Autor Thema: Bela in den Medien  (Gelesen 79064 mal)

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #340 am: 28. Dezember 2018, 18:30:30 »
radioeins die Party:

Zitat
Jetzt werden diese radioeins-Promi-Moderatoren zu Club-DJs, denn radioeins weiß, dass auch Erwachsene gerne mal wieder tanzen wollen - aber nicht im anonymen Techno-Club oder in den eigenen vier Wänden, sondern an einem besonderen Ort:
 
 Das geschichtsträchtige Haus des Rundfunks, das in den Goldenen Zwanzigern von Architekt Hans Poelzig entworfen und 1931 an der Masurenallee eröffnet wurde, hat ein legendäres Foyer, das noch nie Schauplatz einer Tanzparty war. Bis jetzt!
 
 Im Januar werden Flake, Arnim Teutoburg-Weiß, Françoise Cactus und Bela B dort heiße Scheiben zum Tanzen auflegen.
 
Jeweils 500 Hörer können dabei sein – für kein Geld der Welt, denn Tickets gibt es nur bei radioeins zu gewinnen.

Quelle: https://www.radioeins.de/musik/party/




Zitat
Bereits 2002 hatte der Schlagzeuger der Ärzte einen Gastauftritt als DJ Lupo im Tatort „Totentanz“. Und Auflegen, das macht Bela B immer noch Spaß. Bela war von Anfang an als Moderator der Sendung mit im Boot. Trotz seiner vielen Aktivitäten stand er jeden Monat für „Die Sendung“ im Studio und präsentierte seine Lieblingstracks.
 
 Seine Leidenschaft für Rockabilly  & Country war unüberhörbar und so könnten die Stray Cats oder „The Man In Black“ auf dem Plattenteller landen, wenn er bei der Party zu „Die Sendung“ auflegen wird.

Die exklusive Party zu „Die Sendung“ mit Bela B am 1. Februar
 Bela B moderierte die Premiere von "Die Sendung" und wird am Freitag, den 1. Februar, zum Abschluss unserer Partyreihe Garage und Rock/Obskur im Foyer im Haus des Rundfunks auflegen. Ihm zur Seite steht radioeins- und Abendshow-Moderator Marco Seiffert, bekennender Fan der Ärzte, Toten Hosen und Depeche Mode.
 
Die Karten sind auf 500 limitiert und nur bei radioeins zu gewinnen.

Quelle: https://www.radioeins.de/musik/party/bela.html

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
Bela in den Medien
« Antwort #341 am: 11. Januar 2019, 19:23:00 »

Zitat
Bereits 2002 hatte der Schlagzeuger der Ärzte einen Gastauftritt als DJ Lupo im Tatort „Totentanz“.
...läuft nächste Woche mal wieder ...


"Rod... Es wird im Fernsehen übertragen, deine Mutter schaut zu!"

14.02.2020 Knorkator -  Zweck ist widerstandslos
24.07.2020  Broilers - Open Air – Dresden
19.12.2020 Die Ärzte - In the ä tonight

Bela in den Medien
« Antwort #342 am: 03. Februar 2019, 15:16:14 »

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #343 am: 03. Februar 2019, 15:37:36 »
Geile Frisur  ;D
Was ist den bloß mit die ärzte los???

Offline Stephaniiie

  • Ausserirdischer
  • **
Bela in den Medien
« Antwort #344 am: 03. Februar 2019, 15:51:44 »
Ich feier ja das Bild bei ca. 1:21 min.
Die Frau und dahinter der Typ im Anzug  ;D
Ich hoffe jedoch, dass er sich die Haare mal wieder schwarz färbt, auch wenn ich mich mittlerweile an das Blond fast gewöhnt habe.
Ist trotzdem komisch^^

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
Bela in den Medien
« Antwort #345 am: 09. Februar 2019, 11:59:00 »
Bela wird in einem Artikel zum SchleFaZ 100 Festival erwähnt


http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=107105
"Rod... Es wird im Fernsehen übertragen, deine Mutter schaut zu!"

