Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[26.06.2013] PL-Warschau, Klub Proxima

Begonnen von Rude_Flo, 08. Januar 2013, 12:42:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

diWatt

Finds lustig, dass Farin in dem Video das Shirt von Bela trägt (siehe Foto weiter hinten). Das erste neue Shirt seit x Jahren  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

liechtensteiner

Zitat von: de_kleene am 27. Juni 2013, 08:00:39
am Bahnsteig is kein WLan
Dafür aber im SC510 von Ostrava nach Prag. Den wir fast verpasst hätten...

Wie am ersten Tag wurde auch noch gespielt, Radio brennt wurde um Zu spät herumgebaut. "...spielten gerade dein Lieblingslied...[5min lang zu spät inkl. Gelaber]...mir wurde schlecht..."
Paul wurde etwas länger angespielt.

Mal sehen, was heut abend in der "Laterne" so passiert.  :)
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Hase

"Wir sind Laternen Joe"  ;D ;D

Wo steht ihr den ihr lieben KTA´ler ? Also ich werd wohl "Ärztival"-Shirt anhaben

Badetuch

Könnten mal ein Cover-Album von sich selbst rausbringen! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Winchester

Wow, das klingt ja unheimlich geil ! Das erste Konzert in diesem Jahr, bei dem ichs echt bereue, nicht da gewesen zu sein :-D Richtig gut. So könnts doch weitergehen :)

Denyo

Ich hoffe und ich träume

Hase

Konnte man shirts in euro zahlen
Bin jetzt auf dem bach prag internet scheint zu gehen

punxter

Zitat von: diWatt am 27. Juni 2013, 10:58:21
Finds lustig, dass Farin in dem Video das Shirt von Bela trägt (siehe Foto weiter hinten). Das erste neue Shirt seit x Jahren  ;D
Die haben beide eigene Shirts. Auf Belas steht "I ♥ Polish Girls", auf Farins "...Boys".
Koncert grupy die Ärzte w Warszawie 26.06.2013 / Die Ärzte Live in Warschau

Mudan

Zitat von: Hase am 27. Juni 2013, 15:16:00
Konnte man shirts in euro zahlen
Bin jetzt auf dem bach prag internet scheint zu gehen

Nein leider nur mit zloty.

Gabumon

Hat hier gerade mal wer die korrekte Setlist?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Noch hat niemand den Stick, Gabumon. Daher ist momentan nix mit nachhören oder anschauen ... kommt Zeit, kommt ...  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
13.06. SHEER TERROR – 16.06. 3INCHES OF BLOOD
20.06. TERROR+NASTY – 22.06. STREET DOGS
26.06. STRAY FROM THE PATH – 30.06. SLAPSHOT

30 Jahre CAFÉ CENTRAL Festival:
27.06. ZEBRAHEAD, MÄDNESS & DÖLL,
THE BAR STOOL PREACHERS, BRAT, WARFIELD
28.06. DR. WOGGLE & THE RADIO, FINE R.I.P.,
MARK FOGGO'S SKATERS, THE PEACOCKS
MAMBO KURT

derfrank

Komme jetzt erst dazu, was zu schreiben - und fand das Konzert abgesehen von der gerade im Vergleich mit Prag ja immer noch recht mauen Setlist nicht so weltbewegend.

Was mir v.a. negativ aufgestoßen ist, dass sie offensiv mehrmals fragen, ob jemand was hören will, dann werden natürlich 1000 Sachen gerufen, aber anstatt davon einfach irgendwas zu spielen, gehen sie die Setlist durch. Sie gucken sich an, die Absprache dauert halt ein bisschen und dann hört hier man mal ein "ooh nee" oder Bela sagt zynisch "Zu Befehl!" - das klang alles nicht so sehr nach Witz. Ich find, die waren genervt voneinander.

Was ich aber wirklich schön fand, war, wie die Leute das Konzert gefeiert haben. Und wie viele die Gelegenheit zum Crowdsurfen genutzt haben. Das war insgesamt kein schlechter Abend, aber ich denke, dass alle, die in Prag und Warschau waren, wissen, was in Warschau möglich gewesen wäre.

