Autor Thema: 2014 - FURTOUR  (Gelesen 70002 mal)

Offline Rock Rendezvous

  • Angeber
  • ***
  • Born blöd.
2014 - FURTOUR
« Antwort #360 am: 09. Oktober 2014, 02:21:59 »
Btw, mal aktualisiert:

Zitat
Bisher live gespielte FU(RT) B-Seiten:
- "Der Papst" -> *, #
- "Wo ist das Problem?" -> *, #, °, ², ³, ^, ~
- "Petze" -> *, #, °, ², ³, ^, ~
- "Pudelsong" -> *, ~
- "Alle Fragen dieser Welt" -> *, #, °, ^
- "Klasse" -> °, ²
- "Atrás" -> ²
- "Xenokratie" -> ², ^
- "Bewegunglos" -> ~
- "Worte fehlen" -> ^, ~
- "Die perfekte Diktatur" -> ~


* Club Tour 2002
# Einzelgigs 2003
° "Sonnenblumen of death" Tour 2005
² "Heiss! Heiss! Heiss!" Tour 2006
³ "Krachgarten" Tour 2008
^ "Krachgarten" Tour 2009
~ "FURTour" Tour 2014

Bisher nicht live gespielte FU(RT) B-Seiten:
- "Stein des Anstosses"
- "Buch zum lesen"
- "Saudade"
- "Gefährlich"
- "Hart"
- "Ein-Personen-Aufstand"
- "Wahnsinn"

Alle Angaben ohne Gewähr.

In Emsdetten wurde der "Pudelsong" nicht gespielt. Dafür "Buch zum Lesen" (gleiche Position nach "Zehn").

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
2014 - FURTOUR
« Antwort #361 am: 09. Oktober 2014, 02:31:15 »


In Emsdetten wurde der "Pudelsong" nicht gespielt. Dafür "Buch zum Lesen" (gleiche Position nach "Zehn").
Nein. Das ist nicht wahr. "Pudelsong wurde gespielt und "Buch zum Lesen" nicht.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Rock Rendezvous

  • Angeber
  • ***
  • Born blöd.
2014 - FURTOUR
« Antwort #362 am: 09. Oktober 2014, 05:39:13 »
Warst du vor Ort? Wenn ja, gab es zu dem Zeitpunkt wohl zwei Audiokanäle.

Edit:
Hm. Ja gut. Ich war der festen Überzeugung, daß "Buch zum Lesen" gespielt wurde.

Farin Urlaub Emsdetten 2014 Live
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2014, 05:47:13 von Rock Rendezvous »

2014 - FURTOUR
« Antwort #363 am: 09. Oktober 2014, 16:24:08 »
Hier meine HD-Videos von FrankFURT Batschkapp 7.10.14, die Qualität ist jetzt zwar nicht so toll wie ich dachte, aber dennoch nicht schlecht.

Wo ist das Problem?
Farin Urlaub Racing Team - "Wo ist das Problem?" - Frankfurt Batschkapp 7. Oktober 2014

Abschiedslied
Farin Urlaub Racing Team - "Abschiedslied" - Frankfurt Batschkapp 7. Oktober 2014

Ich gehöre nicht dazu (nur Intro)
Farin Urlaub Racing Team - "Ich gehöre nicht dazu" - Frankfurt Batschkapp 7. Oktober 2014

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
2014 - FURTOUR
« Antwort #364 am: 09. Oktober 2014, 16:52:29 »
Qualität ist doch gut, aber warum nur das Intro von "ich gehöre nicht dazu"?

2014 - FURTOUR
« Antwort #365 am: 09. Oktober 2014, 17:42:55 »
Weil mir das Filmen dann irgendwie zu doof war, wollte das Lied lieber "richtig" miterleben ;)

In Schweinfurt morgen werde ich aber evtl. mehr filmen, mal schauen.

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
2014 - FURTOUR
« Antwort #366 am: 09. Oktober 2014, 17:47:03 »
absolut verständlich  ;) Habe mich nur gewundert, weshalb ein 26 sec Intro hochgeladen wurde.
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2014, 17:51:08 von Tigi »

2014 - FURTOUR
« Antwort #367 am: 09. Oktober 2014, 17:49:58 »
Ging dann auch recht schnell, weil nur 85MB ;)

In Schweinfurt gehen nur 450 Leute rein, sehe ich das richtig? Ich freu mich dermaßen!

