Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.10.2017] Berliner Schule

Begonnen von Sascha89, 24. Juli 2017, 10:07:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

Nop, schaue auch fast täglich, ob sich etwas Neues finden lässt... aber Fehlanzeige.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Morgen vielleicht, dann ist es genau 1 Monat. Ansonsten zweifele ich auch am release Tag ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Ich nicht ;D

"ein paar Tage davor werden Ausschnitte zu hören sein"

13.10. soll es erscheinen....ein paar Tage wäre doch jetzt objektiv zu früh

Metabolit

Zitat von: Tigi am 12. September 2017, 17:12:41
Ich nicht ;D

"ein paar Tage davor werden Ausschnitte zu hören sein"

13.10. soll es erscheinen....ein paar Tage wäre doch jetzt objektiv zu früh

die hörproben sind ja das eine, aber die vorbestellung ist auch noch nicht möglich!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

gwendoline2006

Also irgendwie bezweifle ich langsam dass der Termin eingehalten wird. Es ist jetzt noch genau einen Monat hin und es ist sind noch keine weiteren Information bekannt gegeben worden, keine Vorbestellung möglich und auch nicht ob es eine Einzel (geht das bei 28 Songs überhaupt?) oder sogar eine Doppel Cd wird.

NR20

Natürlich geht das. 99 Lieder geht sogar. Mehr als 99 zeigen CD Abspielgeräte nicht an und es führt zu spontanen selbstvernichtungen!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

Wie manche schon nervös werden, weil man es noch nicht vorbestellen kann  ;D
Vielleicht ist das so auch gewollt, damit unwissende Vorbesteller nicht enttäuscht werden.
Farin kann es wahrscheinlich selber schwer einschätzen, wie das Album ankommen wird, spielt daher lieber den Ball flach und erzeugt erst mal wenig Aufmerksamkeit...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Inkognito

So, für alle Ungeduldigen, die vorbestellen wollen! Ein Plattendealer meines Vertrauens.

https://www.flight13.com/details/farin-urlaub-berliner-schule-127159?pk_campaign=nl

Metabolit

Zitat von: diWatt am 13. September 2017, 16:03:41
Wie manche schon nervös werden, weil man es noch nicht vorbestellen kann  ;D

Hey, weißt Du, wie lange manch einer auf so eine VÖ wartet hier ;D?

Ich hab schon überlegt, ob ich im falschen Universum aufgewacht bin, als ich von so einer geplanten VÖ durch FU las!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Hase

Auf wieviel Stück denn limitiert ? :-\

Tigi

Zitat von: Inkognito am 14. September 2017, 13:19:59
So, für alle Ungeduldigen, die vorbestellen wollen! Ein Plattendealer meines Vertrauens.

https://www.flight13.com/details/farin-urlaub-berliner-schule-127159?pk_campaign=nl

Da bin ich ja froh, dass alle Ungeduldigen und Ängstlichen jetzt wieder ruhig schlafen können  ;D

Tigi

Zitat von: Hase am 14. September 2017, 16:13:19
Auf wieviel Stück denn limitiert ? :-\

Wäre in der Tat interessant. Verstehe auch nicht, weshalb das nicht offen kommuniziert wird.

derInfant

Der Link wurde schon wieder gesperrt ...nun schlafen wir doch alle wieder ganz unruhig ;)
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Gabumon

Ganz schön teuer für fies klingende demos
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Ging bestimmt zu früh raus die Info. Vielleicht soll das mit dem Vorbestellen erst passieren, wenn die Hörproben da sind.

Hase

Also ich sag mal so die "hardcore" Fans und davon hat er ja wirklich mehr als genug würden das Ding auch kaufen wenn es 3 Monate eher zum bestellen gäbe... verstehe dieses rauszögern null

Tigi

Zitat von: Gabumon am 14. September 2017, 18:17:04

Ist zwar ´ne Doppel-CD, aber sicherlich wieder in der üblichen billigen Papp-Aufmachung.

Tigi

Zitat von: Hase am 14. September 2017, 20:45:04
Also ich sag mal so die "hardcore" Fans und davon hat er ja wirklich mehr als genug würden das Ding auch kaufen wenn es 3 Monate eher zum bestellen gäbe... verstehe dieses rauszögern null

Denke, dass FU dies nicht als Veröffentlichung für "hardcore" Fans sieht, sondern (zumindest) auch für "die Anderen". Deshalb halte ich die Argumente von diWatt und Inkognito für zutreffend.

Matze

Ich hatte schon die Befürchtung, diese Vorbestellung wäre für einen so extrem kurzen Zeitraum möglich, dass nur Besteller in den ersten 4 Stunden als einzige die Möglichkeit hätten, diese Doppel-LP vor zubestellen.

Typische Fan-Hysterie  :P

Jocke

Zitat von: Gabumon am 14. September 2017, 18:17:04
Welcher Preis wurde denn bei dem Laden gelistet?