Bela B & Smokestack Lightnin' in "Sartana - Noch warm und schon Sand drauf"

Begonnen von Sascha89, 23. April 2016, 15:03:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha89

Zitat
Erste Termine und VVK-Start heute 13 Uhr über Eventim!!!

Der Film "Sartana - Noch warm und schon Sand drauf" kam Anfang der 1970er Jahre in die Kinos. Gemeinsam mit Peta Devlin, Stefan Kaminski und der Band Smokestack Lightnin' bringt Bela B das deutsche Synchronbuch auf die Bühne. Dabei lesen sie nicht nur die Dialoge und Szenen, sondern erzeugen live die passenden Geräusche, diskutieren die Handlung mit dem Publikum und spielen den neu komponierten Soundtrack zum Stück. Comiczeichner Robert Schlunze ("Werner - Wer bremst hat Angst") steuert Zeichnungen und Animationen bei. Das Bühnenstück startet im Dezember 2016 in NRW.



Quelle


Bei Eventim sind bereits folgende Termine gelistet (und teilweise auch im Verkauf):

04.12.2016 Alsdorf, Sporthalle
05.12.2016 Leverkusen, Forum
06.12.2016 Recklinghausen, Congress Zentrum Ruhrfestspielhaus
08.12.2016 Duisburg, Theater am Marientor

Direkt zum VVK bei Eventim: http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=CEY&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1640757&xtmc=bela_b&xtnp=1&xtcr=1&scrollToAnchor=ticketTable&jumpIn=yTix
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Tigi

Hört sich ja sehr spannend an, v.a. bei Ticketpreisen von 35€/40€  ::)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Als Fan der Schnoddersynchros würde ich mir das schon geben, wenn was in der Nähe wäre!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gwendoline2000

Neben den bereits bekannten Terminen sind noch weitere Lesungen dazu gekommen:

04.12.2016 Alsdorf, Sporthalle
05.12.2016 Leverkusen, Forum
06.12.2016 Recklinghausen, Congress Zentrum Ruhrfestspielhaus
07.12.2016 Dortmund, Konzerthaus Dortmund
08.12.2016 Duisburg, Theater am Marientor

28.02.2017 Berlin, Theater am Kurfürstendamm
01.03.2017 Berlin, Theater am Kurfürstendamm
03.03.2017 Hannover, Theater am Aegi
04.03.2017 Braunschweig, Grosses Haus
05.03.2017 Erfurt, Alte Oper Erfurt


Direkt zum VVK bei Eventim:
http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=CEY&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1640757&xtmc=bela_b&xtnp=1&xtcr=1&scrollToAnchor=ticketTable&jumpIn=yTix
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Tigi


Gabumon

Je nach Sitz halt, wenn du also aufm Klo dein Platz hast zahlst du 17
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Das wäre einleuchtend, die Preise variieren nicht innerhalb eines Veranstaltungsortes, sondern zwischen den Städten (Dortmund ab 17 €, Berlin 43 bis 54 €)

Gabumon

Doch tun sie auch, kauf mal in Dortmund einen Platz von dem man was sieht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

"Sartana - noch warm und schon Sand drauf": Western-Hörcomic live mit Bela B im Stadeum

ZitatStade: Stadeum | bo. Stade. Spaghetti-Western, Musik und Comics sind die drei Leidenschaften von Bela B Felsenheimer alias Bela B von den "Ärzten". Daraus hat er basierend auf dem Kultfilm "Sartana - noch warm und schon Sand drauf" nach dem Buch von Synchron-Legende Rainer Brandt aus dem Jahr 1970 ein mitreißendes Bühnenspektakel kreiert. Zusammen mit Sängerin Peta Devlin und dem Stimmen-Morpher und Geräuschakrobaten Stefan Kaminski ist ein Live-Hörspiel entstanden. Das Western-Juwel ist am Freitag, 24. März, 2017 um 19.45 Uhr im Stadeum zu erleben.
Alle Geräusche sind handgemacht. Opulente Illustrationen steuert Robert Schlunze bei. Die Band "Smokestack Lightnin'" liefert den Soundtrack. In einem Mix aus Rockabilly, Country und Soul huldigt sie dem berühmten E-Gitarren-Klang aus den Filmmusiken von Ennio Morricone.
• Karten für das Event gibt es ab 32,30 Euro bereits im Vorverkauf unter Tel. 04141 - 409140 und auf www.stadeum.de
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<


Toxic Toast

Da es hier glaube ich noch nicht gesagt wurde: Der Soundtrack zu den Shows wird wohl auch im Dezember als Album erscheinen. Siehe hier: http://www.smokestacklightnin.de/news/neues-projekt-mit-bela-b/

Tigi

 Unbedingt vorbestellen   ::)


Inkognito

Hui, Oliver Rohrbeck macht da mit!? Hans mir mal bestellt, obwohl dieses Projekt noch überhaupt kein Interesse bei mir ausgelöst hat.

tamagotchi

Ein Ticket hab mir gekauft und bin jetzt gespannt, auf die Show. War bisher nicht so der Western Typ. Den Film schau ich vllt. noch vorher, wenn man den irgendwo leihen kann.

Toxic Toast

Zitat von: tamagotchi am 09. September 2016, 10:27:11
Ein Ticket hab mir gekauft und bin jetzt gespannt, auf die Show. War bisher nicht so der Western Typ. Den Film schau ich vllt. noch vorher, wenn man den irgendwo leihen kann.

Den Film gibts auch auf Youtube, nur Teil 1/7 scheint leider zu fehlen...

! No longer available

sylvia-bella

Sartana - Noch warm und schon Sand drauf im Radio:

ZitatDas Hörspiel[/B] hat am 8. November im WDR 3 Hörspiel (ab 19:04 Uhr[/B]) Premiere (Wiederholung ab 23:00 Uhr auf 1LIVE). Die extended Version mit allen Western-Songs von Bela B.'s Band Smokestack Lightnin' läuft auf WDR 3 am Silvesterabend ab 20:04 Uhr.

Quelle: http://www1.wdr.de/radio/wdr3/programm/sendungen/wdr3-hoerspiel/sartana-bela-b-100.html
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gwendoline2000

#18
Sartana - Noch warm und schon Sand drauf - Der erste Trailer

Ab 03.Dezember live auf der Bühne:

Karten gibts hier: http://bit.ly/2cirGjX
Alle Infos auf www.wdr.de/k/sartana

Der HörComic in Concert mit Bela B, Peta Devlin, Stefan Kaminski, Smokestack Lightnin' & Special Guest: Oliver Rohrbeck

! No longer available




TICKETS & WEITERE INFOS:

http://www.eventim.de/bela-b-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin