierte 4-Track-EP auf 7" Vinly (in schwarz, pink und grün) veröffentlicht, aber der Song ist wohl auch auf älteren Veröffentlichungen (Graverobbing 2 und The Electro Remixes) drauf.
Außerdem haben Thee Flanders mal irgendwann Erna P und Dein Vampyr gecovert...

Shop:
https://www.hateyou.wtf/epages/79978096.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/79978096/Categories/%22HATE%20YOU%22/SpecialOffers
 
https://youtu.be/v-zIGLEf044



Remix:
https://soundcloud.com/damarecordings/thee-flanders-feat-bela-b-you-spin-me-round-klaak-remix
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2017, 08:46:43 von Badetuch »
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Thee Flanders feat BELA B - "YOU SPIN ME ROUND"
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2017, 15:15:08 »
Die haben auch mal Soilent Grün gecovert.

Offline vanKoeffte

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich liebe dieses Forum! Wenn's online ist! ;)
    • Ohne Zweifel
Thee Flanders feat BELA B - "YOU SPIN ME ROUND"
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2017, 04:57:42 »
Und Erna P.
Von Soilent Grün war es übrigens Romantik  ;)