Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

unrockstar

bekommt man das diplom also einfach so per mail, oder muss man da irgendetwas machen?! sry, falls ich etwas nicht mitbekommen habe..

sevenstar

Zitat von: unrockstar am 10. August 2013, 11:08:25
bekommt man das diplom also einfach so per mail, oder muss man da irgendetwas machen?! sry, falls ich etwas nicht mitbekommen habe..

DU musst dich dafür morgen bei der Autogrammstunde ausziehen!


Nein, es kriegt wohl jeder einfach so per Mail......gehe ich jetzt mal von aus ;)
(Wenn du denn in der Warteschlange angemeldet bist!)

sams

#842
Zitat von: unrockstar am 10. August 2013, 11:08:25
bekommt man das diplom also einfach so per mail, oder muss man da irgendetwas machen?

ja, dein Mailpostfach öffnen... und falls das Diplom noch nicht da war - warten - und die Zeit sinnvoll nutzen



Zitat von: sevenstar am 10. August 2013, 11:12:48
DU musst dich dafür morgen bei der Autogrammstunde ausziehen!

das wäre ja mal was...




sevenstar

So, da ist die Diplom Mail (endlich)  ;)
( mit 2441 Crädits auf Position 8290 und 118 gespielten Herausforderungen)

VampiroLord

GMX Spamadresse...kam grad, platz 3600irgendwas...und nich wirklich aktiv gespielt...bei 300 mal angefangen^^
bin ich ja mal gespannt was das sein soll, wenns schon von tixforgigs kommt.

wolfsaugen

Update: Mein Diplom kam um 11:15 an. :)

Mudan

Habs jetzt auch um 11:25 Uhr bekommen. Kriegt sicher jeder.

pazi

Zitat von: sevenstar am 10. August 2013, 09:19:14
Aber das Diplom, bzw. das, was man sich damit abholen kann, hat doch jetzt nicht nur was mit Berlin zu tun! ( Ab Montag in allen "größeren" Städten.)
Ich hab die Autogramm-Mail bekommen, aber das Diplom noch nicht!
;)
Also in meiner E-Mail steht
Zitat"Besser ist jedenfalls, wenn du dein Diplom auf einem Blatt DIN A4 ausdruckst und in den nächsten Tagen immer bei dir trägst. Vor allem, wenn du in größeren Städten unterwegs bist."
, kann also durchaus nur Berlin morgen Mittag gemeint sein. Wobei das von Penunze gepostete Kommentar des bademeister.com-Webmasters auf Weiteres hoffen lässt.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

sevenstar

#848
Zitat von: pazi am 10. August 2013, 11:58:51
Also in meiner E-Mail steht , kann also durchaus nur Berlin morgen Mittag gemeint sein. Wobei das von Penunze gepostete Kommentar des bademeister.com-Webmasters auf Weiteres hoffen lässt.

Stimmt, das AB MONTAG bezog sich auf den Warteschlangenbonuskram und die Abspeicherung.

Ich glaube (trotzdem) nicht, dass sich das Diplom nur auf Berlin bezieht, das wär dann doch etwas fies  ;D und da steht ja auch : in den nächsten Tagen und in größeren Städten!




Morgen Nachmittag, wenn der erste aus Berlin tippt, was es "tolles" gab, sind wir schlauer  :P :D ;)

pazi

Ui, gerade durch lustige Umstände etwas weiter vorne in die Warteschlange gekommen. Da bekommt man ja echt alle ein bis zwei Minuten eine Herausforderung, haben die denn alle nichts besseres zu tun?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Hase

Hab meins jetzt auch  ;D

Dr. Arzt

Dipolm ist gedruckt.

Mudan

kleines Update:

Zitat
* Keine Gewalt! Schnick Schnack Schnuck ist erlaubt.
** Das Diplom wurde ausschließlich in der DIE ÄRZTE WARTESCHLANGE 2013 vergeben und kann nur jetzt und hier (also sowieso nicht in Tempelhof) und jeweils ein einziges Mal zur Erlangung eines handgreiflichen Vorteils verwendet werden. Wer keinen Ausdruck zur Hand hat, sollte wenigstens den Zahlencode unter dem großen Barcode auswendig lernen oder vorzeigen können.

Also doch nur für Berlin  ???

Gabumon

Wie war das mit völlig inkompetentem Admin & co  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


m33

Ist jemand in Berlin dabei und würde evtl. mein diplom miteinlösen ? Bei so vielen Menschen fällt das eh nicht auf ?!

Inkognito

Mein Tip: Es gibt eine Diplommütze und nen handgreiflichen Händedruck als Glüvkwunsch.

m33

Hmm evtl gibt es tatsächlich Tickets für ein Konzert. Da ich beruflich verhindert bin und auf keinen Fall dort erscheinen kann würde ich für die Einlösung meines Diploms gut bezahlen. Wäre nett wenn mir jemand ne Nachricht schreibt.

Fox

meins könnte auch einer bekommen, der in berlin ist. ...und es dann eintauschen.
Tauschliste: auf Anfrage

Dr. Arzt

Kann jemand meins für mich eintauschen? Bitte pn!