Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin in den Medien

Begonnen von Badetuch, 06. April 2014, 09:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Klargion

Zitat von: AerztefanOlli am 27. Juni 2015, 21:01:04
Gibt's da auch wieder einen sehr schlauen Menschen, der dazu fähig ist auf der 3sat-Page einen Downloadlink von dem Video zu finden?

Ist eine andere Technik wie bei Arte und lässt sich deswegen nicht einfach so runterladen.
Braucht man ein bestimmtes Tool und den passenden Link dazu.
Kann ich gerne beschreiben, weiß aber nicht ob das hier gewünscht/zulässig ist!?

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)


punxter

#303
Das Schweizer Fernsehen (bzw. Radio) hat beim Open Air St. Gallen aufgezeichnet. "Am Strand" und "Herz? Verloren" haben sie als Video bereitgestellt: http://www.srf.ch/radio-srf-3/festival-player/farin-urlaub-openair-st-gallen-2015
Eine TV- oder Radio-Ausstrahlung gab es bisher übrigens nicht.

EDIT: Link hat sich geändert, jetzt auch zusätzlich mit "1000 Jahre schlechten Sex"

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Penunze

"dominant" und "devot" sollen die wohl nicht lernen  ;D
Aber ist trotzdem ne schöne Idee

Tigi

Unglaublich ::) Bei "Fleischermeister" und "studierst Du Medizin" hat das Windbreaker-Girl noch versucht zu erklären, indem sie mit einem Messer fuchtelte und ein Stethoskop zeigte. Bei Zugereister, Bürgermeister, Brotlieferant und pianistin war dann Feierabend...und dann noch das völlig unrhythmische Klatschen. Eine Glücklich-Version zum Abgewöhnen.

clue

Zitat von: betty am 29. November 2014, 23:43:33
Ach, ich dachte, er wird es nie müde, (recht selbstzufrieden) zu erklären, dass er keinen Alkohol trinkt und keine sonstigen Drogen nimmt und nicht raucht? ::)

Mir ist das auch schon aufgefallen, dass er das sehr oft betont, wie clean er ja jetzt ist. Versteh nicht, wieso er das immer so oft betont. Denke kaum, dass man ihm das übel nehmen wird. Zumal es ja quasi schon zum guten Ton gehört, als Musiker etwas zu konsumieren haha. Selbst Hollywood-Stars, wie z. B. Jane Fonda, rauchen gelegentlich eine Tüte, wie ich in diesem Blogbeitrag gelesen habe.
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

Toxic Toast

Zitat von: clue am 06. Juli 2015, 13:18:27
Mir ist das auch schon aufgefallen, dass er das sehr oft betont, wie clean er ja jetzt ist. Versteh nicht, wieso er das immer so oft betont. Denke kaum, dass man ihm das übel nehmen wird. Zumal es ja quasi schon zum guten Ton gehört, als Musiker etwas zu konsumieren haha. Selbst Hollywood-Stars, wie z. B. Jane Fonda, rauchen gelegentlich eine Tüte, wie ich in diesem Blogbeitrag gelesen habe.

Wann war Farin denn mal nicht "clean"? Oder verwechselst du Farin und Bela?

sylvia-bella

Farin Urlaub auf Magazin-Cover:

ZitatDüsseldorf. Die Obdachlosenzeitung Fiftyfifty konnte für ihre neue Ausgabe Farin Urlaub, den Sänger der Band Die Ärzte, gewinnen. In der Titelgeschichte spricht der 51-Jährige über seine Beziehung zum Teilen.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/stadtgespraech/farin-urlaub-auf-magazin-cover-aid-1.5262944
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

_stadlau_

Das schon ältere Interview von Farin mit der Huffington Post vom 24.04.2015 scheint nun auf Facebook viral zu gehen. In meinem (österreichischen) FB-Verlauf taucht Farins Kopf mit seiner Erklärung über Rassismus überall auf, es wird geteilt, geliked usw. auch von Personen, die mit DÄ nix am Hut haben. Sogar Schweizer FB-Freunde liken den Artikel und teilen kräftig.

sylvia-bella

In der VISIONS (Nr. 269 / August 2015) ist ein Artikel über Streaming drin. Darin kommen auch Musiker zu Wort, unter anderem auch Farin.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Ricco

Zitat von: _stadlau_ am 28. Juli 2015, 12:32:07
Das schon ältere Interview von Farin mit der Huffington Post vom 24.04.2015 scheint nun auf Facebook viral zu gehen. In meinem (österreichischen) FB-Verlauf taucht Farins Kopf mit seiner Erklärung über Rassismus überall auf, es wird geteilt, geliked usw. auch von Personen, die mit DÄ nix am Hut haben. Sogar Schweizer FB-Freunde liken den Artikel und teilen kräftig.

Du meinst das Frizz-Interview, welches die Huffpost zitierte ;)

sylvia-bella

In der heutigen Ausgabe der Süddeutsche Zeitung ist ein Artikel über Farin drin. Es geht um das Thema Rassismus.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

ikarus280


_stadlau_

Zitat von: Ricco am 29. Juli 2015, 16:35:40
Du meinst das Frizz-Interview, welches die Huffpost zitierte ;)

Mein Fehler, danke für den Hinweis!



punxter

#318
Die Beatsteaks haben gestern beim Rocco del Schlacko Festival Farin Urlaub auf die Bühne geholt...

! No longer available

Hier fehlt am Anfang ganz wenig, hört sich aber besser an:

! No longer available

sylvia-bella

Farin Urlaub im Blog Interview beim Taubental-Festival 2015: ! No longer available
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<