Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[15.03.2013] Waldspaziergang mit Folgen / Sohn der Leere

Begonnen von sams, 26. Januar 2013, 07:42:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Das Cover ist nett, aber der Inhalt, Katastrophe  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 14. März 2013, 17:54:22
Das Cover ist nett, aber der Inhalt, Katastrophe  ::)

So wie die letzten 20 Singles von die ärzte, stimmts? ;)

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 14. März 2013, 19:46:49
So wie die letzten 20 Singles von die ärzte, stimmts? ;)

Du kannst aber auch nur Meckern und übertreiben....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Besonders schade weil die B-Seiten ja gut angefangen haben, aber nach Single 2 war ja scheinbar nix mehr da an Songs...

Dann doch lieber DTH, die Songs sind zwar nicht alle gut, aber wenigstens neu ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

tatsächlich die erste Dä-MAXI, die ich nicht kaufen werde. Noch vor Jahren hätte ich mir das nicht träumen lassen, aber für sowas mag ich keine 7 Euro ausgeben....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Die werden das wohl bedacht haben und sowieso weniger gepresst haben, vielleicht wird die nachher wertvoll  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

#126
Dafür müssen die nichtmal unbedingt weniger pressen... die Jazz ist anders hat in den 6 Jahren nun schon eine Wertsteigerung von 300% hingelegt  ;)

EDIT: Die Vinyl mein ich natürlich...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Die Homepage jetzt im Waldspaziergang/Sohn design

derInfant

....beste single zurzeit ist laut charts sowieso junge....neueinsteiger auf platz 97 :D

http://www.mtv.de/charts/5-hitlist-germany-top-100
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Dorian1212

Also ich finde Waldspaziergang mit Gott ziemlich lustig aber Lohn der Lehre ...  ::)

Dorian1212

Kommt mir vor wie gabumon hört waldspaziergang mit folgen und kommentiert^^

no way

#132
So einmal gehört und wieder weg gelegt. Waldspaziergang mit Gott ist nicht lustig sondern einfach Schrott. Lohn der Lehre hätte man ja so ein bisschen Dylan- mäßig machen können aber auch Schrott.
Hätten sie von den ersten beiden Singles die B- Seiten auf die nun vier verteilt wäre das in meinen Augen Sinnvoller. Scheint so als wurde noch schnell was zusammen geschustert um noch was rauf zu packen. Möglich wer ja evtl. noch eine Live Version der beiden Lieder, so als Vorgeschmack auf die vielleicht erscheinende DVD.
Allgemein frag ich mich allerdings warum dass als Doppel A- Seite veröffentlicht wurde. Braucht Farin noch mehr ,,Platz an der Sonne"? Hab noch keines der beiden Lieder im Radio gehört aber wen gehe ich davon aus dass sie Waldspaziergang spielen würden.

Ps.: Die "neue" Bademeister Seite nervt ja mal total  ;D
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Rumpelpolka

#133
Für mich ein No Go  :) Seit ´Geräusch` Zeiten kauf ich mir eigentlich nur noch die 1.,meist auch noch 2.Single,und die darauf folgenden ncht mehr da ja die ''B-Seiten'' dann verbraucht sind. Bei den darauf folgenden Singles meist erstmal Hörproben der Zusatz-Tracks und bei gefallen einzeln als mp3 kaufen! Und ich kann vielen nur zustimmen das es nach ´schnell noch was hingeklatscht´ klingt und rüberkommt...!

Waldpaziergang mit Folgen läuft ziemlich oft bei Delta Radio!!! Wird dort als neue aktuelle Single betitelt.Von Doppel A-Seite und Sohn der Leere nichts zuhören.

Wenn schon eine Doppel,dann hätte ich mir lieber mal eine doppelte Rod und auch mit Live-Liedern gewünscht ;)
Z.b : Tamagotchi (find ich Radiotauglich und ja schick Retro) und Angekumpelt (bleibt gut im Ohr),da hätten dann ja F und B auch einen Stück vom Kuchen abgekriegt wenn sie es unbedingt wollen und brauchen,und als Live-Stücke Sohn der Leere (mit dem Gitarrensolo) und TCR  ;D
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Sascha89

"Waldspaziergang mit Gott" und "Lohn der Leere" sind mich meins ...
Mehr kann und will ich dazu nich sagen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Hannusch

Zitat von: Inkognito am 14. März 2013, 14:47:56
Ich habe jetzt beides, CD und Vinyl. Konnte aber noch nicht reinhören. Mich würde allerdings interessieren, ob sich diese ominöse Österreichedition von Amazon wirklich von der herkömmlichen unterscheidet.
Hab beide CDs bei Amazon gekauft. Die Seriennummer ist identisch: "9300698"
Vielleicht ist die Matrixnummer eine andere. Müsste aber jemand anderes überprüfen, ich öffne die CDs nämlich nicht.

Olli93

Also mir gefällt die Single wirklich gut :D Ich kann da echt nur drüber lachen und damit viel mehr anfangen, als mit "Generation Ä" zum Beispiel..
Aber das kann ja gerne bei jedem verschieden sein :)

lelikron

#137


Werbung auf Spotify :D

Lohn der Lehre geht eigentlich noch, aber die andere B-Seite ist ja selten dämlich

Dorian1212


sylvia-bella

Ich habe die CD und die Vinyl heute bekommen. Ich finde die B-Seiten lustisch :D
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<