Autor Thema: [19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air  (Gelesen 9463 mal)

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« am: 02. Juli 2013, 18:18:58 »
Ash hat mal wieder recherchiert und da doch wirklich was Schönes gefunden  8) Ein paar Videoausschnitte aus dem wohl vorletzten DÄ-Konzert mit Sahnie am 19.05.1986 auf dem Bruchhausen Open-Air.

Ab ca. der 14. Minute zu sehen und hören sind Live-Versionen von "Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt" und "Geschwisterliebe" und man sieht die Jungs kurz mit ein paar weiblichen Fans.
Also ich für meinen Teil habe mehrmals ejakuliert, da es das erste Mal seit vielen Jahren ist, dass ich etwas neues aus den goldenen Früher-Zeiten höre und gar sehe.

Viel Spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=4vEoC4iv4jc##t=0h14m30s

Offline Farin18

  • Rebell
  • ****
    • Planet-Torrents die Unkomprimierte erweiterung zu KTA
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #1 am: 02. Juli 2013, 18:26:44 »
Endgeil  :o

Wie bist du denn auf dieses Video in einer für das Alter absolut geilen Qualität gekommen?  :D

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #2 am: 02. Juli 2013, 18:31:36 »
Endgeil  :o

Wie bist du denn auf dieses Video in einer für das Alter absolut geilen Qualität gekommen?  :D

Ich hab einfach diverse Dates in verschiedenen Kombinationen gegooglet. So nach Jahren kann man das mal wieder machen, weil immer wieder neue Infos auftauchen. Habe einfach nach "Bruchhausen Festival 1986" gegooglet und das Video bei YT gefunden. Nicht mein Upload!

Offline Farin18

  • Rebell
  • ****
    • Planet-Torrents die Unkomprimierte erweiterung zu KTA
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #3 am: 02. Juli 2013, 18:35:10 »
Ist ja nicht schlimm das es nicht aus deiner feder stammt, jedoch absolut coole aufnahme.
Sahnie am Zaun sehr geil .. hol doch mal den Schlagzeuger ... Ich bin doch kein Kindermädchen  8) ;D

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #4 am: 02. Juli 2013, 19:13:18 »
Danke fürs Teilen! Das Bild ist ja mega  ;D

Was ist den bloß mit die ärzte los???

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #5 am: 02. Juli 2013, 20:40:07 »
Hier noch ein interessanter Artikel zum Festival und auch zum Video, welches wirklich erst 2012 aufgetaucht ist und bis dahin vergessen war: http://www.weser-kurier.de/region/zeitungen_artikel,-Hurricane-Wacken-Bruchhausen-Festival-_arid,396711.html

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #6 am: 02. Juli 2013, 20:43:55 »
Stark!!!! :)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #7 am: 02. Juli 2013, 20:45:29 »
genial. du bist der Beste. Vielen Dank
Suche ein Ticket für Chemnitz oder Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline no_name1

  • Angeber
  • ***
  • Irgendwie ziemlich punk.
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #8 am: 02. Juli 2013, 20:52:52 »
wahnsinn! Vielen Dank!

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #9 am: 02. Juli 2013, 20:59:07 »
Haste die Originaldatei, Ash? 
"In The Ä Tonight" Tour 2020: 20.+21.11. Stuttgart / 08.+09.12. Frankfurt(Main)

Neue KTA-Forenregeln. Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #10 am: 02. Juli 2013, 21:02:49 »
Echt tolle Aufnahme von damals  :)

Danke für den Link  ;D


Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #11 am: 02. Juli 2013, 21:06:42 »
Haste die Originaldatei, Ash?

Nee, habe ich bei Videos auch aufgegeben. Die YouTube-Videos sind ja heutzutage bei so alten Sachen auch gut genug. Kein Vergleich zu früher, wo man kleine Real Media Videodateien hatte und auf DVDs angewiesen war.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #12 am: 02. Juli 2013, 21:15:49 »
Danke ash echt cool
Kill-Them-All ist toll...

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #13 am: 02. Juli 2013, 21:23:37 »
Klasse Teil !

Interessant auch der Auftritt von Curt Cress (ein deutscher Schlagzeuger, der zu den besten der Welt zählt), den sicherlich schon damals Bela kannte.
Auftritt ab 1h:16m

Offline floisthier

  • Ausserirdischer
  • **
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #14 am: 02. Juli 2013, 21:28:06 »
Bei 19:20min. : Fan: aber der Schlachzeuger auch!
                     Sahnie: bin doch kein Kindermädchen!    ;D

 und Jan mit seinem Granini-Saft  ::)
« Letzte Änderung: 03. Juli 2013, 06:38:07 von floisthier »
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #15 am: 02. Juli 2013, 21:48:23 »
DANKE, ash! wo ist die bedanken-funktion?

oh mann, ist das alt. da war ich in der ersten klasse...

interessant ist auch der schnitt, es wurde mit mind. 3 kameras gleichzeitig gefilmt, einer der kameraleute steht im gelben t-shirt hinter bela, ein anderer im graben.

stimmtechnisch haben sich farin und insbesondere bela auch bei liveauftritten massiv weiterentwickelt. was spielt sahnie da eigentlich für einen bass? bei farin hängt die gitte auch noch ziemlich weit oben...

hach, solche funde machen einen einfach nur glücklich.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Pantophobie

  • Ausserirdischer
  • **
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #16 am: 02. Juli 2013, 22:01:57 »
Richtig richtig toll!  :)

Ich mag ja das Publikum.  ;D

(Gibt es hier einen Thread mit ähnlichen Schätzen? Hat jemand welche? Ich frag lieber mal bevor ich sinnlos ein neues Thema erstelle..  ;))

Offline travo2

  • Rebell
  • ****
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #17 am: 02. Juli 2013, 22:16:31 »
Vielen vielen Dank!
Geschwisterliebe live immer wieder der Hammer. danke dir :-)
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #18 am: 02. Juli 2013, 22:32:16 »
Ob bei der Videovorführung unter 18 Jährige waren?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air
« Antwort #19 am: 03. Juli 2013, 10:21:34 »
Ob bei der Videovorführung unter 18 Jährige waren?  ;D

Ahjo, stimmt - das Video dürfte hier eigentlich auch gar nicht verlinkt sein. Aber wir haften nicht für die Inhalte Dritter.  ;D