Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[26.06.2013] PL-Warschau, Klub Proxima

Begonnen von Rude_Flo, 08. Januar 2013, 12:42:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Juppi entweder hier oder twitter

Gabumon

Dieses "anspielen" immer, können die nicht mal sowas dann auch durchziehen?`Früher ging das auch öfters
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Zitat von: Gabumon am 26. Juni 2013, 23:18:00
Dieses "anspielen" immer, können die nicht mal sowas dann auch durchziehen?`Früher ging das auch öfters

Das ist so super nervig! Auch in Kassel wieder mit El Cattivo. Könnte speien... .
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

Sind so vermute ich die ganzen Songs die man angedacht hatte mal zu spielen aber stattdessen lieber doch Junge, Westerland und lasse redn drin gelassen hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Also das Konzert war echt sehr gut!! Ging sehr gut ab, die Band war gut drauf und hat viel gewitzelt und rumgeblödelt. Geschwisterliebe in der Punkversion war spontan und kam aus einer Laune raus. Danach kam noch Dauerwelle. Lady kam auf Zuruf aus dem Publikum. Setlist bekomme ich auch nicht zusammen.
Der Dieter wird morgen wohl auch nicht Twittern, der will morgen mal vorne mit rein.

Inkognito

Achso, Intro war übrigens "Can't Touch this" von MC Hammer und das fast in kompletter Länge. Wurde dann auch immer mal wieder eingebaut.

de_kleene

Sehr geile Show, danach noch Autogramme und Bilder mit FU und Bela, Rod hatte kein Bock
Edit: westerland kam nicht!

Penunze

Na, das hört sich ja alles schon mal nicht mehr sooooo schlecht an!

Wie lief das mit den Autogrammen denn ab? Direkt an der Bühne? Oder inoffiziell beim Hinterausgang oder wie? :)

Jimmyeathop

Hatte bela beim ankommen angebettelt geschwisterliebe zu spielen ;D

Duplica

Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Denyo

Zitat von: Jimmyeathop am 27. Juni 2013, 00:51:24
Hatte bela beim ankommen angebettelt geschwisterliebe zu spielen ;D

Wurde das Komplett gespielt?
Ich hoffe und ich träume

de_kleene

Autogramme am Hinterausgang, "Geschwisterliebe" wollte FU erst nicht, weil es ja hier legal ist :D aber dann gegen Ende wurde es komplett in Punkrockversion gespielt

Badetuch

Neid Neid Neid! ;D
Geschwisterliebe könnten sie immer so spielen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

de_kleene

Sowas in der Art wurde auch erwähnt  ;D
Sooo bin raus, Zug nach Prag kommt gleich und am Bahnsteig is kein WLan

Denyo

Zitat von: de_kleene am 27. Juni 2013, 07:34:19
Autogramme am Hinterausgang, "Geschwisterliebe" wollte FU erst nicht, weil es ja hier legal ist :D aber dann gegen Ende wurde es komplett in Punkrockversion gespielt

Hoffentlich ist der Track auch auf dem USB Stick zu hören
Ich hoffe und ich träume

Mudan

Sie haben noch Autogramme gegeben??? Verdammt und ich musste so schnell weg wegen der sch... Straßenbahn. ahhhh...

Aber war echt ein geiles Konzert. Vielleicht ein Tick zu laut. Hab immernoch ein Piepen im Ohr. Dafür wieder das Glück gehabt Geschwisterliebe zu hören  :D

Sephirod

Hoffe ja das ich von Geschwisterliebe was auf Youtube finde, denn gerade die Version würde ich total gerne hören.

Hase

Zitat von: Sephirod am 27. Juni 2013, 09:34:57
Hoffe ja das ich von Geschwisterliebe was auf Youtube finde, denn gerade die Version würde ich total gerne hören.

Die Ärzte - Dauerwelle 26.06.2013 Warschau  ;)

Sascha89

Wie schon an anderer Stelle geschrieben ...

Sehr geil!
Ich denk dass der Song sogar auf'm Stick mit drauf ist. Einfach mit in den vorrigen Track rein.
"Der Ritt auf dem Schmetterling (instrumental)" war ja beim Stick vom 27.10. auch mich drauf, im Track namens "Für immer".
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
31.07. CRO-MAGS + DEEZ NUTS
01.08. THE LAST GANG – 06.08. THE ATOMIC BITCHWAX
07.08. ADAX DÖRSAM – 08.08. VADER – 10.08. JAYA THE CAT
14.08. ESCUELA GRIND – 15.08. EXHORDER