Autor Thema: Bela in den Medien  (Gelesen 97568 mal)

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #301 am: 08. März 2018, 11:53:15 »

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #303 am: 17. März 2018, 20:59:37 »
Freikarten gewinnen

Die Sendung mit Bela B live aus dem Bassy

Zitat
Und natürlich von Bela B. - der Ärzte-Drummer ist ja selber ein großer Rockabillypunk.
Deshalb sitzt ihm nun auch eine Träne im Knopfloch und er möchte seinem Lieblingsclub laut servus sagen: Am 3.4.wird er DIE SENDUNG MIT BELA B live aus dem Bassy moderieren - mit Gästen und viel passender Musik. 200 Leute können bei der großen Bassy-Abschiedssause dabei sein - der Eintritt ist frei.

Wer dabei sein will, schicke bitte eine Mail an musik@radioeins.de , aber Achtung nur für Erwachsene, denn im Bassy darf geraucht werden.

Quelle: https://www.radioeins.de/musik/aktion/die-sendung-mit-bela-b-live-aus-dem-bassy.html

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #304 am: 28. März 2018, 01:29:50 »


Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #308 am: 04. April 2018, 12:38:47 »
Bela nun live im Club Bassy

https://www.facebook.com/radioeins/videos/10155342366990978/?hc_ref=ART7w5ftivpTd_klPR0fv3F2JRzXSnUT4dwGVbhFzuVCw5e_Uqw886eT0hUynqhPQik

Die Höhepunkte: FU mit Sumisu und Yeti Girls mit Wir würden niemals zu den Toten Hosen gehen  ;)

Bela in den Medien
« Antwort #309 am: 04. April 2018, 14:47:13 »
Die Höhepunkte: FU mit Sumisu und Yeti Girls mit Wir würden niemals zu den Toten Hosen gehen  ;)

Definitiv. Ich muss diesen Song unbedingt haben. Ist aber tatsächlich gar nicht so einfach.. (..weil mimimi, darf nicht veröffentlicht werden) ;D ich habe vor Jahren mal davon gehört, und bin gestern vor lachen fast von der Couch gefallen.  ;D
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #310 am: 04. April 2018, 15:30:58 »
Ich muss diesen Song unbedingt haben. Ist aber tatsächlich gar nicht so einfach.. (..weil mimimi, darf nicht veröffentlicht werden) ;D

Schau mal bei yt ;)

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Bela in den Medien
« Antwort #311 am: 04. April 2018, 15:34:22 »
Ist doch ur-alt...geistert oft im Netz als JBO rum ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #312 am: 07. April 2018, 19:47:57 »
Heute kommt um 22 Uhr auf zdf.neo Inglourious Basterds. Leider spielt Bela nur ein paar Sekunden in dem Film mit.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Bela in den Medien
« Antwort #313 am: 08. April 2018, 11:02:20 »
Wohl eher Gott sei Dank  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #314 am: 09. April 2018, 20:06:15 »
Zitat
Ein Satz aus David Schalkos viertem Roman "Schwere Knochen", der am Donnerstag erscheint.

 Bela B liest einen Satz aus »Schwere Knochen« von David Schalko: https://m.youtube.com/watch?v=idndVQku9Dw 

Quelle: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10160162551870257&id=277880060256

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #316 am: 11. April 2018, 19:25:13 »
Auf der Rückseite des Buches Der Abfall der Herzen steht bei der 2. Auflage  ein Zitat von Bela

Zitat
Die zweite Auflage vom Abfall der Herzen ist da. Bereinigt von den in Erstauflagen üblichen 2-3.000 Tippfehlern, und diesmal sogar von außen erkennbar durch das hinzugefügte Zitat eines großen Pa-pa-papapa-Popstars, ohne den ich nie gelernt hätte mich artizukulieren.

  

 Quelle: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1629076700540323&substory_index=0&id=269787043135969


Info zum Buch: https://www.fischerverlage.de/buch/der_abfall_der_herzen/9783103973471
« Letzte Änderung: 11. April 2018, 19:37:17 von sylvia-bella »

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #317 am: 20. April 2018, 22:31:43 »
Am 08.08.2018 erscheint das Buch Triumph des Wissens. Darin steht ein Zitat von Bela:



Alle Infos zum Buch: http://triumph-des-wissens.de/

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #318 am: 25. April 2018, 20:05:06 »
Bela wieder auf radioeins am 01.05.2018 um 21 Uhr.

Mit Bela B zum Thema "Soundtracks"

Quelle: https://www.radioeins.de/programm/sendungen/die_sendung/aktuell/mit-bela-b-zum-thema--soundtracks-.html

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #319 am: 28. April 2018, 11:49:31 »


In dem Buch Nick Cave - Mercy on me wird Bela bei der Danksagung erwähnt:

« Letzte Änderung: 28. April 2018, 11:58:35 von sylvia-bella »