Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

diWatt

Ich bekomme andauernd die Meldung: "Gegen diesen Jemand ist schon eine Partie offen!"  >:(
Ist doch alles doof...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Buurnbaecker

Zitat von: cico am 26. Juli 2013, 20:06:07
und DIRK macht wohl einen start-ziel-sieg. der ist doch schon seit ewigkeiten auf platz 1...

Seit 4 Wochen um genau zu sein ;)
Aber an diesem Wochenende werde ich wohl den Platz an der Sonne verlieren. Alle Welt fordert mich heraus und ewig wird mein Glück beim Schnick Schnack Schnuck nicht anhalten. Von daher wird es nix mit dem Start-Ziel-Sieg.

NR20

Zitat von: diWatt am 26. Juli 2013, 20:13:43
Ich bekomme andauernd die Meldung: "Gegen diesen Jemand ist schon eine Partie offen!"  >:(
Ist doch alles doof...

Ich schätze mal das liegt daran, dass paralell jemand draufklickt...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

cico

Zitat von: Buurnbaecker am 26. Juli 2013, 20:14:03
Seit 4 Wochen um genau zu sein ;)
Aber an diesem Wochenende werde ich wohl den Platz an der Sonne verlieren. Alle Welt fordert mich heraus und ewig wird mein Glück beim Schnick Schnack Schnuck nicht anhalten. Von daher wird es nix mit dem Start-Ziel-Sieg.
du hast dir bestimmt ein schwert beim händler gekauft, mit dem du dich so souverän verteidigst  ;D

Buurnbaecker

Zitat von: cico am 26. Juli 2013, 20:28:23
du hast dir bestimmt ein schwert beim händler gekauft, mit dem du dich so souverän verteidigst  ;D

Noch nicht, wäre aber ne Idee ;)

Bobby die Bürste

Merkwürdig, ich habe heute zwei Herausforderungen verloren (ich konnte bei beiden nicht rechtzeitig reagieren) und bin trotzdem mehr als 60 Plätze nach vorne bis in die Top 100 vorgerückt. Wo muss ich dann vorher gestanden haben?
Noot noot!

servolenker

Ach Michael1899, dass wir uns nochmal wiedersehen und dann auch noch in der Warteschlange ;D

Aber seltsam, ich verliere und wir beide landen auf Platz 10660. In der Warteschlange sind wir dabei aber nicht mal mehr zu sehen  ???

Buurnbaecker

Von Platz 1 auf Platz 10576....

Hase

Das ist bestimmt bela ;D

sylvia-bella

Zitat von: servolenker am 26. Juli 2013, 20:53:34
Aber seltsam, ich verliere und wir beide landen auf Platz 10660. In der Warteschlange sind wir dabei aber nicht mal mehr zu sehen  ???

Ich bin auf Platz 10661 gelandet. In der Warteschlange bin ich auch nicht mehr zu sehen  :o
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Philsmith

Genau wie bei mir ;D und auch noch von 1978 auf 10574, menno

Mudan

Bin momentan auch Platz 10613  :'( Glaube langsam, je intensiver man spielt, desto tiefer rutscht man ab.  ::)

Philsmith

wenn man wenigstens wüsste wofür man sich da überhaupt die ganze mühe macht... ;)

andy

Zitat von: cico am 26. Juli 2013, 20:06:07
und DIRK macht wohl einen start-ziel-sieg. der ist doch schon seit ewigkeiten auf platz 1...

nicht mehr... :D

Buurnbaecker

Zitat von: andy am 26. Juli 2013, 21:36:07
nicht mehr... :D

Auf die Dauer ganz vorne zu stehen, wurde mir mit der Zeit eh zu langweilig ;)

Zugereister

Zitat von: Mudan am 26. Juli 2013, 18:20:26
Ja, das kann ich bestaetigen. War grad in den 3000ern und hab jmd in den 50er herausgefordert und gewonnen. Und am Ende lande ich bei 5000. Demnach ist noch nicht mal ein Gewinn was tolles. Bisher bin ich nur abgestiegen. Son sch**** aber auch... >:(

nein. das sint typisch verquere regeln aus dem dä-kosmos...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stulle mit Jagdwurst

 :o ;D

Ich war gerade mal 5 Min (!) in der Warteschlange online .. Ich blick da einfach nicht durch. Ich hab gefühlt 10 x den Platz gewechselt, und stehe gerade bei 10000 irgendwas. Vorher hatte ich aber 3-4 x gewonnen .. Platz 20  ist aber wieder futsch.  ;D

btw. ich hab gegen kindertage gewonnen. So!  :P

andy

Heute Nacht wird sicherlich gut durchgemischt wenn die 8h Frist nicht eingehalten wird....

MatzeHH

Zitat von: Mudan am 26. Juli 2013, 21:20:27
Bin momentan auch Platz 10613  :'( Glaube langsam, je intensiver man spielt, desto tiefer rutscht man ab.  ::)

Das denke ich auch, daher lasse ich das mit den Herausforderungen auch einfach.

kindertage

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 26. Juli 2013, 21:59:05
:o ;D

Ich war gerade mal 5 Min (!) in der Warteschlange online .. Ich blick da einfach nicht durch. Ich hab gefühlt 10 x den Platz gewechselt, und stehe gerade bei 10000 irgendwas. Vorher hatte ich aber 3-4 x gewonnen .. Platz 20  ist aber wieder futsch.  ;D

btw. ich hab gegen kindertage gewonnen. So!  :P

Na schönen Dank auch  :P
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!