Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Das Buch Ä

Begonnen von Badetuch, 24. Mai 2016, 17:42:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tigi

Sascha, Du als einer der Erstbesteller kannst dich davon überzeugen (oder auch nicht) und dann deinen Eindruck posten ;)

Sascha89

Könnte ich, ja. Aber ich glaub nicht, daß ich vor Weihnachten dazu komm das Teil zu lesen  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Toxic Toast

Lustig, ich lese gerade zu ersten mal seit 10 Jahren oder so wieder die Meersau und hab mich grad neulich erst gefragt, ob das irgendwann ein Update bekommt für die Jahre seit 2001 :D

Aber ansonsten hab ich gemischte Gefühle, da es leider wirklich mal wieder für das Ende spricht. Wenn man jetzt für irgendwann demnächst ein neues Album planen würde, hätte man ja mit der Buch-VÖ noch warten können um das Album da noch mit reinzunehmen oder? Naja vielleicht machen sich DÄ darüber auch nicht so viele Gedanken.

Habe jedenfalls die Nr. 1052 bestellt. War die kleinste gerade Zahl, die es noch gab  ;D

Michael1899

Zitat von: no_name1 am 25. Mai 2016, 07:53:14
Hm, das ist interessant...
Hast du deine Bestätigung schon? Weil meine kam schon an:

DAS BUCH Ä - DIE EXEMPLARE VON NUMMER 0001 BIS 1111
Nummer:157

Nein, ich habe keine Bestätigung bekommen. Nur den Zahlungsnachweis von PayPal.

Ich habe dem Kundenservice Mal geschrieben. Wir haben tatsächlich beide die 157.

Die melden sich bei mir wohl noch diese Woche zwecks Klärung anderer Nummer.

Ich gebe hier dann auch noch Mal bescheid.

Gabumon

Erinnert sich wer daran als die Meersau angekündigt wurde? Dazu ein Konzert auf Sylt und eine Lesetour? Und alle so "DAS ist DAS Ende!!!1111elfelf"... was war, es war das Ende, mit den guten Ärztesongs, mein gott, demnach müssten die ja jetzt auf DJ Bobo niveau landen mit dem nächsten Album, auf Helene Fischer niveau sind die ja schon...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Michael1899 am 25. Mai 2016, 20:02:21
Ich habe dem Kundenservice Mal geschrieben. Wir haben tatsächlich beide die 157.
Ist ja prima organisiert ::)

no_name1

Zitat von: Michael1899 am 25. Mai 2016, 20:02:21
Nein, ich habe keine Bestätigung bekommen. Nur den Zahlungsnachweis von PayPal.

Ich gebe hier dann auch noch Mal bescheid.

Gibt's ja nicht. Mega ärgerlich! Drücke dir die Daumen, dass du noch eine für dich okaye Nummer bekommst!

Nachdem bei fus letzten Bildbänden die Reservierung ja nur per Mail möglich war, dachte ich, haut das diesmal mit dieser Auswahlmöglichkeit besser hin. Nun ja, falsch gedacht...

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 25. Mai 2016, 20:10:39
Erinnert sich wer daran als die Meersau angekündigt wurde? Dazu ein Konzert auf Sylt und eine Lesetour? Und alle so "DAS ist DAS Ende!!!1111elfelf"... was war, es war das Ende, mit den guten Ärztesongs, mein gott, demnach müssten die ja jetzt auf DJ Bobo niveau landen mit dem nächsten Album, auf Helene Fischer niveau sind die ja schon...

Ich erinnere mich noch gut daran als das letzte Konzert der Ärzte 2001 in Westerland angekündigt wurde...

Gabumon

Dieser Zeitungsbericht ist ja sowas von Falsch besonders wenns um das eigentliche Konzert geht

vanKoeffte

Aha ... ein neues Buch ... inkl. den spannenden Jahren von 2002 - 2015?
Was zusammen vielleicht 500 gemeinsame Tage ergibt?
Passiert da spannendes? Evtl. das Unplugged. Aber sonst? Logistik der Stadion-Tour? hm ... ich weiß ja nicht
Die ersten 300 Seiten kann man bestimmt überspringen, da sich vieles mit der Meersau decken wird.

Fand schon die Neuauflage der Hosen Bio lahm und uninteressant. Da musste ich mich echt durch die paar Seiten quälen, da alles schon bekannt war.

Göppel

Vielleicht wird ja auch einfach im letzten Kapitel des neuen Buches beschrieben, wie die Band jetzt schon für nächsten Sommer die große Abschiedstournee plant. Damit ist die Biographie komplett und es gibt trotzdem noch Konzerte  ;D ;D

Flauschi

oder sie geben im letzten Satz der Bio ihre Auflösung bekannt...fände ich schon wieder irgendwie passend für DÄ  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Badetuch

Zitat von: vanKoeffte am 26. Mai 2016, 08:41:45
Aha ... ein neues Buch ... inkl. den spannenden Jahren von 2002 - 2015?
Was zusammen vielleicht 500 gemeinsame Tage ergibt?
Passiert da spannendes? Evtl. das Unplugged. Aber sonst? Logistik der Stadion-Tour?

2002 Unplugged / 15 Jahre Netto / Japan (Japan Best Of)
2003 Geräusch / NUK / Aufnahmen: Die Band die sie Pferd nannten
2004 Unrockstar-Tour / Südamerika Tour
2005 Festivals (Devil)
2006 Vorbereitung: Ärzte statt Böller (Bäst of)
2007 Rock am Ring / Rock im Park / Jazz ist Anders (+economy) / Es wird Eng
2008 Jazzfäst / Moskau / 6x Berlin / Festivals [DÄ vs. KTA  :-X ]
2009 DÄOF-Konzert / Linz / Concert-Online Aufnahmen / Montreux
2010 -
2011 Laternen Joe / XX/XY-Konzerte
2012 Auch / Das Comeback / Das Ende ist noch nicht vorbei / Aufnahmen: Die Nacht der Dämonen
2013 Ärztivals / Festivals / Ärzte ungeplant (Pleiten, Pech und Pannen-Tour, Concert-Online Aufnahmen)

Schon etwas, oder? ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 25. Mai 2016, 22:26:14
Dieser Zeitungsbericht ist ja sowas von Falsch besonders wenns um das eigentliche Konzert geht

Ich müsste mir den Mitschnitt mal wieder anhören, um zu beurteilen was an dem Artikel alles falsch ist  ;)

Interessant wären für mich bei der Biographie noch das 15 Jahre Netto Konzert, Unplugged Konzert, die Nackt unter Kannibalen Tour sowie die Laternen Joe Tour...  ;D

Klargion

Zitat von: Göppel am 26. Mai 2016, 09:35:59
Vielleicht wird ja auch einfach im letzten Kapitel des neuen Buches beschrieben, wie die Band jetzt schon für nächsten Sommer die große Abschiedstournee plant. Damit ist die Biographie komplett und es gibt trotzdem noch Konzerte  ;D ;D
Beim folgenden Satz könnte man zumindest in Richtung Festival spekulieren. ;)
ZitatWie viele Tage bereiten sich die ärzte auf einen Headliner-Auftritt bei Rock am Ring vor?**
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei und 1997, 2007 und 2017 ergibt eine schöne Reihe.
Wenn's denn nächstes Jahr RaR noch gibt... ::)

Gabumon

So wie der Rock am Ring Auftritt klingt haben die sich gar nicht drauf vorbereitet, warum auch, ist ja eh bezahlt  ;D

Interessant wäre nur ob die noch mal auf die Zwickau Fanverarsche eingehen, das war ja nun echt der Gipfel mit der Aggro Security, da ist bis heute eine Entschuldigung von der Band fällig aber dafür sind die wohl zu abgehoben...

Hase

Zitat von: Gabumon am 26. Mai 2016, 12:20:50
So wie der Rock am Ring Auftritt klingt haben die sich gar nicht drauf vorbereitet, warum auch, ist ja eh bezahlt  ;D

Interessant wäre nur ob die noch mal auf die Zwickau Fanverarsche eingehen, das war ja nun echt der Gipfel mit der Aggro Security, da ist bis heute eine Entschuldigung von der Band fällig aber dafür sind die wohl zu abgehoben...

Warum sollte sich die Band dafür entschuldigen? Also ich war dort aber so richtig weiß ich ne mehr warum sich da ne Band entschuldigen sollte?

NR20

Zitat von: Flauschi am 26. Mai 2016, 09:50:08
oder sie geben im letzten Satz der Bio ihre Auflösung bekannt...fände ich schon wieder irgendwie passend für DÄ  ;D

Ich glaube auch, dass die letzten Seite sich darum handeln werden wie sie gemeinsam entschlossen haben die Band aufzulösen.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sadan

Für die Nummernsammlung: 1903