Autor Thema: [ABGESAGT] Wien - Krieau  (Gelesen 24110 mal)

Offline Arin

  • Käfer
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #30 am: 09. November 2012, 00:07:48 »
Habe grad mal bei Ebay geguckt und sehe zig Tickets die angeboten wurden und gucke ich bei abgelaufenen Auktionen, haut es mich aus den Socken... wie genau funktioniert diese Personalisierung jetzt? Ich sehe bei Ebay nicht weniger Tickets als im Vorjahr.

Offline Fischer88

  • Ausserirdischer
  • **
    • SAWHOUSE.net
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #31 am: 09. November 2012, 09:53:39 »
Ich glaube so lange man es nicht teurer weiterverkauft als die karte gekostet hat, hat man kein problem.

Kann der Verkäufer was für, wenn er sie zum bieten reinsetzt und sie für das doppelte weggehen? Angebot und Nachfrage. Sofort-Kauf Aktionen sind was anderes.

Habe grad mal bei Ebay geguckt und sehe zig Tickets die angeboten wurden und gucke ich bei abgelaufenen Auktionen, haut es mich aus den Socken...

Jetzt schon? Kennen die nicht die Seite bademeister.com? Verstehe ich gerade gar nicht.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Offline Franz Bierbauch

  • Friedenspanzer
  • *
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #32 am: 14. November 2012, 12:35:15 »
Ich habe hier mal einen Lageplan gefunden, wie die Bühne aufgestellt wird.
http://www.oeticket.com/de/saalplan/463451/?currency=EUR&build=1

Ich bin jetzt mal wirklich gespannt, wie viele die da rein lassen, ich hätte eher gerechnet, dass die Bühne links steht und das gesamte Feld bespielt wird.
Aber wer weiß, ob der Plan wirklich stimmt.

Offline herbi

  • Friedenspanzer
  • *
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #33 am: 14. November 2012, 14:40:01 »
Ich habe hier mal einen Lageplan gefunden, wie die Bühne aufgestellt wird.
http://www.oeticket.com/de/saalplan/463451/?currency=EUR&build=1

Ich bin jetzt mal wirklich gespannt, wie viele die da rein lassen, ich hätte eher gerechnet, dass die Bühne links steht und das gesamte Feld bespielt wird.
Aber wer weiß, ob der Plan wirklich stimmt.

Ist afaik bei allen aktuellen Stadiontouren so. Da die Bühnen schon recht breit sind ist man schon bei geringer Menschenanzahl recht weit weg von der Bühne wenn sie auf der kurzen Seite steht. Im Plan kann man durchaus auch etwas groszügiger rechts oder links von der Bühne stehen und es wird noch nicht zu eng auf den Seiten. Natürlich sind ingesamt weniger Leute drinnen, aber ich glaub noch immer mehr als genug und die meisten näher dran ;-)

Offline Franz Bierbauch

  • Friedenspanzer
  • *
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #34 am: 14. November 2012, 17:54:02 »
Stimmt, macht Sinn. :) Ich war seit Linz09 auf keinem Stadionkonzert mehr und damals haben sie der Länge nach gespielt.

Offline Daenh

  • Käfer
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #35 am: 21. November 2012, 16:32:26 »
Kann der Verkäufer was für, wenn er sie zum bieten reinsetzt und sie für das doppelte weggehen? Angebot und Nachfrage. Sofort-Kauf Aktionen sind was anderes.


Ich denke man kann auch als Verkäufer dahingehend fair sein und einfach keinen höheren Preis verlangen!

Offline Fischer88

  • Ausserirdischer
  • **
    • SAWHOUSE.net
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #36 am: 13. Dezember 2012, 14:05:45 »
Ich denke man kann auch als Verkäufer dahingehend fair sein und einfach keinen höheren Preis verlangen!

Der Verkäufer einer Auktion verlangt keinen Preis. Den bestimmt die Nachfrage; sprich die Käufer.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Offline Duplica

  • Friedenspanzer
  • *
    • royalpinkgoth- alternative fashion in vienna
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #37 am: 17. Dezember 2012, 20:43:31 »
Seitllich ist dann Platz für Würstlbuden xD
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Offline _stadlau_

  • Friedenspanzer
  • *
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #38 am: 18. Januar 2013, 11:24:59 »
Anscheinend passen mehr Leute in die Krieau als zumindest von mir persönlich erwartet...

http://www.krone.at/Musik/Robbie-Williams-Show_in_der_Krieau_fast_ausverkauft-Noch_1.000_Karten-Story-347865

65.000 wären ja sogar für DÄ Verhältnisse "ka schass", außer sie reglementieren den Verkauf...

sofern man der Krone glauben schenken darf

Offline Duplica

  • Friedenspanzer
  • *
    • royalpinkgoth- alternative fashion in vienna
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #39 am: 18. Januar 2013, 23:28:33 »
Hm bei David Guetta waren es nur "40.000".
Aber ich war noch nie in der Krieau, weiß also noch nicht genau wie ich mir das da vorstellen darf.
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Offline Vedo

  • Ausserirdischer
  • **
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #40 am: 25. Januar 2013, 12:18:02 »
bitte hörts auf die Krone als Quelle für IRGENDWAS heranzuziehen  ::)

Offline JanHB1984

  • Käfer
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #41 am: 30. April 2013, 20:03:12 »

Ticket für Wien 29.6. abzugeben            
Hallo Liebe Die Ärzte Fans,

ich hab für das Ärztival in Wien am 29.6. eine Karte über, da ich leider aus zeitlichen Gründen nicht hin kann.

Ich biete sie zum Originalpreis von 50€ inkl. aller Gebühren an.

Bei Interesse, kurze PN an mich.

Lg

Offline Duplica

  • Friedenspanzer
  • *
    • royalpinkgoth- alternative fashion in vienna
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #42 am: 20. Mai 2013, 19:35:13 »
Ich war jetzt für Bon Jovi in der Krieau.
Das ist echt riesig. Ich vezweifle dass sich das ausverkauft...
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Offline unsolved23

  • Friedenspanzer
  • *
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #43 am: 02. Juni 2013, 15:46:02 »
Bon Jovi Konzert waren 55.000 Zuschauer.

Green Day letzte Woche waren 25.000 Zuschauer.

Ich denke, bei DÄ gehts eher in Richtung Green Day Dimensionen =D

Offline Fischer88

  • Ausserirdischer
  • **
    • SAWHOUSE.net
[29.06.2013] Wien - Krieau
« Antwort #44 am: 25. Juni 2013, 15:47:53 »
Braucht noch jmd zwei Stehplätze für Wien oder kennt jmd einen? Kann leider kurfristig nicht hin.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage