Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Penunze

Schätze, es hängt mit der DVD zusammen...

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 27. Mai 2013, 23:38:07
Ich wette drauf es gibt entweder nix, oder den exklusiven vorverkauf für ein exklusives Tourprobekonzert im SO36 oder Olympiastadion oder so

Also das Nichts kommt ist schwachsinn

Dorian1212

Hallo zurück!

Schön, dass du dich wieder mal blicken lässt, bevor dein Platz in der Schlange kalt geworden ist. Oder bevor sich gar jemand anderes darauf breit macht!

Wenn du täglich kommst, sparst du vielleicht sogar ein paar Credits an.

Du hast 1 Credits dazubekommen!

Badetuch

Wobei weiterhin 100 angezeigt werden...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sevenstar

du musst dich neu einloggen, dann kommen auch die 101 credits  ;)

Badetuch

Ja, sehe schon! ;)
...kann gut sein, dass da doch schon Mittwoch was kommt, das Spiel ist doch nur Ablenkung!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sevenstar

ich  denke auch, dass man Mittwoch beim Ä auf der Mäp angekommen ist .... ;)

diWatt

Naja, es werden 10 Credit-Kästchen. Das würde bis nächste Woche Donnerstag reichen, vorausgesetzt es kommen keine neue dazu. Man könnte jetzt spekulieren, dass am nächsten Tag (Freitag) dann etwas veröffentlicht wird und man die Credits irgendwie einlösen kann.... ach ich sollte aufhören, nachher werde ich dann doch wieder enttäuscht sein.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

benny20

#48
Das auf der Map ist wirklich ein Indiz für morgen. Zu Anfang war ich natürlich ganz hinten (ca. Platz 1000 von 1000) und inzwischen hat sich die Menge der User vervierfacht. Ich bin aber jetzt viel weiter vorne als am Ende des ersten Viertels (1000 von 4000), von daher kommt das schon hin. Abwarten und Tee trinken.

//edit: Alles Blödsinn, hab mit nem neuen User die exakt selbe Position in der Map ;-)

//edit2: Interessant ist der Quelltext: Es sind momentan versteckte Container mit Links vorhanden, die auf faq.html, widerruf.html und kontakt.html verweisen, die es aber im Moment auch noch nicht gibt. Noch interessanter ist ein JavaScript, dass E-Mail, Vorname, Nachname, Straße + Nr., PLZ und Ort validiert. Es deutet also daraufhin, dass man später etwas bestellen kann.

Mow-Cow

Ich bin einigermaßen überrascht, wie fix man in der Schlange nach vorne kommt. 60 Plätze seit gestern Abend... Jetzt gerade wieder einer, aber an den Namen bis vier Plätze vor mir und auch direkt hinter mir hat sich nichts geändert. Kurios.

Naja, nette Spielerei, für so einen kompletten Unfug bin ich ja auch immer zu haben. :D Mal schauen was es dann am Ende zu bestellen gibt...

klubis

Vielleicht ja die Live DVD ;D ... oder Tickets für ne Clubtour im Herbst  ;D ....

Dorian1212

Zitat von: benny20 am 28. Mai 2013, 09:04:30

//edit2: Interessant ist der Quelltext: Es sind momentan versteckte Container mit Links vorhanden, die auf faq.html, widerruf.html und kontakt.html verweisen, die es aber im Moment auch noch nicht gibt. Noch interessanter ist ein JavaScript, dass E-Mail, Vorname, Nachname, Straße + Nr., PLZ und Ort validiert. Es deutet also daraufhin, dass man später etwas bestellen kann.

GUTER FUND

Olli93

Also jetzt fehlt ja wirklich nur noch ein kleines Stück bis zum ä ..
Kann es vielleicht sein, dass man gar nicht bis morgen warten muss, sondern eine bestimme Anzahl an Personen erreicht werden muss? 5000 würde vielleicht passen, im Moment sind es 4679.

Dorian1212

Zitat von: Olli93 am 28. Mai 2013, 13:28:27
Also jetzt fehlt ja wirklich nur noch ein kleines Stück bis zum ä ..
Kann es vielleicht sein, dass man gar nicht bis morgen warten muss, sondern eine bestimme Anzahl an Personen erreicht werden muss? 5000 würde vielleicht passen, im Moment sind es 4679.

Die meisten verstehen es glaube ich immer noch nicht: dein Abstand zum ä verringert sich NATÜRLICH wenn mehr User da sind

benny20

Zitat von: Dorian1212 am 28. Mai 2013, 13:41:56
Die meisten verstehen es glaube ich immer noch nicht: dein Abstand zum ä verringert sich NATÜRLICH wenn mehr User da sind

Na klar, aber der Abstand auf der Map ist unabhängig von deiner Platzierung im Spiel. Wenn du dich noch registrierst und du Nummer 4999 in der Platzierung bist, dann stehst du auf der Map genauso weit vorne wie der auf Platzierung 1 ;-)

bigpig

Wenn ich es richtig sehe, wurden die Bilder für FU und das Skelett ausgetauscht: Gestern war der erste noch komplett Skelett und heute ist er komplett FU; gestern waren Neuansteller komplett FU, heute sind sie komplett Skelett.

Dass der Anteil der Entfernung zum Ä an der Gesamtstrecke nicht gleich dem Anteil der aktuellen Position zur Gesamtanzahl ist, erkläre ich mir so, dass man vorne gepresster steht und die, die weiter hinten stehen lockerer drauf sind und mehr Abstand lassen. ;D

Dorian1212

Zitat von: benny20 am 28. Mai 2013, 13:48:45
Na klar, aber der Abstand auf der Map ist unabhängig von deiner Platzierung im Spiel. Wenn du dich noch registrierst und du Nummer 4999 in der Platzierung bist, dann stehst du auf der Map genauso weit vorne wie der auf Platzierung 1 ;-)

achso??? ui dann ist es bestimmt morgen echt schon soweit

benny20

Zitat von: bigpig am 28. Mai 2013, 13:52:06
Wenn ich es richtig sehe, wurden die Bilder für FU und das Skelett ausgetauscht: Gestern war der erste noch komplett Skelett und heute ist er komplett FU; gestern waren Neuansteller komplett FU, heute sind sie komplett Skelett.

Es kann doch jeder sein eigenen Avatar einstellen und Kopf, Körper und Füße frei wählen.

bigpig

Zitat von: benny20 am 28. Mai 2013, 13:59:19
Es kann doch jeder sein eigenen Avatar einstellen und Kopf, Körper und Füße frei wählen.
Ja klar, aber trotzdem wurden FU und Skelett getauscht. Wenn man z.B. seinen Kopf mal ändert, ist heute die Option ganz links das Skelett, gestern war da FU.

benny20