Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pantophobie

Auch neu:

"Miss dich mit jemandem in der Schlange und versuch so, den Plaz zu tauschen. Nutze dazu den Klassiker des gewaltlosen Duells schlechthin. Fordere ihn oder sie zum Wettbewerb im Schnick Schnack Schnuck!

Such dir dazu in der Schlange einen Wunschgegner, der noch nicht von jemand anderem herausgefordert wurde, wähle deine drei Züge aus Stein, Papier und Schere und schick deine Herausforderung ab, damit dein Konkurrent um den besten Platz in der Schlange von deiner Herausforderung erfährt und innerhalb von 8 Stunden reagieren kann.

Aber bedenke vor einer Herausforderung, dass dein Risiko groß ist: Wenn du verlierst, rückst du um ca. die Hälfte der Differenz zu deinem Gegner nach hinten."


Badetuch

Jetzt wollen sie aber mit Gewalt mischen! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Elkes Mom

Hi,
und was passiert wenn man gewinnt?
Zitatdamit dein Konkurrent um den besten Platz in der Schlange von deiner Herausforderung erfähr
sagt ja eigentlich nichts aus, wird dann der Platz getauscht?

Badetuch

Zumal man einen halben Platz verliert, wenn man den Vordermann herausfordert und verliert? ;)

Edit: Nagut, "ca. die Hälfte"...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Also ich lehne mich zurück und lass die vor mir mal machen  ;D ;D

Zugereister

hmm, wie soll ich da jemanden wählen? über den anderen wird zwar der mauszeiger zur hand, aber es passiert nichts. wenn ich die herausforderung anklicke kommt jemand vor mir.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Zitat von: Zugereister am 23. Juli 2013, 13:41:59
hmm, wie soll ich da jemanden wählen? über den anderen wird zwar der mauszeiger zur hand, aber es passiert nichts. wenn ich die herausforderung anklicke kommt jemand vor mir.

und das die maus zur Hand wird war schon immer so ^^

Also bei mir komt auch nur der vor mir

Badetuch

Zitat von: Hase am 23. Juli 2013, 13:28:21
Also ich lehne mich zurück und lass die vor mir mal machen  ;D ;D

Habe auch nur Herausforderungen abgewehrt! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ist wohl wieder draußen?!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Wo hattest eigentlich die news her? hab die noch nirgends gesehen außer hier  ;D ;D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Dann ist es wohl wieder weg ^^

NR20

Die Herausforderung ist entschieden!
von Schlangenwart am 23.07.2013 um 10:39:51 Uhr


Du wurdest im Schnick Schnack Schnuck geschlagen! Du rückst ein gutes Stück nach hinten.

Viel Glück beim nächsten Mal!


Das war eine ganz normale Herausforderung... "ein gutes Stück" also... tjaa...
Habe in den letzten 2 Tagen über 100 Plätze verloren... wie auch immer
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Vermute eh, dass der einzige Zweck die Videos/Ton-Bonus-Geschichten sein werden! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: Badetuch am 23. Juli 2013, 14:52:00
Vermute eh, dass der einzige Zweck die Videos/Ton-Bonus-Geschichten sein werden! ;)

Denke ich auch, und am Ende bekommen wir auch noch die angeblichen 15 Min die nicht auf der DVD enthalten sind  ;D ;D

Zugereister

jetzt sind die herausforderungen auch wieder auf einen 24-Stunden Turnus gestellt
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

#516
Die Herausforderung ist entschieden!
von Schlangenwart am 26.07.2013 um 08:20:15 Uhr


Die Herausforderung wurde nicht fristgerecht innerhalb von 8 Stunden angenommen.

Damit hast du deine Herausforderung im Schnick Schnack Schnuck gewonnen! Du tauschst den Platz mit dem Verlierer.
Du hast gewonnen und mit elisa31 die Plätze getauscht. Du bist nun auf Platz 1910 und elisa31 ist auf Platz 1890.


Habe ich verpasst, ich konnte mir den Gegner doch gar nicht aussuchen?  ??? >:(


EDIT: Oh okay, na immerhin geht da jetzt... mal sehen wie weit man nach vorne kommt  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

FUrlauber

bademeister.ocm

Zitat

...
Jetzt (und noch bis Montag) mit Schnick Schnack Schnuck Massaker!...

Bei meiner verbesserungswürdigen Position relativ ohne Relevanz..  ;D Bin mal gespannt was dann passiert!
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

benny20

Super, ich kann keinen mehr herausfordern. Wenn ich auf Herausforderung klicken, sehe ich eine Übersicht der vergangenen Herausforderungen, kann aber nirgends eine neue starten. Ist das bei euch auch so?

NR20

Ja, klicke oben rechts in dem Fenster auf das X, sodass du deine Position in der Schlange wieder siehst, dann kannst du jemanden auswählen.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!