Autor Thema: [ABGESAGT] Wien - Krieau  (Gelesen 24419 mal)

Offline Vedo

  • Ausserirdischer
  • **
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #40 am: 25. Januar 2013, 12:18:02 »
bitte hörts auf die Krone als Quelle für IRGENDWAS heranzuziehen  ::)

Offline JanHB1984

  • Käfer
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #41 am: 30. April 2013, 20:03:12 »

Ticket für Wien 29.6. abzugeben            
Hallo Liebe Die Ärzte Fans,

ich hab für das Ärztival in Wien am 29.6. eine Karte über, da ich leider aus zeitlichen Gründen nicht hin kann.

Ich biete sie zum Originalpreis von 50€ inkl. aller Gebühren an.

Bei Interesse, kurze PN an mich.

Lg

Offline Duplica

  • Friedenspanzer
  • *
    • royalpinkgoth- alternative fashion in vienna
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #42 am: 20. Mai 2013, 19:35:13 »
Ich war jetzt für Bon Jovi in der Krieau.
Das ist echt riesig. Ich vezweifle dass sich das ausverkauft...
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Offline unsolved23

  • Friedenspanzer
  • *
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #43 am: 02. Juni 2013, 15:46:02 »
Bon Jovi Konzert waren 55.000 Zuschauer.

Green Day letzte Woche waren 25.000 Zuschauer.

Ich denke, bei DÄ gehts eher in Richtung Green Day Dimensionen =D

Offline Fischer88

  • Ausserirdischer
  • **
    • Daddel Gebabbel
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #44 am: 25. Juni 2013, 15:47:53 »
Braucht noch jmd zwei Stehplätze für Wien oder kennt jmd einen? Kann leider kurfristig nicht hin.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #45 am: 25. Juni 2013, 15:55:26 »
... Kann leider kurfristig nicht hin.

Wo fährst denn hin in Kur?   :P   ;)
"In The Ä Tonight" Tour 2020: 20.+21.11. Stuttgart / 08.+09.12. Frankfurt(Main)

Neue KTA-Forenregeln. Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline fenchel tee

  • Ausserirdischer
  • **
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #46 am: 25. Juni 2013, 17:43:17 »
konzert fällt aus: http://www.bademeister.com

Online NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
[29.06.2013] Wien - Krieau (FÄLLT AUS)
« Antwort #47 am: 25. Juni 2013, 17:52:01 »
Neiiiiin...  :-\

Da fliege ich extra nach Wien... *kotz*
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Franz Bierbauch

  • Friedenspanzer
  • *
[29.06.2013] Wien - Krieau (FÄLLT AUS)
« Antwort #48 am: 25. Juni 2013, 18:08:58 »
:(
Lässt sich das mit den Karten bei OPM auch per Mail lösen oder muss ich von Österreich aus extra anrufen?

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
[29.06.2013] Wien - Krieau (FÄLLT AUS)
« Antwort #49 am: 25. Juni 2013, 18:09:25 »
Hilft nur nachfragen... :(
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Online NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
[29.06.2013] Wien - Krieau (FÄLLT AUS)
« Antwort #50 am: 25. Juni 2013, 18:15:15 »
Gibt ja ein Ösi-Call Center...?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline ziegenfleisch

  • Friedenspanzer
  • *
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #51 am: 25. Juni 2013, 18:39:46 »
die begründung ist ja sowieso das dümmste, was ich je gehört hab. wohne in wien und es hat gestern zwar ganzen tag, aber nicht besonders stark geregnet. die offizielle formulierung impliziert durch ihren katastrophen-charakter ja beinahe, dass die donau an der kippe an einer überschwemmung stand. dem ist aber bei weitem nicht so. wenn ein gelände nicht mal 24 stunden regen aushält, dann is es schon mal auf jeden fall falsch gewählt. ich kann mir schon vorstellen, warum da das wasser steht. rundherum die pferdelaufbahn und der kernbereich in einer senke. das hätten die idioten aber der wahl des konzertgeländes jedoch mitbedenken müssen, dass es im sommer - man glaubt es kaum - auch regnen kann und dann dort das wasser steht.

