Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

benny20

Im JavaScript der Seite steht übrigens als Kommentar Folgendes:

ZitatBitte warten ...
Hier wird hart gearbeitet, um wichtige Daten vorzuladen ...
"Vorladen", wie das klingt ...
"Wo waren Sie am Freitag, den 13., um 9 Uhr?" ...
Öh, 'tschuldigung, ich bin etwas abgeschweift ...
Loader mein Name, Pre Loader! ...
Haha, Spitzengag, was ...
Ähem ...
Du siehst, ich versuche hier nur, ein bisschen Zeit totzuschlagen ...
Die verdammten Daten sammeln sich schließlich nicht von selbst ein ...
Das dauert halt ...
Deshalb heißt es ja auch "Warteschlange" ...
Da ist Warten sozusagen im Preis inbegriffen ...
Obwohl es ja nüscht kostet ...
Sagt man halt so, wenn man irgendwie Zeit schinden will ...
Hast du auch wirklich einen Computer, der mit all den Mordsdaten hier überhaupt was anfangen kann? ...
Oder bist du mit so einer Smartphone-Krücke hier?
Schön auf Mobil-Flatrate, was? ...
Na, das war ja ne Spitzenidee, bei all den Daten hier ...
Aber die Jugend von heute hat's ja ...
Apropos, da fällt mir gleich noch was ein ...
Spitzen Insider für die Alte Schule: ...
"Dem Preloader sein Freund werden wollen!" ...
Herrlich, was? ...
Aber ich hab eh zu viel um die Ohren für ne ernsthafte Beziehung ...
Nochmal kurz gucken ...
Geht gleich los ...
Ehrlich! ...
Scheiß Daten, jetzt macht ma hinne hier ...
Mann Mann Mann ...

Bei Facebook hab ich gelesen, dass einer bei Vopo angerufen hat. Man solle sich bis Mittwoch gedulden!

diWatt

Cool wäre ne auf 1000 limitierte Vinyl. Dann wäre die Warteschlange halbwegs sinnvoll...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Durch die Ankündigung im offiziellen Newsletter hat es wohl den Server erstmal zerrissen! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Buntstift

#23
Oder es sind die Rohdatein von den Frankfurt/Berlin Konzerten zum selber DVD basteln.
Ist ja immerhin genug schief gegangen beim Filmen  ;D



diWatt

Zitat von: Badetuch am 27. Mai 2013, 20:01:29
Durch die Ankündigung im offiziellen Newsletter hat es wohl den Server erstmal zerrissen! ;)

Oh, da bin ich ja überrascht.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Mudan

oder, vielleicht wollen sie auch nur mal zählen wie viele Fans sie noch haben.  ;D

NR20

Platz 1900 nochwas... hoffentlich kann man noch anders nach vorn kommen als nur mit battles, sonst brauch ich ja mindestens 1900 Tage...das kanns ja nicht sein  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

Bin 20 Plätze weiter durch nichts tun. Eine Herausforderung pro 24h sind zu wenig find ich. Zumindest wenn es nur bis Mittwoch geht...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

MatzeHH

Ich hau seit ner Stunde auf F5, aber da lädt nix.

Buntstift

Was soll den auch passieren  ::)

Würd mal gerne Wissen, wie viele jetzt Pausenlos vor ihrem Rechner hocken und warten das etwas passiert.
Im Bademeister GB liest man ja schon wieder die geilsten Sachen ;D

MatzeHH

Ich wär' ja schon froh, wenn ich mich wenigstens in diese blöde Warteschlange einreihen könnte.

diWatt

Hm, bis wohin kommst du denn? Bei mir hats am Anfang auch ein wenig gedauert (aber keine Stunde)...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

Zitat von: diWatt am 27. Mai 2013, 21:22:43
Bin 20 Plätze weiter durch nichts tun. Eine Herausforderung pro 24h sind zu wenig find ich. Zumindest wenn es nur bis Mittwoch geht...

Warscheinlich durch verlorene Herausforderungen von anderen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

MatzeHH

Bis nirgendwo.
Ich rufe die Seite auf, er versucht 1min die Seite zu laden und dann kommt nur noch ein Timeout Error.

MatzeHH

Ok, jetzt hat's geklappt und ich konnte mich registrieren. Aber vorher ging da echt mal eine Stunde lang gar nix.

Pantophobie

Das Männchen auf der Mäp bewegt sich übrigens (bei mir) in ziemlich großen Sprüngen auf das ä zu, ohne dass sich viel an der Position ändert (3-4 Positionen unterschied).

Bin mal gespannt. Nach der ersten "Uii, es gibt was neues!" Aufregung aber ein bisschen langweilig.

Hase

Der Abstand zum ä richtet sich auch nach der gesamtzahl der user...desto mehr festo näher aber desto kleiner werden die Sprünge

Benjamin Buxbaum

Platz 18. 8) Ich war zufällig gerade dabei mein E-Mail-Konto aufzuräumen, als der Newsletter kam.

Dorian1212

Ich bin ja gespannt obs tatsächlich NUR um diesen Plattenladen in Berlin geht

Gabumon

Ich wette drauf es gibt entweder nix, oder den exklusiven vorverkauf für ein exklusives Tourprobekonzert im SO36 oder Olympiastadion oder so
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.