14.02.2020 Knorkator -  Zweck ist widerstandslos
24.07.2020  Broilers - Open Air – Dresden
19.12.2020 Die Ärzte - In the ä tonight



Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Bela in den Medien
« Antwort #348 am: 19. Februar 2019, 16:15:31 »
"Wie sieht es aus bei Die Ärzte?"
"Ja, wir haben Bock, wir proben für Konzerte, mal sehen was noch kommt"

So wirds doch sein  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Jamaica2003

  • Friedenspanzer
  • *
  • Der Auspuff ist ab!
Bela in den Medien
« Antwort #349 am: 19. Februar 2019, 17:40:33 »
"Wie sieht es aus bei Die Ärzte?"
"Ja, wir haben Bock, wir proben für Konzerte, mal sehen was noch kommt"

So wirds doch sein  :P

Böhmermann wird sicher keine Ärzte fragen stellen (dürfen) und sie labern nur über Belas Buch....
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Bela in den Medien
« Antwort #350 am: 19. Februar 2019, 19:03:37 »
...oder sie backen...
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline lauraml

  • Käfer
Bela in den Medien
« Antwort #351 am: 21. Februar 2019, 10:28:48 »
Hallo zusammen, ich bin neu hier und falls mein Anliegen nicht erwünscht ist lösche ich meinen Beitrag natürlich wieder.
Ich bin auf der Suche nach den Radiosendungen von Bela bei radioeins "Berlins bester Spandauer".
Leider hatte ich diese zu spät entdeckt und konnte nur die Ausgaben vom März und Mai 2018 anhören.
Falls jemand die älteren Sendungen besitzt und bereit wäre sie mit mir zu teilen würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Vielen Dank!  :)

Offline Aechtler

  • Angeber
  • ***
Bela in den Medien
« Antwort #352 am: 21. Februar 2019, 13:45:58 »
https://www.facebook.com/neomagazinroyale/?__tn__=kCH-R&eid=ARAk5rPkWXw2OXf0unvfKePmcKVWo0puV67Ep0CH2cDmtwNmAwsl6o__5BOvZdF1bbWQP8se1jFWaYgt&hc_ref=ARR8FuwBW8gDxXKQrwvyn3-hTvrmDRzOXowNdXrPX-ivQ33rR6-K2HVso6qMFm44_m4

"[...] bricht Bela B erstmals sein Schweigen und beantwortet die Frage, die euch alle beschäftigt."

Laut Böhmi wird u.a. auch über dÄ gesprochen...

Aber ich denke es wird etwas über sein Buch, Hirsch/Schrott und die Tour geredet... zu Abs___ werden wir wohl danach nicht schlauer sein

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Bela in den Medien
« Antwort #353 am: 21. Februar 2019, 15:58:31 »
Falls jemand das Video lieber bei Twitter als bei Facebook schauen möchte:
https://twitter.com/ZDFneo/status/1098536559702241280 ;-)
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Bela in den Medien
« Antwort #354 am: 21. Februar 2019, 16:21:48 »
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #355 am: 21. Februar 2019, 17:31:26 »
Morgen kommt auch ein SDP Song mit Bela.

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
Bela in den Medien
« Antwort #356 am: 21. Februar 2019, 20:20:54 »
Bela liest im Moment sein Buch auf Radioeins, mithörbar im Livestream.
"Rod... Es wird im Fernsehen übertragen, deine Mutter schaut zu!"

14.02.2020 Knorkator -  Zweck ist widerstandslos
24.07.2020  Broilers - Open Air – Dresden
19.12.2020 Die Ärzte - In the ä tonight

Offline Morgoth42x

  • Friedenspanzer
  • *
Bela in den Medien
« Antwort #357 am: 21. Februar 2019, 20:34:08 »

Offline Davidbibo

  • Friedenspanzer
  • *
Bela in den Medien
« Antwort #358 am: 21. Februar 2019, 20:52:20 »
und Böhmermann stellt tatsächlich die Frage nach dem Rätsel:
https://www.zdf.de/comedy/neo-magazin-mit-jan-boehmermann/neo-magazin-royale-mit-jan-boehmermann-vom-21-februar-2019-100.html

Die Frage wird zwar gestellt, aber wurde getarnt als Technisches Problem
übersprungen ;) Sehr fies :D

War zufällig jemand im Studio? :D

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Bela in den Medien
« Antwort #359 am: 21. Februar 2019, 21:01:50 »
Ist die Frage ob es nachher im TV auch so augestrahlt wird oder nicht