Offline Franz Bierbauch

  • Friedenspanzer
  • *
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #52 am: 25. Juni 2013, 18:48:53 »
Hilft nur nachfragen... :(

Jap ich werd mal ne email schreiben. :)

Gibt ja ein Ösi-Call Center...?

Ich glaub die werden bei Ö-Ticket nicht viel mit mir anfangen können, wenn ich die Tickets über den Bademeistershop gekauft habe oder?

die begründung ist ja sowieso das dümmste, was ich je gehört hab. wohne in wien und es hat gestern zwar ganzen tag, aber nicht besonders stark geregnet. die offizielle formulierung impliziert durch ihren katastrophen-charakter ja beinahe, dass die donau an der kippe an einer überschwemmung stand. dem ist aber bei weitem nicht so. wenn ein gelände nicht mal 24 stunden regen aushält, dann is es schon mal auf jeden fall falsch gewählt. ich kann mir schon vorstellen, warum da das wasser steht. rundherum die pferdelaufbahn und der kernbereich in einer senke. das hätten die idioten aber der wahl des konzertgeländes jedoch mitbedenken müssen, dass es im sommer - man glaubt es kaum - auch regnen kann und dann dort das wasser steht.

Hm ja eigentlich eh ein wahnsinn, ich hab gestern nicht mal eine Sekunde daran gedacht, dass da was sein könnte. Hat halt den ganzen Tag über geregnet.  ::)

Online NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #53 am: 25. Juni 2013, 18:54:41 »
Hm, ich versteh das schon aber so, dass die helfen können:

"Wer seine Karten hier online gekauft hat, kann sich bei Fragen an die OPM-Tickethotline wenden: +49 1805 - 833 080.
Auch das Ö-Ticket Callcenter steht für telefonische Anfragen zur Verfügung: +43 1 96 096."
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #54 am: 25. Juni 2013, 18:56:14 »
Ist glaub ich wohl das erste mal seit 1997 das ein Konzert ausfällt, vor allem ersatzlos. Davor war es 1996 ein Festival am Kölner Frühlinger See, weil einfach niemand dahin wollte.

War das Konzert eigentlich annähernd ausverkauft? und warum ersatzlos? Kein Platz im Tourkalender?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #55 am: 25. Juni 2013, 19:28:26 »
Es gibt ja Ersatz, dieses Festival. Vielleicht kann man so kurzfristig keine grosse Location mehr buchen?

Genau, Stichwort "Logistik". Es ist ja nicht damit getan, das gesamte Equipment statt von A nach B auf einmal nach C zu transportieren. Es bedarf ja uch behördlicher Genehmigungen etc.

Offline Franz Bierbauch

  • Friedenspanzer
  • *
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #56 am: 25. Juni 2013, 19:29:34 »
Die einzige Location, die in Wien noch infrage gekommen wäre, wäre das Ernst-Happel-Stadion.
Allerdings spielt da am 27.6 schon Paul McCartney :D
Und außerdem ist so eine spontane Verschiebung in so einer Größenordnung sicher nicht möglich.

Warum eine Verschiebung auf Ende August bspw. nicht möglich ist weiß ich auch nicht.. vl auch wegen den beiden anderen Bands.  ::)

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #57 am: 25. Juni 2013, 19:32:31 »
Warum eine Verschiebung auf Ende August bspw. nicht möglich ist weiß ich auch nicht.. vl auch wegen den beiden anderen Bands.  ::)
[/quote]

Vielleicht auch ganz profane Gründe: Die drei Herren haben bereits private Termine, die sie nicht einfach über den Haufen werfen wollen.

Offline el_cattivo23

  • Käfer
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #58 am: 25. Juni 2013, 19:35:36 »
Hm aber Bon Jovi haben vor einigen Wochen, trotz strömendem Regen, in der Krieau spielen können?

Also ich kann die Begründung nicht ganz nachvollziehen und berfürchte, dass da mehr dahintersteckt (sehr schlechter Ticketverkauf?).

[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #59 am: 25. Juni 2013, 19:57:00 »
Wird das Geld automatisch auf die Kreditkarte zurückgebucht oder muss man die Karten zurückschicken? Komme aus Österreich deshalb ist es mir im Moment zu teuer da anzurufen.

mfg