Autor Thema: [18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival  (Gelesen 9357 mal)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« am: 02. November 2012, 18:03:46 »
Zitat
16.-18.08.2013 Großpösna - Highfield Festival
Mehr Infos und Tickets: www.highfield.de

www.bademeister.com
« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 15:08:22 von Badetuch »
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
[16.-18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #1 am: 02. November 2012, 21:59:56 »
Bisher bestätigt:
die ärzte
Cro,
NOFX,
Jennifer Rostock,
Prinz Pi,
Pennywise,
Royal Republic.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
[16.-18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #2 am: 03. November 2012, 11:53:41 »
interessantes Lineup
"Rod... Es wird im Fernsehen übertragen, deine Mutter schaut zu!"

14.02.2020 Knorkator -  Zweck ist widerstandslos
24.07.2020  Broilers - Open Air – Dresden
19.12.2020 Die Ärzte - In the ä tonight

Offline VampiroLord

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Also ich hab 3 Jungs da draussen...
[16.-18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #3 am: 05. November 2012, 15:40:42 »
Bald gibts von FKP nie Tagestickets. Wenn dann gibts die vielleicht 2 Monate vorher, sofern das Ding nicht zu voll wird.
Dank der ersten Welle werden sicherlich die 17.000 von diesjahr (angeblich ja 20.000 aber das hat bisher noch jeder angezweifelt der da war) schonmal locker gebrochen und da kommen ja noch 40 Bands.^^

dä zu meinem 10 Jährigen Jubiläumshighfield, hat was.^^

Offline Campino92

  • Käfer
[16.-18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #4 am: 05. November 2012, 22:18:30 »
Werde auch dabei sein ;)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #5 am: 17. Juli 2013, 15:34:34 »
Gibt nun Tagestickets für 59€.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #6 am: 23. Juli 2013, 08:21:06 »
Ist natürlich ärgerlich, dass sich Left Boy und DÄ überschneiden. Da werd ich mir wohl Left Boy komplett geben und dann den Rest von DÄ. (Und ich wette genau da spielen sie dann in der ersten Konzerthälfte die beste Setlist aller Zeiten!)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Poschman

  • Friedenspanzer
  • *
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #7 am: 13. August 2013, 13:25:55 »
Hat jemand ein Tagesticket für Sonntag übrig?

Offline punxter

  • Angeber
  • ***
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #8 am: 18. August 2013, 14:49:50 »
MDR zeigt am Mittwoch um 23:35 Uhr eine 90minütige-Highlight-Sendung vom Highfield. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass die ärzte gezeigt werden, aber wer weiss...

Offline derInfant

  • Angeber
  • ***
  • "Die Ärzte, das sind doch diese drei Knalldeppen!
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #9 am: 19. August 2013, 09:20:06 »
Highfield 2013 : Super Stimmung der Band, sehr spontan und einige bisher auf der Tour ungespielte Songs : Ich bin reich, Rettet die Wale, Wilde Mädchen, Der lustige Astronaut , eisgekühlter bommerlunder von den hosen ^^

 ;D
Halts Maul und spiel!!!
2019: DÄ Strassburg und Mailand!

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #10 am: 19. August 2013, 09:53:45 »
Ich bin reich
Rettet die Wale
Wilde Mädchen
Der lustige Astronaut
(eisgekühlter bommerlunder von den hosen)

Angespielt oder jeweils komplett?
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Leipzig, Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich

Offline Poschman

  • Friedenspanzer
  • *
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #11 am: 19. August 2013, 10:06:09 »
Hm also bei Wilde Mädchen bin ich mir nicht sicher wie viel das war - da hat dann an Schluss jeder der drei was anderes gespielt :D
Der Rest tatsächlich komplett :)

Offline derInfant

  • Angeber
  • ***
  • "Die Ärzte, das sind doch diese drei Knalldeppen!
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #12 am: 19. August 2013, 10:20:05 »
kann ich so bestätigen....

auch die laune der 3 war besonders gut^^....
Halts Maul und spiel!!!
2019: DÄ Strassburg und Mailand!

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #13 am: 19. August 2013, 10:21:25 »
Mensch wenn die wirklich komplett sind lohnt es sich ja den Stick zukaufen  ;D ;D
Kill-Them-All ist toll...

Offline Poschman

  • Friedenspanzer
  • *
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #14 am: 19. August 2013, 10:28:16 »
Sogar relativ textsicher ;)

Offline Pantophobie

  • Ausserirdischer
  • **
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #15 am: 19. August 2013, 10:39:35 »
Wow, nicht schlecht für ein Festival!
(Mimimi, Neid.)

Offline VampiroLord

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Also ich hab 3 Jungs da draussen...
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #16 am: 19. August 2013, 11:38:07 »
Alles komplett, bis auf Bommerlunder natürlich. Bommerlunder ging quasi in "Schiebt den Wal" über woraus dann Rettet die Wale wurde. Gab einige drollige Hosenanspielungen. Lustiger Astronaut schaunt wohl n HF Klassiker zu sein, gabs das letzte Mal auch.
Ansonsten noch die obligatorische ersten 2 Zeilen von Lied über Zensur und dann abgebrochen...der Sack.
Farin wollte imo auch vor "Perfekt" Zitroneneis spielen, ersten Akkorde kamen aber dann im Gelaber untergangen von Bela und ins neue Lied. Er hat auch irgendwann mal die ersten paar Griffe von "Scheisstyp" angeschlagen. Schön aber mal wieder die Syltgitarren gesehen zu haben. Hatten auf jeden Fall ordentlich Bock und schön Scheisse gelabert.

Alles in allem wie erhofft der letzte Tag von ihrem WE mit ein paar ganz wenigen Highlights, aber der Rest...puh. Nich mehr meine Band, nich mein Publikum. Ziemlich ansträngend zwischendurch, aber für den Normalo wohl n sehr dankbares Konzis.

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #17 am: 19. August 2013, 16:16:06 »
MDR zeigt am Mittwoch um 23:35 Uhr eine 90minütige-Highlight-Sendung vom Highfield. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass die ärzte gezeigt werden, aber wer weiss...
Ein paar Songs durfte der MDR mitschneiden.
Das Konzert war echt klasse. Kein Vergleich zu der Katastrophe in Köln vor ein paar Wochen. Details wurden ja schon geschrieben. Die drei waren echt super drauf.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #18 am: 19. August 2013, 18:28:59 »
MDR zeigt am Mittwoch um 23:35 Uhr eine 90minütige-Highlight-Sendung vom Highfield. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass die ärzte gezeigt werden, aber wer weiss...

"Die beste Band der Welt" beim Highfield-Festival im MDR FERNSEHEN: http://www.02elf.net/panorama/die-beste-band-der-welt-beim-highfield-festival-im-mdr-fernsehen-189109

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #19 am: 20. August 2013, 10:46:44 »
Was mir grad noch einfällt: Während "Perfekt" sang Bela "Und im Radio läuft ein Song von Farins Racing Team..." Warum sollte der das ansprechen, wenn da nicht grade was aktuell wäre? Tut sich da was?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.