Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Laternen-Joe sind zurück!

Begonnen von Olli93, 06. September 2012, 11:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lelikron

http://www.ljof.de/

Dort gabs das Forum, weiß nicht ob man das als offiziell bezeichnen konnte :D

diWatt

Achso, das gehörte doch zum Fanclub...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sephirod

Kannte ich gar nicht, komisch das DÄ das erlaubt haben wo die sonst so pingelig sind.

Gabumon

Das war doch unter garantie abgesprochen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

punxter

Wenn man die Laternen-Joe Seite im Internet Explorer öffnet, sind dort Direktlinks. Also alles ganz offiziell, nehme ich mal an.

Zugereister

Zitat von: punxter am 24. September 2012, 01:49:57Wenn man die Laternen-Joe Seite im Internet Explorer öffnet, sind dort Direktlinks. Also alles ganz offiziell, nehme ich mal an.

ja, das hatten sie mal gefixt, ich glaub ab dem vierten lied gabs die direktlinks
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Ärztechris

ich glaube Laternen-Joe ist ein "neuer" song auf dem alle drei zu hören sind. warum sollten sie parlez vous laterne umbenennen

Sascha89

Glauben -> Kirche   8)   :P    ;)

Ich vermute ( :P) dass es sich bei "Laternen-Joe" um "Parlez-vous Laterne?" (@ lelikron: Wenn klüger scheissern wollen als die anderen dann auch richtig und die Titel richtig schreiben) handelt.
Aber letztendlich bleibt nur bis 26.10. abzuwarten ... oder auf Hörproben bei Amazon.de und Co.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

pazi

Zitat von: punxter am 24. September 2012, 01:49:57Wenn man die Laternen-Joe Seite im Internet Explorer öffnet, sind dort Direktlinks. Also alles ganz offiziell, nehme ich mal an.
Internet Explorer? Ich bin überrascht, dass der ernsthaft noch verwendet wird :o :o.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Jocke

Zitat von: Sascha89 am 24. September 2012, 09:39:22Glauben -> Kirche   8)   :P    ;)

Ich vermute ( :P) dass es sich bei "Laternen-Joe" um "Parlez-vous Laterne?" (@ lelikron: Wenn klüger scheissern wollen als die anderen dann auch richtig und die Titel richtig schreiben) handelt.
Aber letztendlich bleibt nur bis 26.10. abzuwarten ... oder auf Hörproben bei Amazon.de und Co.

Das vermute ich auch. Laut GEMA Eintrag hat "Laternen Joe" übrigens auch die gleiche Länge wie Parlez-vous Laterne...

punxter

Zitat von: pazi am 24. September 2012, 13:09:37Internet Explorer? Ich bin überrascht, dass der ernsthaft noch verwendet wird :o :o.
Also ich verwende den nicht. Hab das damals per Zufall irgendwo mitbekommen.

Gabumon

Ich benutze nur und Ausschließlich den IE, der andere Rotz kommt mir nicht auf die HDD
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 24. September 2012, 22:06:03Ich benutze nur und Ausschließlich den IE, der andere Rotz kommt mir nicht auf die HDD


und wegen solchen Leuten werden einige Programmierer in den Wahnsinn getrieben   ;D

aber wird ja langsam mit dem ie ^^

Gabumon

Die sollen Froh sein überhaupt Geld zu verdienen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 24. September 2012, 23:59:19Die sollen Froh sein überhaupt Geld zu verdienen...

Naja Ansichtssache

Glowazowski

Ich benutze ihn zwar nicht regelmäßig, aber die 9er-Version des IE ist nun auch nicht so schlecht. (Wenn man von der 64-Bit-Version mal absieht, die noch die alte (langsame!) JavaScript-Engine des IE8 benutzt.)

pazi

Zitat von: Gabumon am 24. September 2012, 23:59:19Die sollen Froh sein überhaupt Geld zu verdienen...
Made my day. Als Programmierer hat man normalerweise schon Auswahl, was man programmieren will. Microsoft soll froh sein, denn ohne ihre Patente wäre gerade wohl ziemlich Flaute im Geldbeutel.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

NR20

Laternen-Joe, oi oi oi, Laternen-Joe...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Schnoofy

Reden wir hier ueber Laternen Joe oder vielleicht doch ueber das hier?

Sascha89

Zitat von: NR20 am 25. September 2012, 22:06:07Laternen-Joe, oi oi oi, Laternen-Joe...

Sind Teile eins Laternen-Joe Songs, Maurice  ;)
Der Winky Winky Bum Bum Song nervt ^^
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)