Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Das interessiert einen toten wieviele Credits du hast...

Kontostand: 338,88€  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

8 Zylinder sticht!

Bitte keine weiteren "Ich habe soundso viele Crädits"-Postes mehr! (Außer es sind 333! ;D )
Back to topic! Danke!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Bin auf Platz 75  8)



:P
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Denyo

Zitat von: Badetuch am 19. Juli 2013, 13:27:57
8 Zylinder sticht!

Bitte keine weiteren "Ich habe soundso viele Crädits"-Postes mehr! (Außer es sind 333! ;D )
Back to topic! Danke!

Meine Crädits Sammlung ist schon bei ....  ;D

Ab welchem Platz steht man auf dem Ä Logo? Wurde das hier schon beantwortet?
Ich hoffe und ich träume

Glowazowski

Das verstehe ich nicht. Wie kommt man denn an mehr Credits. Kommen doch jeden Tag nur so ein oder zwei dazu. Wie schafft man da 100er Schritte?

doofi

Zitat von: Wazowski am 19. Juli 2013, 20:39:57
Das verstehe ich nicht. Wie kommt man denn an mehr Credits. Kommen doch jeden Tag nur so ein oder zwei dazu. Wie schafft man da 100er Schritte?
Wenn du dich jeden Tag einloggst, ohne Pause, bekommst du durchschnittlich 10 pro Tag.

sams

Zitat von: Wazowski am 19. Juli 2013, 20:39:57
Das verstehe ich nicht. Wie kommt man denn an mehr Credits. Kommen doch jeden Tag nur so ein oder zwei dazu. Wie schafft man da 100er Schritte?

man schläft sich hoch, oder kennt den Chef - wie es immer so läuft im Leben

badetuch und ich... schau dir mal die " Punkt des Tages " Liste an...

Glowazowski

Nee... bei mir war wohl Opera das Problem. Da fing das Hochzählen der Credits jeden Tag neu an. Unter Chrome gibts plötlich mehr...

NR20

Neue Sachen zum kaufen!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zugereister

Zitat von: NR20 am 22. Juli 2013, 08:45:45
Neue Sachen zum kaufen!

genauer:
junge aus ferropolis 2013 im walkmän
sowie im watchmän "rechtsaußen" und "volle drohnung"
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

diWatt

Tigi, du hast doch sooo viele crädits. Wie wäre es wenn du die videos holst und hier mal erzählst, was zu sehen ist...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Bobby die Bürste

Ist es neu, dass der Hintergrund mitscrollt, wenn man sich durch die Schlange klickt?
Noot noot!

Badetuch

Rechtsaußen: Ein Video von Rods Seite (ohne Ton).
Volle Drohnung: Video spielt mit seiner Drohne rum, die Cam ist dabei verkehrtherum an der Cam befestigt (oder das Video um 180° gedreht).
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Mudan

Was ist eigentlich mit "Warten auf DÄDOT" gemeint?? ???

MatzeHH

Sicherlich eine Abwandlung von Godot.
Wo steht denn das?

Sascha89

@ diWatt:
Bitte kommen Sie zu Kasse 4 ... -> PN  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
03.10. Stomper 98 / 04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet
06.10. Fanfare Ciocărlia / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)
19.10. The Love Beatles / 22.10. Peter Licht / 25.10. Rantanplan

diWatt

Ich habe genug crädits, aber danke.  ;)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

benny20

Zitat von: MatzeHH am 22. Juli 2013, 10:03:45
Sicherlich eine Abwandlung von Godot.
Wo steht denn das?

Das war die Überschrift im Newsletter zur Warteschlange.

tjblubberlutsch

ja das ist neu mit dem mitscrollen. steht ja im newsletter: in 3d. jetzt sieht man ein schläcker, ein nachbarschaftshaus, eine city toilette unsw, vorher war da ja nur ein haus. der hintergrund mit godzilla ist geblieben, aber wegen der ganzen neuen häuser kaum sichtbar. auf der ersten seite mitz den 3 ersten plätzen hat sich aber nichts geändert. soviel zu deiner frage, bobby die bürste.

ja, wahrscheinlich ist "warten auf dädot" eine anspielung auf "warten auf godot", einem sehr alten theaterstück, was ich aber nur durch googlen fand. was das ist weiss ich nicht, aber der name passt.

auch der kreis mit dem männeken auf der mäp, was einen zu sich in der schlange bringt, ist jetzt 3d, also steht wie ein button hervor.

eine frage: weiss jemand warum das düsseldorf konzert offline gestellt wurde? es kann nicht nur bei mir nicht funzen, weil ich in den quelltext des players gegangen bin und der link mit .mp3 am ende verweist auf einen nicht existierenden pfad. die selbe vorhergehensweise brachte bei den beiden anderen liedern schon was. ich konnte den link in orbit einfügen und hatte die lieder aufm rechner, aber bei düsseldorf is nix, also dürfte es bei keinem von euch funzen.. und wenn doch dann schreibt es :D dann wird das bei euch anders verlinkt und das wäre seltsam..

ist euch davon abgesehen mal aufgefallen, dass wenn man im walk- oder watchman ein lied oder video anguckt, man vor dem aktualisieren der seite mit den kassetten kein neues lied oder video anhören oder -sehen kann? voll bescheuert.. ist das bei euch auch so?

tschüss

MatzeHH

Zitat von: tjblubberlutsch am 22. Juli 2013, 22:35:22
ja, wahrscheinlich ist "warten auf dädot" eine anspielung auf "warten auf godot", einem sehr alten theaterstück, was ich aber nur durch googlen fand. was das ist weiss ich nicht, aber der name passt.

*wunder*
"Warten auf Godot" ist doch eine gängige Redewendung, wenn man auf etwas wartet, was sowieso nicht eintritt. Selbst wenn man das dazügehörige Stück nicht kennt, so ist doch der Titel eigentlich geläufig.