Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[11.06.2013] Flensburg - Campushalle (ak)

Begonnen von HauGaß, 10. Dezember 2012, 12:49:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markinski

Zitat von: punxter am 12. Juni 2013, 21:42:13
Oh, "gay" als Synonym für schlecht. ::) ::) ::)

okok hast ja recht. das mit Twilight ist doch aber eine feste phrase, liebe Sittenpolizei.

pazi

Zitat von: Markinski am 12. Juni 2013, 23:41:31
okok hast ja recht. das mit Twilight ist doch aber eine feste phrase, liebe Sittenpolizei.
Halt mal den Ball flach, das geht einfach nicht. In deiner Situation sollte man wirklich nicht so vorlaut sein.

Achja, ich mag "Zu spät", da wird ja auch jedes Mal etwas variiert. Aber gerade bei den anderen "Hits" gibt es leider nicht viele Experimente, da kann wenigstens durch eine andere Liedwahl schon etwas mehr Vielfalt rein.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Mudan

Hier ein Bericht zum Konzert in Flensburg.

http://www.shz.de/nachrichten/lokales/flensburger-tageblatt/artikeldetails/artikel/selbstverliebte-aerzte.html

Vor allem der letzte Satz........  ::) ja nee, ist klar. Genau das haben 6000 Fans nach dem Konzert gedacht. Typisch 08/15-Reporter.

HauGaß

- würde nur in purer Arroganz enden