Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

ärztezombie

ich bin um 50 weiter nach vorne gekommen bin jetzt auf platz 136

NR20

Blutspendepasskontrolle!
von Schlangenwart am 14.06.2013 um 14:54:00 Uhr

Heute ist Welt-Blutspendetag. Du bist natürlich tiptop vorbereitet und hast deinen Blutspendepass dabei. Das ist gut, nicht nur für dich! Bleib einfach auf deinem Platz.


Habe ca. 100 Plätze gewonnen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

und ich held hatte nir noch gesagt ich muss den blutspendeausweis kaufen und hab ich total verpeilt :D

auch aus den top 100 raus  :-\

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Mudan

Ich tippe jetzt einfach mal, dass die Gewinner (wie viele das auch sein werden) eine handsignierte DVD geschenkt bekommen. Was anderes kann ich mir im Zusammenhang mit der DVD nicht vorstellen. Und die anderen koennen vielleicht je nach dem wie viele Credits uebrig sind, kostenguenstig die DVD im Vopo Records-Store bestellen.

Dorian1212

(Köln:) Eine kamera war das ganze konzi auf farins tasse gerichtet
Und er sagte das ist bonusmaterial für die warteschlange

Benjamin Buxbaum

Ha, Platz 5. Na mal sehen wie lange noch, ich habe bestimmt irgendwas gekauft, was mich noch 500 Plätze nach hinten rücken lässt.

Zitat von: 13 am 13. Juni 2013, 17:54:50
Nur im Browser anhören.
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/video-downloadhelper/

dapacerman

Bei meinen letzten beiden Niederlagen bin ich viele Plätze, und nicht nur 3, nach hinten gerückt. Ich merke mir die alte Position nicht sooo genau, von daher muss ich schätzen: so ca. 30 Positionen waren es jeweils.
Bitte gebt mir ein Du bist nicht allein

Hase

Zitat von: Dorian1212 am 15. Juni 2013, 23:32:59
(Köln:) Eine kamera war das ganze konzi auf farins tasse gerichtet
Und er sagte das ist bonusmaterial für die warteschlange
[/quote

Klasse soll ich mir 2 Monate angucken wie oft er aus der Tasse trinkt und sein Speichel dran klebt  ;D ;D

wolfsaugen

Ich habe auch gerade eine Herausforderung verloren und bin von Platz 196 auf Platz 210 gerutscht. Sind definitiv mehr als 3 Plätze.

diWatt

Ich stand ja in der ersten Welle und hab der Kamera mehrmals zugewunken, als Farin sie hochgehoben hat. Vielleicht kann man es erkennen  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

tjblubberlutsch

haha ich dachte das mit der kamera meinte farin als scherz und dachte als bonus material gibts irgendwas anderes. krass, und was wollen wir jetzt mit tee in der warteschlange?

ich hab ja wiegesagt allesmögliche weggekauft und somit auch den blutspendeausweis :D
bin auch ca. 100 plätze nach vorn gerückt. ich hab aber immernoch keinen allzu guten platz aber immerhin habe ich es wiedermal aus die 2000 geschafft (1924) :)

diWatt

Kamera war da und auch n grünes Lichtchen am leuchten. Wäre schon witzig, wenn sie die Aufnahme veröffentlichen. Vielleicht nehmen sie jedes ärztival auf und schneiden das dann zusammen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

tjblubberlutsch

wer weiss...

an die leute die probleme mit dem walkman haben, das hier hattet ihr schon gelesen, oder?

"Du darfst keinen Pop-Up-Blocker aktiviert haben, damit du den Walkmän-Player aufrufen kannst.
Unter Umständen können bei der Nutzung eines

!!!Firefox-Browser (insbesondere Version 21)!!!

Probleme beim Abspielen der Kassette auftreten. In diesem Fall müsst ihr einen anderen Browser benutzen. Sorry."

wahrscheinlich habt ihr das schon gesehen, aber fals nicht hilft euch das hoffendlich weiter :D

floisthier

Deine Vorderfrau oder dein Vordermann hat dich im Schnick Schnack Schnuck geschlagen! Es ist eine Frage der Ehre für dich, dass du jetzt zehn Plätze in der Schlange zurück trittst.


dafuq? :o
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Hase

Ich hab das Gefühl desto näher das Release kommt desto mehr Plätze kann man gewinnen oder verlieren ^^ oder es liegt an der häufigkeit des mit machens ;D

Mudan

Ich hab die letzten vier Herausforderungen verloren, und hab jedes mal um die 30 Plätze verloren. Von wegen 10 Plätze... Scheiß Spiel...  >:(

Hase

Zitat von: Mudan am 18. Juni 2013, 22:15:49
Ich hab die letzten vier Herausforderungen verloren, und hab jedes mal um die 30 Plätze verloren. Von wegen 10 Plätze... Scheiß Spiel...  >:(

Ne..schlechter Verlierer ;D

Ärztechris

jeden tag gespielt, noch nicht einmal gewonnen. traumhaft  ;D

Tigi

Zitat von: Ärztechris am 18. Juni 2013, 22:57:08
jeden tag gespielt, noch nicht einmal gewonnen. traumhaft  ;D

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir überwiegt unentschieden oder Gegner hat Herausforderung nicht fristgerecht angenommen.