Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Das Buch Ä

Begonnen von Badetuch, 24. Mai 2016, 17:42:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugereister

es sind derzeit nur noch 74 Nummern des Blocks 5556-6666 verfügbar. geht ja weg wie geschnitten Brot...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

+ die Exemplare, die bei Amazon noch verkauft werden.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

update: jetzt sinds nur noch 39 im letzten block.

ich glaube aber dass Amazon seine Bestellungen jeweils direkt an den Verlag weiterleitet und somit auch Bücher aus dem laufenden Nummernsatz bekommt.

Tigi

Zitat von: Zugereister am 05. Juni 2016, 15:49:50
Ich glaube aber dass Amazon seine Bestellungen jeweils direkt an den Verlag weiterleitet und somit auch Bücher aus dem laufenden Nummernsatz bekommt.
Nein, auf der Verlagseite steht doch eindeutig:
"...werden auch die Exemplare 3.334 bis 6.666 nummeriert, sie sind nur hier erhältlich.
Einfach die Wunschnummer auswählen und bestellen und das Buch als Allererster bekommen!
Lieferung am Erscheinungstag - und nur beim Verlag mit dem kostenlosen Plakat zum Buch."

Wäre ja ansonsten zu kompliziert.

Badetuch

Denke auch, dass das getrennt passiert.
Aktuell gibt es noch 6 Exemplare.

Tigi

Dann können am Montag seitens des Verlags die nächsten 3.333 Exemplare ("2. Zusatzkonzert") nachgelegt werden ;D
Wenn die dann weg sind (spätestens Mitte Juli?), wird es schwieriger: 11.111 (also nur 1.112 nach dem letzten "Zusatzkonzert") bzw. 22.222

Badetuch

"UPDATE: Die ersten 3.333 (plus nochmal 3.333 ) Exemplare und die waren in Rekordzeit vorbestellt und sind weg. Damit niemand traurig sein oder ein nummeriertes Exemplar zu überhöhten Preisen bei eBay kaufen muss, werden letztmals auch die Exemplare 6.667 bis 9.999 nummeriert, sie sind nur hier erhältlich."

Zugereister

bin gespannt, wie lange die das spiel mitmachen. hab die nummer 7179

Jocke

Zitat von: Zugereister am 05. Juni 2016, 22:52:20
bin gespannt, wie lange die das spiel mitmachen. hab die nummer 7179
Zumindest heißt es jetzt, es werden "letztmals" noch Exemplare nummeriert, das hieß es zuvor nicht meine ich nicht....

NR20

Was für ein Schwachsinn...  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Letzmalig nummeriert....hmmmm, also gibt es DREI Konzerte ;D?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sascha89

Zitat von: Metabolit am 06. Juni 2016, 13:49:01
Letzmalig nummeriert....hmmmm, also gibt es DREI Konzerte ;D?

Berlin, Hamburg und Frankfurt/Main   ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Olsen

Zitat von: Sascha89 am 06. Juni 2016, 13:59:54
Berlin, Hamburg und Frankfurt/Main   ;)

Und keins in Zwickau?  :(

Gabumon

Warum nummerieren die nicht gleich alle exemplare?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Dann gäb es ja nichts zu meckern! ;D

Mow-Cow

Zitat von: Hase am 26. Mai 2016, 12:24:47
Warum sollte sich die Band dafür entschuldigen? Also ich war dort aber so richtig weiß ich ne mehr warum sich da ne Band entschuldigen sollte?

Ich hab's jetzt auch erstmal wieder nachlesen müssen - inklusive der eigenen Beiträge. Meine Güte, war ich sauer. Immer wieder interessant zu sehen, wie die Zeit einen vergessen bzw. die Vergangenheit schönfärben lässt.

Klappermaus

17.08.2012 - Berlin, Waldbühne
24.08.2012 - Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
25.08.2012 - Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
01.11.2012 - Oldenburg, Weser-Ems-Halle
12.06.2013 - Rostock, Stadthalle
10.08.2013 - Berlin, ehem. Flughafen Tempelhof

besserpunk90

Ich habe die 9054.

Zitat von: VampiroLord am 28. Mai 2016, 20:19:08
P.S.: Eine richtige Wohltat nach so langer Zeit mal wieder den lieben Gabumon so herrlich irrelevant rumranten zu sehen. Es ändert sich doch nur wenig im Internet. ;D

Sascha89

Zitat
Liebe die ärzte-Fans!

Wie ihr vielleicht bereits wisst, erscheint am 1. November "Das Buch Ä - Die von die ärzte autorisierte Biografie". Neben jeder Menge Buchstaben wird es darin auch viele Bilder aus 34 Jahren brutto zu sehen geben - manche dürften euch bekannt vorkommen, andere euch gänzlich unbekannt sein.

Wir legen gerade die letzten Finger an das Buch an und jetzt kommt ihr ins Spiel:

Um das Ganze noch etwas zu würzen sind wir auf der Suche nach schönen Live-Bildern von die ärzte - aus allen Dekaden.
Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr solche schönen Schätzchen habt, dann schickt sie bitte in digitaler Form an fotos@die-beste-band-der-welt.de. Bitte gebt dabei an, wo das Foto entstanden ist.
Wenn uns euer Bild gefällt wird es im Buch abgedruckt (natürlich mit Credit) und es gibt auch ein kleines Honorar. Bitte schickt nur Bilder, die auch wirklich von euch stammen, die nicht hoffnungslos verwackelt sind und die eine entsprechende Druckqualität haben (nein, 31 KB ist keine Druckqualität).
Wir sind gespannt auf eure Bilder.

vivelerock!

Stefan Üblacker

P.S.: Teilt den Beitrag fleißig, damit er auch im hintersten Winkel des weltweiten Netzes zu lesen ist.

Quelle: Stefan Üblackers Facebook-Seite

Verbreiten, verbreiten, verbreiten!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Tigi

Ist das jetzt die neue Buch-Vermarktung: Vor Fertigstellung schon mal die ersten tausende Exemplare verkaufen, dann erst zu Ende schreiben und sich dann überlegen, welche Bilder, die man noch gar nicht hat, den Weg ins Buch finden sollen  ::)