Autor Thema: [ABGESAGT] Wien - Krieau  (Gelesen 24332 mal)

Offline Pantophobie

  • Ausserirdischer
  • **
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #60 am: 25. Juni 2013, 19:58:01 »
Also auf FB habe ich gelesen, dass es ausverkauft gewesen sein soll.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #61 am: 25. Juni 2013, 19:58:10 »
Letztendlich ist es doch auch Wurst was, wieso und warum es nicht stattfindet. Fakt ist es wurde abgesagt!!!

Die Sache ist, wenn es bei Bon Jovi nicht 24 Std. vorne weg massiven Regen gab brauchen die das ja auch nicht absagen.

Es kann schon gut sein, das die das zwecks Regen abgesagt, bei uns gehen die Flüsse auch schon wieder über die Ufer und da regnet es net mal soviel wie vor gut 4 Wochen :-\

Zum Ding private Termine (wenn man wüsste ob esso ist) warum sollten sie diese Verschieben oder sonstiges? Würde ich auch ne.

Es bekommen ja alle das Geld wieder also ist es ja nicht wirklich ein Verlust auch wenn es Schade für die ist die sich gefreut haben
Kill-Them-All ist toll...

Offline Vedo

  • Ausserirdischer
  • **
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #62 am: 25. Juni 2013, 20:37:25 »
Also auf FB habe ich gelesen, dass es ausverkauft gewesen sein soll.

also ich hab es noch nirgends als ausverkauft gemeldet gesehen. deswegen glaub ich das nicht.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #63 am: 25. Juni 2013, 20:45:27 »
Auf Facebook steht auch viel Reis
Kill-Them-All ist toll...

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #64 am: 25. Juni 2013, 21:08:43 »
Das erste Ärzte Konzert seit wievielen Jahren das abgesagt wird?

Vllt lief der Ticket-Verkauf auch einfach sooooo scheisse ...
"In The Ä Tonight" Tour 2020:
20. + 21.11. Stuttgart
08. + 09.12. Frankfurt/Main


Neue KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #65 am: 25. Juni 2013, 21:09:50 »
1997, damals wars... tada Wien - WUK  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Online sams

  • Besserwisserboy
  • *****
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #66 am: 25. Juni 2013, 21:40:44 »
warum wurde eigentlich das Ärzte- Festival am 09.06.1996 in Köln / Fühlinger See abgesagt? - besitze noch ein altes Ticket

Was ich suche, kann man hier sehen.





Online sams

  • Besserwisserboy
  • *****
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #67 am: 25. Juni 2013, 22:03:13 »
Weil keiner hin wollte

kann ich mir fast nicht vorstellen, da die Gäste für damalige Verhältnisse recht angesagt waren: Die Fantastischen 4, The Bates, Fischmob, Family 5, Bronx Boys und Chainsaw Hollies... und sie selber

und alles für 34,- DM + VVKG ! ! ! !

Was ich suche, kann man hier sehen.





Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #68 am: 25. Juni 2013, 22:12:56 »
Haha 34 DM.... ;D
Kill-Them-All ist toll...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #69 am: 25. Juni 2013, 22:16:11 »
17€

Naja im Meerschwein steht wohl das der Kartenvorverkauf Katastrophal war, allgemein war die Voodoo Lounge Tour nicht so gut besucht.

Verständlich, DÄ waren Ende 93 auf Tour, Anfang 94, mitte 94, Anfang 95, Ende 95, dann noch eine riesen Tour 1996. 1997 haben sie ja bis auf Kiss und Ä Tour pause gemacht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #70 am: 25. Juni 2013, 22:26:09 »
etwas vergleichbar mit 2012/2013. Zunächst die "Das Ende..."-Tour in den großen Städten mit immer mehr Zusatzkonzerten. Dann kurze Zeit später die "Comeback"-Tour in den kleineren Städten und jetzt wieder....das überfordert doch viele bzw. die Fans im Ösi-Land

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #71 am: 25. Juni 2013, 22:41:13 »
naja 93-96 haben sie großteilig die gleichen Städte betourt, irgendwann sind die Leute übersättigt, kriegen sie gerade mit und DTH würden das auch mitkriegen wenn sie jetzt noch ne Tour machen würden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline semikolon

  • Angeber
  • ***
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #72 am: 25. Juni 2013, 22:56:54 »
Bin mal gespannt wieviele Leute das nicht mehr mitbekommen und unwissend am 29. am Gelände stehen...

Ist echt ne sch..... Geschichte.


Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #73 am: 25. Juni 2013, 22:58:08 »
Haste recht....gibt sicherlich einige

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #74 am: 25. Juni 2013, 23:21:53 »
stimmt doch, WUK wurde einen Tag später ins Chelsea verlegt

lustig TV Smith hat da auch mal drin gespielt, was DÄ damals klein waren :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #75 am: 25. Juni 2013, 23:39:54 »
Naja die haben die wohl wegen Katastrophenvorverkauf zusammengelegt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Online Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #76 am: 26. Juni 2013, 07:27:06 »
Zitat
Unglücklicherweise wird es auch keinen Ersatztermin geben. Grund dafür ist, dass die Größenordnung einer ÄRZTIVAL-Produktion extreme Koordination erfordert. Es hat sich trotz aller Bemühungen leider herausgestellt, dass es in diesem Jahr keinen weiteren möglichen Termin gibt, an dem Konzertgelände, Tourproduktion, alle notwendige Technik, die vielköpfige Crew und die Band selbst allesamt zur Verfügung stehen. Bitte bedenkt auch, dass neben vielerlei "unsichtbarer" Vorbereitung (wie dem Einholen von Genehmigungen und der logistischen Planung für mehrere 10.000 Konzertbesucher) allein die konkrete Konzertvorbereitung mindestens eine Woche umfasst, in der vor Ort gearbeitet werden muss. So ist auch eine kurzfristige Verlegung nicht machbar. DIE ÄRZTE sind über diese Umstände sehr (sehr!) betrübt.

Quelle: www.bademeister.com
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #77 am: 26. Juni 2013, 08:02:56 »
Übrigens, als kleine Info, das letzte Konzert das von die Ärzte abgesagt wurde war am 11.11.2004 in San Jose! Und zwar, jetzt haltet euch fest, weil das Gelände unter Wasser stand!!

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #78 am: 26. Juni 2013, 08:43:00 »
Zitat
16. Juni 1996: Das Konzert im WUK wird kurzfristig abgesagt.
13. Mai 1997:  Das Konzert im WUK wird ebenfalls abgesagt.
29. Juni 2013: Absage des Ärztivals.

Man beachte die Mystik der Zahlen: 16 (16. Juni) + 13 (13. Mai) ergibt 29 (29. Juni); 6 (1996) + 7 (1997) ergibt 13. Es war also sogar mathematisch vorbestimmt, dass am 29. Juni 13 kein Konzert stattfinden wird. Ein professioneller Veranstalter hätte nie ein Ärzte-Konzert an diesem Termin gebucht.

Quelle: Klofotos

Also das ist mysteriös  ;D ;D
Kill-Them-All ist toll...

Online Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
[ABGESAGT] Wien - Krieau
« Antwort #79 am: 26. Juni 2013, 08:48:55 »
Klingt plausibel! ;D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All