Autor Thema: [24.08.2013] Bremen - Bürgerweide  (Gelesen 9597 mal)

Offline HauGaß

  • KTA Team
  • *****
  • Eine Selbstbeschreibung,
    • FFW Kropp
[24.08.2013] Bremen - Bürgerweide
« am: 09. November 2012, 12:13:37 »
24.08.2013 Bremen - Bürgerweide
« Letzte Änderung: 09. November 2012, 12:33:06 von HauGaß »
- würde nur in purer Arroganz enden

Offline Lord of Gwendoline

  • Ausserirdischer
  • **
[24.08.2013] Bremen - Bürgerweide
« Antwort #1 am: 10. November 2012, 08:28:26 »
Da bin ich sowas von dabei, doch noch ein DÄ Konzert 2013 auf das ich gehen kann *freu* Dachte die machen 2013 nur Festivals was alles nicht in meiner Nähe ist :) Aber der VVK beginnt ja diesmal echt früh, ganze 9 Monate vor konzertbeginn. Hoffentlich nicht ausverkauft bevor ich Geld dafür hab.

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
[24.08.2013] Bremen - Bürgerweide
« Antwort #2 am: 15. November 2012, 12:03:29 »
hmmm, noch nie davon gehoert, dass dort n konzert veranstaltet wurde.
wenn nicht gerade freimarkt oder osterwiese ist, ist das eigentlich bloss der parkplatz vor der stadthalle  :o

also, wer mitm auto kommen will, wird dann schonmal keinen parkplatz finden, da all die flaeche ja jetzt fuers konzert benutzt wird ;D

mal sehen, ob ich das dann spontan mit einem heimatbesuch verbinden kann...
...

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[24.08.2013] Bremen - Bürgerweide
« Antwort #3 am: 15. November 2012, 19:54:07 »
Haben die jetzt kein Geld mehr das die auf Parkplätzen spielen ;D

Bestimmt noch ohne Verstärker und Strom ;D
Kill-Them-All ist toll...

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[24.08.2013] Bremen - Bürgerweide
« Antwort #4 am: 15. November 2012, 21:47:49 »
Und jeden dem es gefällt haut paar cent in den GitarrenKoffer von fu ;D
Kill-Them-All ist toll...

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
[24.08.2013] Bremen - Bürgerweide
« Antwort #5 am: 16. November 2012, 18:05:06 »
Unheilig haben da schon Mal gespielt. Letztes oder vorletztes Jahr war das.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganze Fläche genutzt wird. Da passen doch mindestens 50.000 Leute rauf.
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Offline Lord of Gwendoline

  • Ausserirdischer
  • **
[24.08.2013] Bremen - Bürgerweide
« Antwort #6 am: 16. November 2012, 21:29:43 »
Hauptsache nen geiles DÄ Open air konzi auf das ich kann :)

Bürgerweide wird zu brei jerockt!

Offline Valygar

  • Friedenspanzer
  • *
[24.08.2013] Bremen - Bürgerweide
« Antwort #7 am: 16. November 2012, 21:34:14 »
Bei geringem Kartenvorverkauf ziehen sie dann in den Schlachthof um. :D

Offline Lord of Gwendoline

  • Ausserirdischer
  • **
[24.08.2013] Bremen - Bürgerweide
« Antwort #8 am: 17. November 2012, 08:20:36 »
Sicher nicht da es ja eine Open Air Tour sein soll. Zumal DÄ sicher keine Probleme haben wird was Kartenverkäufe angeht. Beide Konzerte in der selben gegend (Bremen und OL) dieses Jahr waren ausverkauft. Die kriegen die Bürgerweide schon voll bis zum August ;)

Offline tobbel B

  • Käfer
[24.08.2013] Bremen - Bürgerweide
« Antwort #9 am: 30. Juni 2013, 13:43:02 »
Ja hier in Norddeutschland gibt es genug Ärzte Fans :)
Das Konzert wird bestimmt der Wahnsinn! Und auf die Bürgerweide passt auch einiges an Zuschauern.

Offline HauGaß

  • KTA Team
  • *****
  • Eine Selbstbeschreibung,
    • FFW Kropp
[24.08.2013] Bremen - Bürgerweide
« Antwort #10 am: 30. Juni 2013, 14:43:55 »
Ja hier in Norddeutschland ...

Naja, Bremen und Norddeutschland :P
(Grüße aus Flensburg)
- würde nur in purer Arroganz enden

Offline Leuchtschwein

  • Ausserirdischer
  • **
[24.08.2013] Bremen - Bürgerweide
« Antwort #11 am: 19. August 2013, 21:29:54 »
Liebe Bremer und Bremenkenner,
wenn ich nun doch mit dem Auto fahren will/ muss, wo könnte ich da am besten parken? Gibt es P&R oder sowas, wo man dann auch nach dem Konzert relativ bequem wieder zum Auto kommt?

Ansonsten, falls wer mitwill: Ich fahre hin entweder Berlin - Bremen oder Walsrode - Bremen (das muss ich noch mit meiner Übernachtungsmöglichkeit klären) und gleich nach dem Konzert Richtung Walsrode. Am Sonntagnachmittag geht's von da aus zurück nach Berlin.
Schlagerfutzi-Punk!

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
[24.08.2013] Bremen - Bürgerweide
« Antwort #12 am: 21. August 2013, 19:25:29 »
Ich denke Mal nicht, dass die komplette Bürgerweide genutzt wird und es trotzdem noch ein paar Parkplätze dort geben wird. Wenn dort ein großer Zirkus ist, gibt es auch immer noch welche. Ist ja auch groß dort.

Ansonsten parke ich immer in einem Parkhaus am Rembertiring. Kostet maximal 3,50 € und hat 24 Stunden geöffnet. In 5 Minuten bist du dann auf der Bürgerweide.
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Offline wolfsaugen

  • Ausserirdischer
  • **
    • fänbase.de
Re: [24.08.2013] Bremen - Bürgerweide
« Antwort #13 am: 21. August 2013, 22:51:10 »
Die Stadt hat mir keine Auskunft gegeben, ich solle mal den Veranstalter fragen. Der sagte dann, auf der Bürgerweide nur wenige Plätze, bitte die öffentlichen Parkhäuser benutzen.

Offline Leuchtschwein

  • Ausserirdischer
  • **
[24.08.2013] Bremen - Bürgerweide
« Antwort #14 am: 22. August 2013, 00:44:20 »
Vielen Dank für eure Antworten, jetzt bin ich schon ein bisschen schlauer und entspannter.  :)
Schlagerfutzi-Punk!