Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[19.09.2014] Herz? Verloren

Begonnen von Badetuch, 19. August 2014, 00:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Der beste Song der Single ist...

Herz? Verloren
23 (29.5%)
Die perfekte Diktatur
52 (66.7%)
Wahnsinn
3 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 77

Dorian1212

Zitat von: Badetuch am 22. September 2014, 19:43:43
Dito, die Mail enthielt zusätzlich einen 3€-Gutschein.

komisch, meine wurde auch versandt (ich hab sie nicht abbestellt), aber ich hab keinen Gutschein bekommen. Wie auch immer, meine vinyl kommt morgen :)

Nopper_23

Zitat von: Dorian1212 am 22. September 2014, 21:01:06
komisch, meine wurde auch versandt (ich hab sie nicht abbestellt), aber ich hab keinen Gutschein bekommen. Wie auch immer, meine vinyl kommt morgen :)


Also ich bezweifle, dass von Amazon was ankommt...nach dem Storno...allerdings steht die Vinyl in meinen Bestellungen aber weder in der normalen Restbestellung (hab damals sowohl Single als auch Album als CD und Vinyl vorbestelltbestellt) noch bei den Stornos.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

cenobyte

Zitat von: Badetuch am 22. September 2014, 19:43:43
Dito, die Mail enthielt zusätzlich einen 3€-Gutschein.

Bei mir das Gleiche. Ich habe storniert, nachdem ich die Platte günstiger in der Stadt bekommen habe. Ich schätze, die E-Mail ging an alle Besteller raus - auch an Stornierer wie uns. Eine nette Entschuldigung.

Weiß jemand, ob man den Gutschein auch für bestehende Vorbestellungen nutzen kann?

Dorian1212

#323


Also meine kam ja heute an  ;D

Inkognito

Irgendwer gefreut sich jetzt sicherlich über einen kostenlosen Download.

Dorian1212

#325
Zitat von: Inkognito am 23. September 2014, 12:43:46
Irgendwer gefreut sich jetzt sicherlich über einen kostenlosen Download.
habe, das bild nochmal ohne downloadcode hochgeladen.

NR20

Gestern bemerkt, dass polyamurös keine Wortschöpfung von FU ist sondern durchaus gängig. Schade, kannte ich nicht ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Zitat von: NR20 am 24. September 2014, 11:32:13
Gestern bemerkt, dass polyamurös keine Wortschöpfung von FU ist sondern durchaus gängig. Schade, kannte ich nicht ;)

polyamorös heißt es übrigens ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...


NR20

War wohl einfach nur ein anderer Händler der das so angeboten hat. Kein Unterschied soweit ich das sehe.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

belafarinrod1987n

Die asip bzw ean ist eine andere, also muss es einen Unterschied geben. Die eine scheint eine österreichische Version zu sein. Kann die aber ausser bei amazon nirgends finden... Werde mal beim Mediamarkt vorbeischauen am we (komme nämlich aus Österreich).

Dorian1212

#331
Farin chartet wohl auf die 54.



QUELLE: http://www.musikcharts.net/

Brüll

Zitat von: Dorian1212 am 26. September 2014, 19:47:09
Farin chartet wohl auf die 54.



QUELLE: http://www.musikcharts.net/

Das sind die iTunes-charts des Tages. hat nur sehr gering mit den charts die du meinst zutun. iTunes-chartverlauf ist übrigens hier einzusehen: http://www.itunescharts.net/ger/artists/music/farin-urlaub-racing-team/songs/herz-verloren/ 
für die tatsächliche chart-Platzierung: spätestens nächsten Mittwoch weißt du mehr.

Dorian1212

Zitat von: Brüll am 26. September 2014, 20:37:26
Das sind die iTunes-charts des Tages. hat nur sehr gering mit den charts die du meinst zutun. iTunes-chartverlauf ist übrigens hier einzusehen: http://www.itunescharts.net/ger/artists/music/farin-urlaub-racing-team/songs/herz-verloren/ 
für die tatsächliche chart-Platzierung: spätestens nächsten Mittwoch weißt du mehr.

Upps, sorry und danke für den Hinweis

sweetleaf

Zitat von: belafarinrod1987n am 24. September 2014, 23:57:02
Die asip bzw ean ist eine andere, also muss es einen Unterschied geben.

Wobei der Strichcode nur aufgeklebt ist, zumindest bei der CD. Die Version dürfte also ansonsten identisch sein.
Audiophilie ist heilbar!

sylvia-bella

Zitat von: sweetleaf am 27. September 2014, 07:40:35
Wobei der Strichcode nur aufgeklebt ist, zumindest bei der CD. Die Version dürfte also ansonsten identisch sein.

Bei der Vinyl ist der Strichcode auch aufgeklebt.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Zugereister

Wozu gibt es eigentlich die unterschiedlichen Versionen für Deutschland und Österreich? Dient das zur Erfassung für die Charts?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

punxter

Es vergeht übrigens kein Tag, an dem ich nicht irgendwo im Netz Werbung für die Single sehe. Auf Youtube besonders häufig.


Badetuch

Zitat von: punxter am 28. September 2014, 17:53:45
Es vergeht übrigens kein Tag, an dem ich nicht irgendwo im Netz Werbung für die Single sehe. Auf Youtube besonders häufig.



Dito! Mir strahlt die Werbung auch überall entgegen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Personalisierte Werbung vielleicht?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)