Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Vero

Zitat von: Penunze am 09. August 2013, 23:42:27
Okay - also, bitte alle, die ne Mail bekommen haben, dazuschreiben:

1) aktuelle Position in der Schlange
2) Startposition in der Schlange am Anfang
3) gespielte Herausforderungen
4) gewonnene / verlorene Spiele
5) welcher Körper zusammengebastelt wurde
6) hab ich noch was vergessen?

:P

Jaaaa Anfangsbuchstabe der e-Mail.

Meine fängt mit "v" an.
Hoffnung keimt auf  ;D

Olli93

Bademeister:

AUTOGRAMM(anderthalb)STUNDE

DIE ÄRZTE aus Berlin (aus Berlin!) in Berlin!
Es ist Sonntag und es droht ein langer öder Nachmittag zwischen zwei selbstredend spektakulären ÄRZTIVALS? So gehts natürlich nicht.

Am Sonntag, den 11. August, von 14 bis 15.30 Uhr schreiben DIE ÄRZTE im Postbahnhof am Ostbahnhof Autogramme. Wer zuerst kommt, malt zuerst - oder besser gesagt: lässt malen. Und zwar seinen Namen. Oder den von BELAFARINROD. Oder beide. Oder keinen, sondern einen ganz anderen. Es liegt bei euch.

Bitte beachtet folgende Regeln:
Sowohl ihr als auch DIE ÄRZTE haben nur diese anderthalb Stunden ab 14 Uhr Zeit. Ihr und DIE ÄRZTE werden schließlich im Anschluss noch gebraucht. Beim ÄRZTIVAL. Es gibt also nach Ablauf dieser Zeit keine Autogramme mehr. (Aber wer in der Warteschlange ausreichend trainiert hat, weiß ja, wie man sich einen guten Platz sichert*. Frühzeitiges Erscheinen wird dennoch dringend empfohlen.)
Aus Rücksicht auf die ganz sicher ungeduldig Wartenden hinter euch und um so viele Fans wie möglich autogrammieren zu können wird es während der Autogrammstunde keine Fotos mit DIE ÄRZTE geben. Und nur ein Autogramm pro Anstehender oder Anstehendem. Verzichtet lieber auf viele und/oder sperrige Mitbringsel. Oder lasst euch am Besten gleich eine Autogrammkarte von DIE ÄRZTE spendieren.

Auch nicht uninteressant:
Solltet ihr über ein Diplom in Angewandten Warteschlangen-Wissenschaften verfügen, empfehlen wir, einen Ausdruck davon dabei zu haben - die Mühe könnte vor Ort belohnt werden.** (Reihenfolge, Ablauf und Regeln der Autogrammvergabe sind davon nicht betroffen.)

* Keine Gewalt! Schnick Schnack Schnuck ist erlaubt.
** Das Diplom wurde ausschließlich in der DIE ÄRZTE WARTESCHLANGE 2013 vergeben und kann nur hier und jeweils ein einziges Mal zur Erlangung eines handgreiflichen Vorteils verwendet werden. Wer keinen Ausdruck zur Hand hat, sollte wenigstens den Zahlencode unter dem großen Barcode auswendig lernen oder vorzeigen können.

DIE FAKTEN

Sonntag, 11. August 2013, ab 14 Uhr
Postbahnhof (Parkplatzgelände, nicht Haupteingang), Straße der Pariser Kommune 8, 10243 Berlin

Das Kleingedruckte: Eintritt frei; keine freie Platzwahl, Platzzuweisung erfolgt am aktuell gültigen Ende der Warteschlange; die Vergabe von Autogrammen erfolgt ohne Gewähr; DIE ÄRZTE behalten sich vor, Autogrammwünsche mangels Liebe & Verehrung oder aus anderen Gründen abzulehnen; das Mitführen von Krokodilen und Kernkraftwerken ist untersagt; nutzt bitte die öffentlichen Verkehrsmittel!
Frühzeitiges Erscheinen wird dringend empfohlen.

Inkognito

Die Mails müssen erst bei der NSA durch, deswegen die Verzögerungen!


Gabumon

Vor allem dann auch noch den Namen dabei zu schreiben, ganz blöd sind die bei HAR jetzt nun auch nicht...

Aber naja, wieviele aus dem "Warteschlange" spiel haben wohl so kurzfristig zeit nach Berlin zu tuckern... wenn da 50 mit "Diplom" antanzen dürfte das schon viel sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Hase

Toll ich hab immer noch keine E-Mail :(

Vero

Oh jeh :( ich auch nicht  :'(

Hase

haste die mail auch bei 1und1?

Vero

Nee bei gmx......

floisthier

Ich auch nich.....web.de is 1&1, oder?  >:(

Edit: Ja, isses, genauso wie GMX
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Hase

Tja und nun  ;D gehen wir alle leer aus..ok letztenldich brauch ich das teil net..ich fahre sicher net wegen einen autogramm was man am ende net mal bekommt 280 km nach berlin  ::) ::) ::) ::)

floisthier

Ich fahr  zwar heute hin, aber morgen eben ni... und wegen ner Autogrammstunde sonen Monatelangen Aufriss zu machen, können nur die 3, jeder andere hätte wenigstens was Sinnvolles  gemacht, z.B.  die ersten 500 oder so kriegen ne BluRay/DVD (nach Wunsch) gratis  und signiert und nochn bissel andres Zeug....... ::)
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Vero

Ich bin doch in Berlin.
Hätte morgen Mittag auch zeit und Lust  ;D
Wo könnte man da anrufen? Vielleicht gibts da irgendwelche Probleme?
Im Moment is das alles ja alles andere als fair :(

Vero

ICH HAB SIE !!!!
Vor 8 min gekommen  :D
Der Tag ist gerettet!

sevenstar

Aber das Diplom, bzw. das, was man sich damit abholen kann, hat doch jetzt nicht nur was mit Berlin zu tun! ( Ab Montag in allen "größeren" Städten.)
Ich hab die Autogramm-Mail bekommen, aber das Diplom noch nicht!
;)

Badetuch

Hab auch noch nichts (hotmail.de)...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

wolfsaugen

Ich hab auch noch nichts bekommen, Gmail, Anfangsbuchstabe w der Emailadresse. 1472 Credits auf Platz 5871. Bisher 71 Herausforderungen, 5 sind noch offen. Die letzte hab ich verloren. Naja, bis morgen ist ja noch ein bisschen Zeit. :D

MatzeHH

Mein Diplom kam eben gerade um 10:08, landete aber erstmal im Spamfilter.
Mal schauen, ob das auch was taugt, wenn man morgen nicht in Berlin ist.

Penunze

bademeister.com:

ZitatIch frage mich folgendes:

Muss ich mich vor Ort unbedingt in der Schlange für Autogramme anstellen, um das Diplom einzulösen?

Nein.
Webmaster


Und kann ich es auch noch eine geraume Zeit nach der offiziellen Autogrammstundenzeit einlösen.

Ich schaffe es nicht, ganz früh da zu sein. Nun stelle ich mir vor, da sind noch 3000 Leute vor mir. Was, wenn ich da gar nicht drankomme mit meinem Diplom?
10.08.2013, 07:55 | EMMALOTTE (Deutschland)