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
2014 - FURTOUR
« Antwort #368 am: 09. Oktober 2014, 20:07:15 »
FU mag Buch zum Lesen nicht, "Das rockt nicht" war seine aussage damals. Das wird man wohl nie Live hören. Das gabs nicht mal damals in Hamburg, und den hätte er da wirklich noch ins 80 Minuten Set bekommen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
2014 - FURTOUR
« Antwort #369 am: 10. Oktober 2014, 00:45:56 »
So, zurück von Erfurt. War recht ereignissreich. Erst hat die Technik von Farin vor dem Konzert gehunzt, dadurch ging es dann auch erst 20min später los, dann haben einige crowdsurfing gemacht und, ich glaube T wars, hat sich beim Helfen einen Bänderriss zugezogen, so das Farin das erstmal untersagen musste. Und er meinte, das er einen Tag zuvor schlecht gegessen hatte, so dass er sich über Nacht mehrfach alles nochmal durch den Kopf gehen musste.

Stimmung war top und hat richtig Laune gemacht. Sogar, wenn man alles Revieu passieren lässt, kommts richtig gut  :P Könnt ihr dann später, wenn gewollt ja auch machen. ;) ... Nessi ist so eine geile Sau  ;D

Hier noch die Setlist. Gute Nacht Gemeinde...

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2014, 11:39:35 von Fox »
Suche ein Ticket für Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
2014 - FURTOUR
« Antwort #370 am: 10. Oktober 2014, 11:07:28 »
Die thüringische Landeszeitung hat einen informativen, aber auch kritischen Artikel mit allerlei Hintergrundinformationen verfasst. Qualitäts-Journalismus at it's best:



*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
2014 - FURTOUR
« Antwort #371 am: 10. Oktober 2014, 11:38:03 »
Die thüringische Landeszeitung hat einen informativen, aber auch kritischen Artikel mit allerlei Hintergrundinformationen verfasst. Qualitäts-Journalismus at it's best:





meinst du den?
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Farin-Urlaub-im-Erfurter-Stadtgarten-2080017652
Suche ein Ticket für Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
2014 - FURTOUR
« Antwort #372 am: 10. Oktober 2014, 12:27:49 »
Aber kostenfrei lesen kann man den nirgends ?

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
2014 - FURTOUR
« Antwort #373 am: 10. Oktober 2014, 17:06:28 »
Sorry, der Upload hat wohl nicht geklappt vorhin.

*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!


Offline Cermets

  • Angeber
  • ***
2014 - FURTOUR
« Antwort #375 am: 10. Oktober 2014, 23:11:52 »

Hier noch die Setlist. Gute Nacht Gemeinde...



Kann mir jemand erklären was die Zahlen links von den Liedtiteln sind?
Sind das Kanaleinstellungen von einem Digitalmischpult oder so?

Offline cenobyte

  • Besserwisserboy
  • *****
2014 - FURTOUR
« Antwort #376 am: 10. Oktober 2014, 23:25:51 »
Presets für den Lichtmann, schätze ich.

Offline Ricco

  • Angeber
  • ***
2014 - FURTOUR
« Antwort #377 am: 11. Oktober 2014, 01:16:07 »
Ich vermute, dass es mit Farins Gitarrenanlage zu tun hat, da er die Songfolge vorher einprogrammiert. Bei Songs, bei denen Rod Gitarre spielt, steht in dem Fall keine Zahl davor, sondern ein "Rod" dahinter, weil er nicht über Farins Anlage spielt. Daher auch das "Akk" hinter Phänomenal Egal, da die Akustikgitarre ebenfalls nicht über die Gitarrenanlage läuft.

Online Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
2014 - FURTOUR
« Antwort #378 am: 11. Oktober 2014, 01:31:39 »
Ganz starker Auftritt. Phänomenal egal in einer ska Version! Herrlich!
Zugaben gab es direkt ohne von der Bühne zu gehen, weil der Aufwand zu groß gewesen wäre... ;D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
2014 - FURTOUR
« Antwort #379 am: 11. Oktober 2014, 06:27:16 »
Bestes Konzert der Tour! Weiß jemand, wie das Stück heißt, dass sie zwei Strophen instrumental gespielt haben vor Alle dasselbe?
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!