Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorian1212

Nach dem ich zu Ostern FANS helfen wollte an Tickets zu kommen, hielt es Auge nötig mich auch aus diesem Spiel/aus dieser Warteschlange auszuschließen... wie kindisch ::)

Dorian1212

Zitat von: Kantor am 30. Mai 2013, 11:36:41
Das bedeutet doch dann, es ist ein Gewinnspiel, oder?

Nein, ich denke Klein-Auge will einfach nur nicht mehr mit mir Spielen. Vielleicht ruft nachher noch seine Mami bei mir an

benny20

Was hast du denn in der Warteschlange böses angestellt? Vorgedrängelt :) ?

Dorian1212

Zitat von: benny20 am 30. Mai 2013, 11:56:14
Was hast du denn in der Warteschlange böses angestellt? Vorgedrängelt :) ?
;D ;D ;D

Stulle mit Jagdwurst

Auge ftw!  :P

Das war mal ne richtig gute Aktion .. was habe ich gelacht! ;D

NR20

Durfte bisher 3x spielen und habe 3x verloren  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Leuchtschwein

Das mit den Herausforderungen funktioniert eh nicht so richtig. Ich wurde sofort nach meiner Anmeldung herausgefordert, hab einmal gespielt und gleichzeitig ein unentschieden errungen, sowie verloren. Geändert hat sich an der Position trotzdem nix, aber ich durfte nicht mehr selber herausfordern.

Wenn ich auf mein Männchen in der Map klicke, komme ich auch so ca. 80 Plätze vor meinem an, das scheint also normal zu sein.

Ich vermute, dass da irgendwann blöde kleine Spiele, Wallpapers, DVD-Trailer oder anderer Schnickschnack mit den Credits freigeschaltet werden kann. Ansonsten ist es jetzt schon total langweilig da anzustehen.  ;D
Schlagerfutzi-Punk!

tjblubberlutsch

#167
schade dass wir jetzt wissen dass der abstand vom kreisrand zum ä wahrscheinlich egal ist, weil es ist noch genau 1px :D
edit: jetzt berühren wir den rand und es passiert nichts :( schade, aber offensichtlich..

bei mir funktioniert dass herausfordern ding aber. ich wurde jeden tag ausser heute (also 2 mal bis jetzt) herausgefordert  und habe jeden tag (also bis jetzt 3 mal) herausgefordert. beim ersten mal wurde ich auch automatisch nach der anmeldung herausgefordert und habe ein unendschieden erspielt, aber danach war das bisher immer verlohren oder gewonnen und demnach bin ich auch jedesmal 3 plätze gefallen oder stehen geblieben. nur über die letzte nacht habe ich erlohren und bin trotzdem 2 plätzde gestiegen, aber ich denke, dass ich ohne die herausforderung sowieso 5 plätze nach vorne gekommen wäre. also bei mir funktioniert dass spiel soweit :)

punxter

Alternativtitel für diesen Thread: Ärzte-Fans machen sich (zu) viele Gedanken.

Danager

Hahahaha schon irgendwie ^^ das macht einen so verrückt, das man Pixel zählt^^ Vllt hat das wirklich was mit Dämonen zu tun ^^ ;D

Dorian1212

pfff Pixel zählen? son quatsch!!!
.
.
.
.
noch 18-19 Pixel bis zur mitte :D

Mow-Cow

Das Männchen auf der Karte lässt mich zwar immer noch nicht zu meiner wirklichen Position springen, sondern auch ca. 75 Plätze davor - dafür scheint aber an der Position auf der Karte was gedreht worden zu sein. Jetzt steht mein Männchen nämlich fast am zweiten "Knick" hinten.  :o

Ärztechris

bei mir steht dass männchen fast auf dem ä

Fine030

#173
Zitat von: Mow-Cow am 31. Mai 2013, 10:18:07
Das Männchen auf der Karte lässt mich zwar immer noch nicht zu meiner wirklichen Position springen, sondern auch ca. 75 Plätze davor - dafür scheint aber an der Position auf der Karte was gedreht worden zu sein. Jetzt steht mein Männchen nämlich fast am zweiten "Knick" hinten.  :o

bei mir auch gestern war ich noch kurz vor dem ä. meine platzierung hat sich aber nicht geändert  :-[

tjblubberlutsch

ich bin jetzt auch wieder ganz oben links :(
aber das tut ja eh nichts zur sache :D hab jetzt 111 crädits und stehe laut anzeige auf platz 2018, aber wenn ich mich suche bin ich ganz weg.. ich hab von 1984 bis 2053 alles durchsucht und ich bin nicht da, weder mein von mir eingestellter Avatar, noch mein Name darunter.. auch die Leute die in letzter Zeit immer neben mir standen sind nicht mehr da.. gehts hier jemandem ähnlich?

Dorian1212

Das Männlein seht ihr jetzt glaube ich da wo ihr wirklich steht

Bonsai1988

#176
@tjblubberlutsch

dann musst du mal in einem größerem Rahmen suchen. Am einfachsten ist es natürlich wenn du den Quelltext von der Seite aufruft, und nach deinem Namen suchst, da siehst dann auf welcher Position du stehst
Ädit: Du bist platz 1955
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

tjblubberlutsch

#177
danke dass du für mich gesucht hast :D und danke für die antwort
und die anderen sind auch immernoch neben mir wie früher :D aber es wird immernoch 2018 angezeigt, wie kann ich denn so plötzlich um 60 plätze steigen und dann auch noch ohne das die platz-anzeige was davon mitbekommt?!

tjblubberlutsch

cool das du mich auf den quelltext aufmerksam gemacht hast. die 3 zahlen links vom namen sind sicherlich die körperteile, aber was bedeuten die zahlen rechts? platzierungen der letzten tage?

lurk

#179
Die vorletzte wird vermutlich die User-ID sein.
Die letzte ist nicht unique - keine Ahnung ...

Edit: Ich vermute, dass die letzte Zahl bestimmt, welche "Seite" der Schlange angezeigt wird. In Deinem Beispiel also zurzeit 2007 und Du siehst die Schlange bis Platz 2006 (ohne zu "scrollen") - oder?