Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FU-Counter

Begonnen von NR20, 03. Januar 2014, 10:07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jocke

mittlerweile sind's 6%

Dorian1212

und jetzt 7% also im Moment wächst das gras 2x mal am tag

Dorian1212

no_name1

Shirts kaufen kann man jetzt nicht mehr..

fccfan

Zitat von: no_name1 am 07. August 2014, 18:15:48
Shirts kaufen kann man jetzt nicht mehr..

Doch das geht noch, zumindest am PC ;)

Tigi

Genau, über Shop/Merchandise  ;)

Jocke

Scheint als hätte er die Seite nach unten hin verlängert, zumindest war vorhin das "Ab sofort hier" mit Unkraut zugewachsen, jetzt ist es wieder frei ;D

no_name1

jepp, jetzt gehts wieder. Vorhin ist Gras über die Sache gewachsen (höhö) und den Link konnte man nicht mehr anklicken.

Dorian1212

Dorian1212

10% und der t-Shirt link wieder verdeckt ::)

Tigi

Zitat von: Dorian1212 am 08. August 2014, 15:55:58
10% und der t-Shirt link wieder verdeckt ::)

Sehe ich nicht als Problem. Dafür gibt es doch rechts die Bildlaufleiste, die dazu dient, den sichtbaren Ausschnitt eines dargestellten Inhalts zu verschieben  ;) Es wird ja nicht nur dieser link/button verdeckt, sondern auch ein Teil der Tourdaten. Wenn trotz wachsenden Grases alles sichtbar bleiben soll, müsste der Inhalt optisch mikrobenhaft verkleinert werden. Außerdem gibt es, wie mehrfach hingewiesen, im Menu den shop-button.

Pantophobie

Bei mir ist nix verdeckt..

Dorian1212

Zugereister

Das mit dem Verdecken scheint von Browser, Monitorgröße und eingestellter Schriftgröße abzuhängen. Jetzt war bei mir auch das "hier" unten auf der Seite halb von den Grashalmen verdeckt, so konnte man es nicht anklicken -> Vergrößerungsstufe auf 125%, dann ging es wieder.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Michael1899

wolfsaugen

Zitat von: Zugereister am 09. August 2014, 10:26:14
Das mit dem Verdecken scheint von Browser, Monitorgröße und eingestellter Schriftgröße abzuhängen. Jetzt war bei mir auch das "hier" unten auf der Seite halb von den Grashalmen verdeckt, so konnte man es nicht anklicken -> Vergrößerungsstufe auf 125%, dann ging es wieder.
Das liegt daran, dass die Angabe prozentuell ist - wie du schon richtig erkannt hat, hängt es von der Auflösung des Displays ab. Auf einem Smartphone oder Tablet sieht das auch noch immer anders aus. Da das Gras "von unten wächst", wäre es mit einer Pixelangabe schwieriger umzusetzen. ;)

fccfan

Dorian1212

Zugereister

Zitat von: Nopper_23 am 01. August 2014, 21:11:39
Hier auch mal die Knister Knusper Links....is doch ok, oder....solls ich lieber wieder rauslöschen...?

http://farin-urlaub.de/v4/graass/knister.mp3
http://farin-urlaub.de/v4/graass/knusper.mp3
...

das knuspern ist jetzt als ogg-format gespeichert, warum? knistern weiter als mp3...

das gras ist jetzt zu 15% gewachsen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Jocke

Lasse wachsen! 16% :D