Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[11.06.2013] Flensburg - Campushalle (ak)

Begonnen von HauGaß, 10. Dezember 2012, 12:49:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Da es zwei verschiedene Touren sind, könnte mit unterschiedlichen Setlisten gerechnet werden, ja ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Klar, auf den kleineren "Probekonzerten" spielen die nur die Hits, und auf den großen Ärztivals und Festivals kommen dann Songs wie Alles, Gib mir nichts, You want to kiss me, Siegerin, Eva Braun, Die Antwort bist du, Omakiller, Rennen, nicht Laufen! und Gehirn Stürm  ::) Ganz davon ab das Prag und Warschau zu der "Das Comeback ist noch nicht vorbei" tour gehören genau wie Rostock und Flensburg  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Wobei man ja aber auch sagen könnte in Prag und Warschau könnten sie die letzten zwei Chancen nutzen um bissl mit älteren Zeug zu experimentieren  ;D ;D

Aber das bezweifle ich eh ganz stark...am ende spielen sie da nur 90 min  ;D ;D

Gabumon

[Toten Hosen Modus]
Aber das sind doch neue Länder, da muss man bekannt werden, Ergo die Hits spielen
[/Toten Hosen Modus]

Metabolit

wann kann man das konzi bei CO endlich kaufen?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Stepmaier

Auch wenn ich es erhofft habe, ich habe nicht anderes erwartet und bin deshalb nicht enttäuscht. Es ist nun einmal eine Festivaltour, also rein mit den Hits und den aktuellen Songs. Die eine oder andere Rarität kommt vielleicht noch in Prag/Warschau. Jetzt aber auf Rennen nicht laufen oder Wilde Welt zu hoffen, ist Blödsinn. Wenn, dann kommt noch etwas wie Frankenstein oder Erna P. Und auf den Festivals wird Buddy Holly, Friedenspanzer und 2000 Mädchen eh rausgestrichen. :-X
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Flauschi

Zitat von: Metabolit am 12. Juni 2013, 14:53:47
wann kann man das konzi bei CO endlich kaufen?

bei den FAQ steht, dass der Dowload innerhalb von 2 Tagen nach dem Konzert "kaufbar" ist...also spätestens morgen abend.
IIMontreal | 11.7. | 12.7. | 19.9. | y.y. | 14.11. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
FSF | 19.7. | 3.12. | 10.12. | 14.12. | 22.12.
DTH | 31.8. | 2.9. | 10.9. | 14.9.
Dritte Wahl | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 31.10. | 1.11. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12. | x.x.
100 Kilo Herz | 5.9. | 2.10. | 7.11.

Metabolit

Zitat von: Flauschi am 12. Juni 2013, 15:19:09
bei den FAQ steht, dass der Dowload innerhalb von 2 Tagen nach dem Konzert "kaufbar" ist...also spätestens morgen abend.

Und unter dem Angebot steht "verfügbar ab 12.06.2013"....War ja klar, dass die das nciht schaffen...Deppenverein :-[!!!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

fenchel tee

Zitat von: Metabolit am 12. Juni 2013, 15:37:59
Und unter dem Angebot steht "verfügbar ab 12.06.2013"....War ja klar, dass die das nciht schaffen...Deppenverein :-[!!!

das steht doch nur bei den Sticks..?!

Sascha89

Zitat von: Metabolit am 12. Juni 2013, 15:37:59

Der 12.06. ist noch nicht rum  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
10.07. ALL OUT WAR – 11.07. STICK TO YOUR GUNS
18.07. DOWNSET – 27.07. MIDNIGHT
31.07. CRO-MAGS + DEEZ NUTS – 01.08. THE LAST GANG

HauGaß

Per Gutschein-Code kann man herunterladen - für die, die gestern da waren
- würde nur in purer Arroganz enden

Markinski

SO SCHADE!
Hatte nach der "Das Ende" Tour tatsächlich gedacht, es geht nicht schlimmer, dann kam das "Comeback" und es war so toll wie seit 15 Jahren nicht mehr. Und jetzt wieder das. So ein Müll.
Und wenn ich an die DVD denke schüttle ich jetzt schon den Kopf. Die wird so katastrophal und sinnlos wie das Pferd.
JA...EINFACH SCHADE. Wie Gabumon sagt, es ginge soviel.

JuPu

find die setlist auch eher mäßig...
und auch irgendwie schwer nachvollziehbar.....mal sagen sie in interviews, dass sie auf alles scheißen und nur spielen, was ihnen gefällt, dann aber plötzlich eine tour später gibts wieder das standard-set für den radiohörer...
darauf müssten sie laut eigenen aussagen ja eigtl selbst keinen bock haben...

naja...aber wenn man auf ihre aussagen hört, dann ergibt auch die geasamte stadion/open-air-tour keinen sinn, weil sie da auch schon tausendmal erklärt haben, dass sie auf sowas großes keinen bock haben....

am meisten versteh ich nicht, dass unrockbar nicht endlich mal rausfliegt, dass müsste ihnen doch schon mindestens genauso aufn sack gehen wie den zuhörern...und eine grandiose botschaft hat der song auch nicht(wie schrei nach liebe...da rechtfertigt die aussage des songs ja zumindest ein ständiges verbleiben in der setlist...)

Markinski

JuPu: sehr richtig, was du schreibst.
Es gibt aber mittlerweile viele Songs, die keine Rechtfertigung mehr haben (Hurra, Zu Spät). Vor allem Zu Spät in dieser extra langeweile LangLangHauptsacheLangWieReimIchJetztDenNamenDerStadtInDasLiedVersion, die schon beim ersten mal nicht gut war...as gay as twillight.

Gabumon

statt Zu Spät -> Rendezvous
und statt Westerland -> Mysterland
statt Hurra - Vokuhila Superstar

... schon wär das Set besser

HauGaß

Grade ein Bericht im S-H Magazin mit Interview gewesen.
Link kommt, sobald das Video online ist.
- würde nur in purer Arroganz enden

tigertanga

Warum erwähnt denn keiner, dass Bela kräftig  zugelegt hat?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

punxter

Zitat von: Markinski am 12. Juni 2013, 18:59:19
JuPu: sehr richtig, was du schreibst.
Es gibt aber mittlerweile viele Songs, die keine Rechtfertigung mehr haben (Hurra, Zu Spät). Vor allem Zu Spät in dieser extra langeweile LangLangHauptsacheLangWieReimIchJetztDenNamenDerStadtInDasLiedVersion, die schon beim ersten mal nicht gut war...as gay as twillight.

Oh, "gay" als Synonym für schlecht. ::) ::) ::)

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: tigertanga am 12. Juni 2013, 20:47:15
Warum erwähnt denn keiner, dass Bela kräftig  zugelegt hat?

Jetzt gerade .. als ich mir die Bilder nochmal angeschaut hab. Aber Hallo ..  ;D

doofi

Zitat von: Gabumon am 12. Juni 2013, 19:01:16
statt Zu Spät -> Rendezvous
und statt Westerland -> Mysterland
statt Hurra - Vokuhila Superstar

... schon wär das Set besser
wenn wir grad dabei sind, wünsch ich mir Helmut K., Ich weiß nicht (ob es Liebe ist) und Radio brennt  8)