Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Das Buch Ä

Begonnen von Badetuch, 24. Mai 2016, 17:42:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Zitat von: joost am 27. März 2025, 15:17:46Im Januar gab es noch einen Podcast mit dem Autor bzw. zum Buch. Wurde das schon gepostet? Ich hatte nichts hier gefunden.

https://www.podcast.de/episode/655097377/sprechstunde-mit-aerzte-biographie-autor-stefan-ueblacker

Was Stefan Üblacker da so erzählt, klingt sehr danach als hätte er einiges dazu beigetragen, dass BFR sich wieder angenähert haben.
Ob's stimmt...?! Nobody knows.
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
03.04. THE HIRSCH EFFEKT – 04.04. ÄL JAWALA
06.04. NO FUN AT ALL – 11.04. JAMARAM
12.04. FROZEN CROWN – 15.04. VADER – 17.04. SOAR

Gabumon

Zitat von: sams am 28. März 2025, 06:15:04Apropos, Konzertmitschnitte...
Ich frage mich ja ob Farin die Konzertmitschnitte noch immer irgendwo hat, oder die schon den Weg alles vergänglichen gegangen sind.

Glaub mal, bei FU, da kommt gar nichts weg.

Wenn der sagt "ich habe da Demos gefunden" heißt das der in einer Datenbank geguckt hat wo der gespeichert ist und den auch rausgeholt hat. Der hört sich dann nicht durch 30 Tapes in der Hoffnung was zu finden. Der ist da wohl extrem pingelig und genau. Wohl seit das 1984 einige Demos weg gekommen sind.  Was wohl eher Herr B schuld war. Konzertaufnahmen macht er wohl seit 1982 (wenn wohl auch aus technischen Gründen nicht alle) Sein Archiv müssen riesige Datenmengen sein, der olle Datenmessi.

Quelle: eMail unterhaltung zwischen Fu und mir anno.. 2000? Damals als man FU um 1:01 Morgens noch schreiben konnte und um 1:05 ne Antwort hatte..

Und ja würde ich FU besuchen würde der mich mehrere Wochen gar nicht sehen, dafür würd jeden Tag Amazon mit neuen Festplatten kommen.

Deswegen konnte FU auch ein Demoalbum machen, 3/4 des Seitenhirsch füllen und Bela nur so ein paar sachen beitragen.. und Rod wirft ja scheinbar nach einem Album das meiste Weg. Wobei Live sachen behält der auch, jedenfalls Stand 2011, hatte ihn mal gefragt was er mit seinen Abwärts Liveaufnahmen so macht. "Ins Archiv"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.