Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[17.10.2014] Faszination Weltraum

Begonnen von Hase, 05. August 2014, 06:45:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FURT - Faszination Weltraum Zeugnis (Schulnoten) - Wie findet ihr das Album?

1
34 (32.1%)
2
43 (40.6%)
3
23 (21.7%)
4
5 (4.7%)
5
0 (0%)
6
1 (0.9%)

Stimmen insgesamt: 105

Sascha89

Ich würde mir ja die neue Version von "Die Leiche" und die Ska-Version von "Phänomenal egal" als B-Seite, gern auch in der Live-Version, wünschen  :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Tigi

Wäre `ne gute Idee, um die noch anstehenden 2 (?) singles aufzuhübschen.

Esmode

Zitat von: Sascha89 am 13. Oktober 2014, 22:42:04
Ich würde mir ja die neue Version von "Die Leiche" und die Ska-Version von "Phänomenal egal" als B-Seite, gern auch in der Live-Version, wünschen  :)

Das wäre echt super. Ich würde mich besonders über "Die Leiche" echt freuen.
Finde es aber generell schön, jetzt schon zu wissen, dass es noch vier weitere B-Seiten geben wird.

NR20

Ich schätze mal, dass heute die Auslieferung beginnt... na, wer hats denn schon?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Toxic Toast

Zitat von: cenobyte am 13. Oktober 2014, 14:51:38
Er sagt ja zu "Perfekte Diktatur" konkret, dass er es gerne auf dem Album gehabt hätte, es aber wegen der Länge nicht gut in das Gesamtwerk passt.

Naja, das Argument finde ich etwas seltsam, das Lied ist ja nur etwas unter fünf Minuten. Zumindest auf der AEDS sind mit Sonne, Immer Noch & Kein Zurück immerhin drei Songs fast genauso lang.
Davon abgesehen bin ich aber ganz glücklich, dass der Song nur ne B-Seite geworden ist (ohne bisher was vom Album gehört zu haben).

Tigi

Das ist doch einStreit um Kaisers Bart. Es ist doch egal, ob es ein Song nicht auf das Album schaftt oder "nur" als B-Seite auf die Single. Hier kaufen doch sowieso alle Tonträger  ;D Entscheidend ist doch einfach nur, dass er veröffentlicht wird.

Fox

Zitat von: Tigi am 14. Oktober 2014, 14:27:49
Das ist doch einStreit um Kaisers Bart. Es ist doch egal, ob es ein Song nicht auf das Album schaftt oder "nur" als B-Seite auf die Single. Hier kaufen doch sowieso alle Tonträger  ;D Entscheidend ist doch einfach nur, dass er veröffentlicht wird.

Entscheident ist, das er live gespielt wird und ich ihn höre. :D
Tauschliste: auf Anfrage

Dorian1212

Hat bei euch amazon schon versendet? Hoffe ja das wir da morgen was schönes im Briefkasten liegen haben  ;D

Mudan

Juhu, grad die Versandbestätigung erhalten  ;D ich hoffe, dass es morgen dann ankommt!

Pounzer

Ein Album ist ein Gesamtkunstwerk. Ein Maler sagt ja auch nicht "Oh, ich hab hier noch Farbe übrig. Da mal ich noch ein bisschen mehr auf das Bild, obwohl es eigentlich schon fertig ist". Ein Album hat eine gewisse Dramaturgie, die Folge von schnelleren und langsameren, lustigen und ernsten Songs. Manche Songs passen da einfach nicht rein. Das kann auch komplett subjektiv sein, aber es ist Farins Album und er kann damit machen, was er will. Mal ganz davon abgesehen, dass 15 Songs wirklich mehr als genug sind.

step

Der momentane Preis von 13,66 Euro (Amazon) ist der bisher geringste, oder?

Dorian1212

Zitat von: step am 15. Oktober 2014, 21:07:44
Der momentane Preis von 13,66 Euro (Amazon) ist der bisher geringste, oder?

Nein, beim Media Markt nur 12,90€

(Versand 2€ dazu, aber im Laden auch nur 12,90€)

cenobyte

Mein Vinyl wurde noch nicht verschickt ... Wird dann eng mit Freitag.

Sascha89

Nö, wieso?! Meine CD wurde auch noch nicht verschickt und soll trotzdem Freitag da sein.
Ist bei mir aber fast immer so ... Donnerstag wird verschickt und Freitag ist es in der Packstation.
Also ruhig Blut  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Inkognito

Zitat von: Sascha89 am 15. Oktober 2014, 22:38:30
Nö, wieso?! Meine CD wurde auch noch nicht verschickt und soll trotzdem Freitag da sein.
Ist bei mir aber fast immer so ... Donnerstag wird verschickt und Freitag ist es in der Packstation.
Also ruhig Blut  ;)

Sieht bei mir auch so aus, bekomme die Versandbestätigung meist Donnerstag abends und es passt mit Freitag.

Tigi

Zitat von: Dorian1212 am 15. Oktober 2014, 21:54:08
Nein, beim Media Markt nur 12,90€
Günstiger als bei amazon und ab Freitag erhältlich ;)

cenobyte

Und ab wann gibt es den Leak?  ;)

Inkognito

Zitat von: cenobyte am 15. Oktober 2014, 23:31:46
Und ab wann gibt es den Leak?  ;)

Der ist seit Dienstag draußen  ;)

NR20

Hab zwar nicht speziell danach gesucht, weil ich eh warten will bis ich das Original habe, aber auf denen Seiten wo ich regelmässig mal kucke war noch nichts zu finden ;) Also scheint er noch nicht sehr weit verbreitet zu sein
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

m33