Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[15.03.2013] Waldspaziergang mit Folgen / Sohn der Leere

Begonnen von sams, 26. Januar 2013, 07:42:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Zugereister

Zitat von: Dorian1212 am 01. Februar 2013, 12:32:37
Das ist nicht das selbe "Ding" da das Gerippe ja von nem Einhorn ist :D

das hat nur ne beule weil es kurz vorm tod zu schnell gegen eine wand gerannt ist ;)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Inkognito

Zitat von: liechtensteiner am 01. Februar 2013, 12:38:44
CO hat, nebst diversen anderen Fehlern, auf den mps3-Sticks von einem (oder sogar mehreren?) Konzerten das Lieder fälschlicherweise als "Waldspaziergang mit Fohlen" getaggt. Das sorgte für ein wenig Gefrotzel. Man könnte vermuten, dass die Idee mit den Ponys auf dem Single-Cover dadurch entstanden ist, auf jeden Fall ist es eine lustige Parallele.

War es nicht so, dass die von CO die Songs nach der Setlist getaggt haben und dort stand der Song so drauf!? Scheint also eher ein interner Gag der Band gewesen zu sein.

Hase

Zitat von: Inkognito am 02. Februar 2013, 09:45:51
War es nicht so, dass die von CO die Songs nach der Setlist getaggt haben und dort stand der Song so drauf!? Scheint also eher ein interner Gag der Band gewesen zu sein.

Ja habe ich auch so in Erinnerung.

no_name1

sind meine Lieblingssongs vom Album, aber trotzdem freu ich mich :)

Olli93


punxter

Zitat von: Olli93 am 07. Februar 2013, 23:44:04
http://www.amazon.de/gp/product/B00B7YZS32/ref=oh_details_o01_s00_i00

Österreich Edition? Kann da jemand was mit anfangen? Oder gibt es das immer? :D

Früher war da ein anderer Vertrieb, also statt Universal war es motor music, glaube ich.
Aber hier ist wahrscheinlich einfach die Artikelnummer anders.

NR20

Gibt es noch soviele Extremsammler, dass es sich lohnen würde das zu kaufen? Eher nicht, denn die werden sich die bestimmt auch direkt kaufen, richtig?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gwendoline2000

Zitat von: punxter am 08. Februar 2013, 00:42:31
Früher war da ein anderer Vertrieb, also statt Universal war es motor music, glaube ich.
Aber hier ist wahrscheinlich einfach die Artikelnummer anders.

Ja genau die Artikelnummer unterscheidet sich da nur noch zur deutschen Auflage  ;)
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Dorian1212

Zitat von: Gwendoline2000 am 08. Februar 2013, 12:14:54
Ja genau die Artikelnummer unterscheidet sich da nur noch zur deutschen Auflage  ;)

Eine andere Zahl? Grund genug nochmal 15€ auszugeben!!! :o (Ironie off)

Olli93

Denkt ihr eigentlich, dass es sich bei den Videos um die schon bekannten Videos handelt oder werden das auch wieder Videos von der Live-DVD?
Der Satz "Beide Songs funktionieren übrigens auch live ausgesprochen super, wie Die Beste Band Der Welt schon während der spektakulären letzten Konzert-Saison bewiesen hat." lässt ja zumindest ein wenig hoffen :D

MatzeHH

Zitat von: Olli93 am 10. Februar 2013, 22:07:45
Der Satz "Beide Songs funktionieren übrigens auch live ausgesprochen super, wie Die Beste Band Der Welt schon während der spektakulären letzten Konzert-Saison bewiesen hat." lässt ja zumindest ein wenig hoffen :D

Worauf jetzt genau? Noch so einen fürchterlichen Zusammenschnitt wie bei "Ist das noch Punkrock?"?

Ärztechris

Wenn dann werden das wohl zwei "normale" live videos. Ist das noch Punkrock hat nur so viele Schnitte weil es ja ein Trailer zur DVD sein soll

Hase

Außerdem gibt es tausende Videos die auch so einen schnellen Schnitt haben, also bitte nicht so tun als ob es das NOCH NIE gegeben hätte...

Ich fände es auch recht lahm wenn bei dem Song die Schnitte erst nach 20 Sekunden kommen würden...*offtopic ende*

Äh also ich würde mich persönlich über zwei Live-Videos davon freuen aber so richtig dran glauben tu ich nicht...

Gabumon

Wenn das wieder so billige Livekacke wird, reichts langsam...

Wo sind nur die Ordentlich und gut Produzierten Video geblieben? Stattdessen, Sparflamme
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 11. Februar 2013, 14:33:23
Wenn das wieder so billige Livekacke wird, reichts langsam...

Wo sind nur die Ordentlich und gut Produzierten Video geblieben? Stattdessen, Sparflamme

Die passen sich doch nur der EU-Krise an  ;D ;D

Badetuch

Wer schaut denn heutzutage noch Musikvideos? Gibt doch eh kein zentrales Medium mehr (zumindest in Deutschland).
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Videos werden noch nur noch für yt gemacht. Außerdem gibt es bereits vier Videos zu den Songs, wer braucht denn zwei weitere?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Aber auch nur weil die Band extrem Konservativ in solchen dingen ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Badetuch am 11. Februar 2013, 15:21:17
Wer schaut denn heutzutage noch Musikvideos? Gibt doch eh kein zentrales Medium mehr (zumindest in Deutschland).

Also ich schau noch Musik-Videos, manchmal zumindest. Also nicht öfter oder seltener als früher.
Geguckt wird auf YouTube oder auf (Kauf-)DVDs.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Dorian1212

Ich finds immer interessant was Bands sich zu ihrer Musik für ein Bild dazu malen. Ich mag Musikvideos