Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

Vielleicht kann man jetzt auch einfach nicht mehr herrausfordern und es laufen nur dieaus die noch sind, oder was weiß ich.....Sack Reis eben

Penunze

Na, da bin ich ja mal gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Warteschlange-PR-Aktion schon so lange vor DVD-VÖ auslaufen lassen... Und als damals das Massaker startete, las sich der Infotext auch so, dass solche Massaker zukünftig noch öfter kommen werden.

Vermutlich wird das Spiel dann nur auf eine neue Ebene/ Level/ oder so gehoben.

Der Quelltext sagt nix dazu? Und - gibts die Adress-Eingabe-Felder noch?

punxter

Zitat von: Hase am 08. August 2013, 13:44:46
Vielleicht kann man jetzt auch einfach nicht mehr herrausfordern und es laufen nur dieaus die noch sind, oder was weiß ich.....Sack Reis eben
Gerade jemanden herausgefordert. Läuft also noch.

Vielleicht gibts in 72 Stunden neue Infos.
Und diese sind dann erstmal exklusiv für Warteschlangen-Mitglieder, weshalb man sich nicht mehr neu anmelden kann.
Naja, vielleicht sind ihnen auch einfach die Serverkosten zu hoch.

tjblubberlutsch

ja das mit läuft 2012 wusste ich, ich hab mir den link nur nirgens aufgeschrieben/vergessen, aber das mit läuft2013 auf "september" fällt mir jetzt erst auf :D jetzt geht das mit dem video im watchman, wurde richtig verlinkt, und es ist tatsächlich ein anderes cover, welches produziert wird, als bei läuft2013.. was ist es wohl? und was hat es wohl mit den mittlerweile noch 69 stunden auf sich? "nur noch x Stunden eingeloggt als..."; evtl wird man dann automatisch ausgeloggt und man muss sich (fals man nicht eh schon ausgeloggt war) wieder neu einloggen... bam bam baaaam..

Stulle mit Jagdwurst

O.o Äh, ich verstehe von dem was hier auf den letzten Seiten steht nur Bahnhof .. ;D

Also .. ich .. habe kaum gespielt, mich kaum eingeloggt und springe ständig von vorn nach hinten. Wahrscheinlich wird am Sonntag die Auflösung bekanntgegeben und wir werden ALLE sterben.  :P

Hase

Wieso schreiben eigentlich so viele "nur noch 68 Stunden Eingeloggt als xxx mit xxx Crädits auf Position xxx" ????

Das ist nicht zusammenhängend  ::)

"nur noch 68 Stunden" steht für sich allein...


EDIT: mal was anderes mich würden mal eure Anzahl an Herrausforderungen interessieren, also wieviele Spiele gemacht wurden

Tigi

Zitat von: Hase am 08. August 2013, 17:09:03
EDIT: mal was anderes mich würden mal eure Anzahl an Herrausforderungen interessieren, also wieviele Spiele gemacht wurden

42  ::)

Hase

Zitat von: Tigi am 08. August 2013, 17:18:36
42  ::)

ah ok da hat sich meine Vermutung schon zerschlagen ^^

Tigi

Zitat von: Hase am 08. August 2013, 17:30:13
ah ok da hat sich meine Vermutung schon zerschlagen ^^

Welche Vermutung hattest du ?

Hase

Zitat von: Tigi am 08. August 2013, 17:39:52
Welche Vermutung hattest du ?

Naja dachte da ich 59 habe das es eventuell die maximale anzahl ist

Pantophobie

Ich hab 80.
Was mich fasziniert: Ich bin auf 10XXX und werde trotzdem herausgefordert. Weiß ja nicht, was sich die Leute davon verprechen. Ist doch egal ob man auf 12.000 oder 10.000 steht. Oder sie finden einfach niemanden weiter vorne.

Vielleicht wird man in 67 Stunden auf seinen ursprünglichen Platz zurückgestellt, weil man in Schlangen ja nicht drängeln soll, und Schnick-Schnack-Schnuck ist eh ein Teufelsspiel ist.

Tigi

Zitat von: Pantophobie am 08. August 2013, 18:01:49
Vielleicht wird man in 67 Stunden auf seinen ursprünglichen Platz zurückgestellt, weil man in Schlangen ja nicht drängeln soll, und Schnick-Schnack-Schnuck ist eh ein Teufelsspiel ist.

