Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FU-Counter

Begonnen von NR20, 03. Januar 2014, 10:07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dorian1212

Zitat von: Zugereister am 10. August 2014, 23:18:02
das knuspern ist jetzt als ogg-format gespeichert, warum? knistern weiter als mp3...

das gras ist jetzt zu 15% gewachsen.

Es waren immer schon beide files, als beide gespeichert.

Zugereister

farin, hol die schafe raus, die seite wächst zu!

17% und das t-shirt ist kaum noch zu sehen
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Dorian1212

Olsen

wolfsaugen

Zugereister

ich glaub nicht, dass es bis 100% geht, was nützt einem eine seite, bei der die informationen quasi nicht mehr lesbar sind?

Dorian1212

Zugereister

wolfsaugen

Zitat von: Zugereister am 13. August 2014, 15:31:32
ich glaub nicht, dass es bis 100% geht, was nützt einem eine seite, bei der die informationen quasi nicht mehr lesbar sind?
Ich denke das soll eine Art Vorhang sein, wenns dann soweit ist, kommt ein neues Layout ;)

Tigi

Zitat von: wolfsaugen am 14. August 2014, 10:18:13
Ich denke das soll eine Art Vorhang sein, wenns dann soweit ist, kommt ein neues Layout ;)
Diese Vermutung gäbe Sinn, denn auf jeden Fall wird es aufgrund des neuen Albums auch ein neues Layout geben. Der Gras-Vorhang passt ja zum Albumcover.

Penunze

Ich glaube, wenn die Seite zugewuchert ist, kommt von links oder rechts ein Rasenmäher, der das Gras mäht und dann die neue Seite offenbart. Allerdings müsste noch irgendwo Platz für Ankündigungen bleiben, Tracklist, Single-Release, etc. wird ja langsam Zeit, so zwei Monate vor VÖ.

Bonsai1988

Wenn da wirklich noch sowas wie ein Rasenmäher kommen würde, würde FU daraus wahrscheinlich auch nen Countdown machen. vielleicht heißt ja dann auch die kommende große Tour "Final Countdown" ^^
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Michael1899

Michael1899

Dorian1212

Dorian1212

Dorian1212

28%

fccfan

Jocke

Tigi