Highlights waren "Lady", einfach weil sich ein paar Leute im Publikum mal einig waren und Rod darauf eingegangen ist, sowie Radio brennt, weil das wirklich unerwartet kam, und Geschwisterliebe. Schon schade, dass sie Paul nicht durchgezogen haben. Lustig war auch dieses Twist-Medley, die Bestandteile kriege ich nicht mehr zusammen.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Rude_Flo

Da muss ich dem Frank jetzt mal etwas widersprechen. Ich war zwar nur in Warschau und habe dementsprechend den Vergleich zu Prag nicht, ich fand das Konzert jedoch außergewöhnlich gut. Auch die anderen Deutschen, mit denen ich mich unterhalten habe, meinten, dass es schwierig würde, das noch zu steigern. Die Stimmung war friedlich und feierwütig, die Atmosphäre mal etwas ganz anderes. Ob man die Band noch mal überhaupt in so einer Location zu sehen bekommt, ist ja dann doch eher unsicher. Und die vielen Improvisationen kamen auch beim polnischen Publikum gut an. Ich habe mich auf jeden Fall sehr gut amüsiert und bestens unterhalten gefühlt. Dass es in Prag von der Setlist her noch etwas spezieller war, mag sein, aber wie gesagt: Das Konzert in Warschau war wirklich gut und man hat auch gemerkt, dass zumindest Farin und Bela viel Spaß an dem Gig hatten.

yhoernchen

Schade das die Prag Location so groß war... nach dem Gig in Warschau wirkte das irgendwie unpersönlich.
Es war zwar auch kleiner als die üblichen Hallen in D. aber ich hatte nochmal gehofft das es so ein Mini Club Konzi feeling bleibt.
»Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön.«

Danke für 13 Jahre Tourlaub! <3

Denyo

http://www.die-aerzte-live.de/

Jetzt sollen die Sticks am 15.07 erscheinen

ZitatAKTUELLE INFO
Die Shows aus Prag, Warschau und St. Gallen

Auf Grund von technischen Problemen werden die Tracks erst am 15. Juli zu Verfügung stehen.

Danke für Euer Verständnis!
Euer Team von Bleecker Street Entertainment
Ich hoffe und ich träume

Sascha89

News:

ZitatBitte beachte, dass das Lied ,,Geschwisterliebe" nicht im Download enthalten ist, da es in Deutschland indiziert ist.

Wenn du über 18 bist, sende uns NACHDEM du das Konzert heruntergeladen hast eine Mail an hilfe@die-aerzte-live.de mit dem Betreff ,,PERSO Bestellnummer Prag" und füge dieser Mail ein Foto oder einen Scan deines Ausweises bei. Wichtig hierbei ist, dass die Daten auf dem Personalausweis und die Rechnungsadresse deiner Bestellung übereinstimmen.

Quelle: http://www.facebook.com/killthemall.de / http://www.shop-die-ärzte-live.de

That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
13.06. SHEER TERROR – 16.06. 3INCHES OF BLOOD
20.06. TERROR+NASTY – 22.06. STREET DOGS
26.06. STRAY FROM THE PATH – 30.06. SLAPSHOT

30 Jahre CAFÉ CENTRAL Festival:
27.06. ZEBRAHEAD, MÄDNESS & DÖLL,
THE BAR STOOL PREACHERS, BRAT, WARFIELD
28.06. DR. WOGGLE & THE RADIO, FINE R.I.P.,
MARK FOGGO'S SKATERS, THE PEACOCKS
MAMBO KURT

Gabumon

Das ist illegal Kopien vom Personalausweis zu verlangen, UND es ist kein geeigneter Jugendschutz
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Das es mit den Ausweiskopien natürlich nicht 100% korrekt ist logisch.

Aber zich Firmen handhaben das so und anscheind hat sich noch keiner dabei an RTL oder die BILD gewendet... ;)

Also find die Lösung auch ok

Tigi

Habe ich die Hinweise richtig verstanden: Nur für den download wird ein Altersnachweis benötigt und für den Stick nicht (dort findet sich der Hinweis nämlicht nicht) ?