Interessante Hypothese  ;) Durch die vielen Herausforderungen haste ja sicherlich ein dickes Crädit-Konto

Tigi

Zitat von: Hase am 08. August 2013, 17:48:33
Naja dachte da ich 59 habe das es eventuell die maximale anzahl ist

Verstehe.....dachte auch mal, dass es eine maximale Anzahl von Herausforderungen gibt.

Hase

Zitat von: Tigi am 08. August 2013, 18:21:11
Interessante Hypothese  ;) Durch die vielen Herausforderungen haste ja sicherlich ein dickes Crädit-Konto

nicht wenn er alle verloren hat  ;D ;D ;D

Duplica

Zitat von: NR20 am 08. August 2013, 13:11:07
Bei mir werden schon seit Tagen die selben Personen als herausforderbar oder eben nicht angezeigt, herrausfordern kann ich also schon Tagelang keinen mehr vor mir...

mir gehts auch so. aber rausgefordert werde ich aktuell andauernd. *_*
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Leuchtschwein

Zitat von: Pantophobie am 08. August 2013, 18:01:49
Was mich fasziniert: Ich bin auf 10XXX und werde trotzdem herausgefordert. Weiß ja nicht, was sich die Leute davon verprechen. Ist doch egal ob man auf 12.000 oder 10.000 steht. Oder sie finden einfach niemanden weiter vorne.


Alle Leute vorne haben schon Herausforderungen, bzw. lassen sich nicht herausfordern. Selbst auf den 6000er - Rängen sieht es mau aus.
Da kommt wahrscheinlich auch der natürliche Drang des Menschen zum tragen, sich vordrängeln zu müssen, sobald man irgendwo hinten steht. Auch wenn's noch so nutzlos ist...  ;D
Schlagerfutzi-Punk!

Pantophobie

Zitat von: Tigi am 08. August 2013, 18:21:11
Interessante Hypothese  ;) Durch die vielen Herausforderungen haste ja sicherlich ein dickes Crädit-Konto

1142, hab aber von den neuen Sachen nix gekauft. Weiß nicht ob was jetzt viele sind.

Zitat von: Hase am 08. August 2013, 18:25:23
nicht wenn er alle verloren hat  ;D ;D ;D

:(..  ;D
Nur ein paar. Sehr sehr oft aber unentschieden.

Zitat von: Leuchtschwein am 08. August 2013, 19:35:22
Alle Leute vorne haben schon Herausforderungen, bzw. lassen sich nicht herausfordern. Selbst auf den 6000er - Rängen sieht es mau aus.
Da kommt wahrscheinlich auch der natürliche Drang des Menschen zum tragen, sich vordrängeln zu müssen, sobald man irgendwo hinten steht. Auch wenn's noch so nutzlos ist...  ;D

Hab ich aus Langeweile aber auch schon gemacht, so ein paar Plätze vor mir. Gibt ja eh nichts mehr zu verlieren. ^^

Hase

Zitat von: Pantophobie am 08. August 2013, 21:02:12
1142, hab aber von den neuen Sachen nix gekauft. Weiß nicht ob was jetzt viele sind.

:(..  ;D
Nur ein paar. Sehr sehr oft aber unentschieden.

Hab ich aus Langeweile aber auch schon gemacht, so ein paar Plätze vor mir. Gibt ja eh nichts mehr zu verlieren. ^^

Oh ich wusste nicht das er eine sie ist...sorryyyyy :-* ;D

Wir können und für die cräditz die Berlin usb sticks holen ^^


Duplica

ich habs jetzt aufgegeben, spätestens wenn ich ab morgen kein internet mehr hab bin ich ja sowieso hinten xD
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Leuchtschwein

Zitat von: Pantophobie am 08. August 2013, 21:02:12

Hab ich aus Langeweile aber auch schon gemacht, so ein paar Plätze vor mir. Gibt ja eh nichts mehr zu verlieren. ^^

Ich doch auch!  ;D
Aber es funktioniert bei mir nicht richtig. Wenn ich mehrere Leute gleichzeitig herausfordere, geht nur eine durch und die anderen verschwinden einfach irgendwann ungespielt. 
Schlagerfutzi-Punk!