Autor Thema: [18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival  (Gelesen 9380 mal)

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #20 am: 20. August 2013, 11:00:28 »
Würde passen, hat ja während den Off-Days genug Zeit was aufzunehmen. Notfalls auch allein ...
"In The Ä Tonight" Tour 2020: 20.+21.11. Stuttgart / 08.+09.12. Frankfurt(Main)

Neue KTA-Forenregeln. Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline wolfsaugen

  • Ausserirdischer
  • **
    • fänbase.de
Re: [18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #21 am: 20. August 2013, 11:11:25 »
Was mir grad noch einfällt: Während "Perfekt" sang Bela "Und im Radio läuft ein Song von Farins Racing Team..." Warum sollte der das ansprechen, wenn da nicht grade was aktuell wäre? Tut sich da was?
Schließe mich Sascha an und muss noch dazu sagen, dass ich meine in Bocholt er auch an der Stelle FURT eingesetzt hätte. ;)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #22 am: 20. August 2013, 11:17:03 »
Hab es gerade nachgehört: ja, in Bocholt auch! ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #23 am: 20. August 2013, 13:14:14 »
Und bei einem der Berlin-Konzerte..  ;)

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #24 am: 20. August 2013, 14:28:07 »
Mir wurde gesagt, dass er laut einer E-Mail gesagt hat, dass demnächst kein FURT geplant ist.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #25 am: 20. August 2013, 16:10:45 »
Ich glaub auch ne so richtig dran..wann soll es denn kommen? Im Frühjahr wohl kaum wenn da Bela sein kommt...werden sich ja net wohl gegenseitig die Leute wegnehmen  ;D ;D
Kill-Them-All ist toll...

Offline no_name1

  • Angeber
  • ***
  • Irgendwie ziemlich punk.
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #26 am: 20. August 2013, 16:39:55 »
na vielleicht im Sommer oder Herbst 2014?  :o

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #27 am: 20. August 2013, 17:41:48 »
Das singt Bela doch total oft. Ich würde da mal nichts reininterpretieren.

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #28 am: 21. August 2013, 06:39:15 »
Na, laut Rachel soll es ja im Winter losgehen.

Hast du dafür eine Quelle zur Hand?
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln, Nürnberg

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #29 am: 21. August 2013, 10:32:52 »
Das hat sie doch einigen bei Facebook geschrieben.
Laut Plan soll im Winter das Album gemacht werden und dann im nächsten Jahr auf Tour.

Na klasse wenn ich das schon lese  ::) Hat sie bei Facebook einigen geschierben  ::) ::)

Mir hat sie das geschrieben:

Zitat
Hallo, Ralf

Alle Mail die aussagen das es im Winter mit FURT weitergeht waren ein Spaß für alle die bei Facebook sind

LG Rachel

 ;D ;D ;D
Kill-Them-All ist toll...

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #30 am: 25. August 2013, 08:28:35 »
Ich hab die Nachricht gelesen und das klang schon sehr ernst und ausgeschmückt. Was hätte denn ein "Spaß" auch für einen Sinn? Denke eher, nachdem das rumging hat sie Ärger bekommen und überspielt es jetzt.

Vielleicht ist das ganze Profil einfach nur ein fake ^^ Es soll ja auch Menschen geben die denken wirklich wenn sie einer Band schrieben bei FB das diese auch tatsächlich darauf antwortet und kommen nicht drauf das es personen gibt die dafür bezahlt werden die Profile zu verwalten, aber ist ja uch nicht das Thema des Threads hier,

An sowas wie neues Album/Auflösung usw glaube ich eh erst wenn es auf den offiziellen Seiten steht!!!
Kill-Them-All ist toll...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #31 am: 28. August 2013, 17:45:22 »
Gibts eine komplette Setlist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Zero

  • Angeber
  • ***
  • Ich liebe dieses Forum!
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #32 am: 28. August 2013, 18:03:54 »
Wie es geht
2000 Mädchen
Bettmagnet
Hurra
Tamagotchi
Lasse redn
Ist das noch Punkrock?
Revolution
Meine Freunde
Perfekt
Waldspaziergang mit Folgen
Lied vom Scheitern
Wir sind die Besten
Angekumpelt
1/2 Lovesong
zeiDverschwÄndung
Der lustige Astronaut
Fiasko
Ignorama
Schrei nach Liebe
Rettet die Wale
Unrockbar

Der Graf
Rebell
Junge

Himmelblau
Wilde Mädchen
TCR
Westerland
Zu spät
Ich bin Reich
Dauerwelle vs Minipli
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"