Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Laternen-Joe sind zurück!

Begonnen von Olli93, 06. September 2012, 11:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Ich frag mich ja nur warum die mit der Resteverwertung jetzt schon anfangen, bei der 4. Single ok, wenn man wirklich keine B-Seiten mehr hat, aber es sind doch noch 2 Songs offen, verschwinden die jetzt weil man irgendeinen "scherz" treiben muss?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

punxter

Hoffe ja auf die nächste Single. (Welche bestimmt von Rod ist, weil DVD müssen sie dann keine mehr bewerben, ist dann also auch egal, ob das Ding Erfolg hat.)
Oder sie heben sich die Songs für den Re-Release des Albums in 10 Jahren auf, damit es da einen echten Kaufanreiz hat. ;D

Gabumon

Zitat von: punxter am 17. September 2012, 23:36:46Oder sie heben sich die Songs für den Re-Release des Albums in 10 Jahren auf, damit es da einen echten Kaufanreiz hat. ;D

Sowas wird meiner Meinung nach auch demnächst mal kommen, da kommen dann die Alben + ein paar B-Seiten und 1-2 neue Demos. Das haben DTH auch gemacht...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gwendoline2006

nur weil die Hosen dass gemacht haben glaube ich nicht dass es DÄ auch machen werden außerdem soll es keine Demoaufnahmen aus den 80er geben die man veröffentlichen könnte , dies hat jedenfalls mal FU in nem Radiointerview gesagt. Und die B-Seiten gibt´s ja schon im eigenem Shop zu kaufen

Gabumon

Naja was Fu so sagt ... vermutlich will er die einfach nicht veröffentlichen. Es gibt z.b. aus der Wahrheit Session noch den Song "Mädchen..." der laut Meerschwein wohl aufgenommen aber nie veröffentlicht wurd...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Hab mir kürzlich die "Männer haben kein Gehirn" wieder mal angehört und da gibts ja wohl noch mehr... (z.B. Angriff der Fett Teenager)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Eben, es gibt zumindestens Hometape aufnahmen die die sich dann Vorgespielt haben, steht auch so im Meerschwein, die frage ist ob die die Zeit überdauert haben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

#147
"Lasst die Ärzte sterben. Denn wie das immer ist
Sobald sie sich auflösen wird auch alles öffentlich"  

;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Zugereister

Zitat von: Metabolit am 18. September 2012, 19:50:24"Lasst die Ärzte sterben. Denn wie das immer ist
Sobald sie sich auflösen wird auch alles öffentlich"  

;D

Amen.  ;D

Ich bin auch für eine zweite "ausverkauf"-cd.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

tialo

Zitat von: Gabumon am 18. September 2012, 00:24:02Naja was Fu so sagt ... vermutlich will er die einfach nicht veröffentlichen. Es gibt z.b. aus der Wahrheit Session noch den Song "Mädchen..." der laut Meerschwein wohl aufgenommen aber nie veröffentlicht wurd...

hä? Es gibt doch bereits ein Ärzte-Lied namens "Mädchen" aus den 80ern? Und da solls dann nebenbei noch ein unveröffentlichtes geben, was genauso heißt?

NR20

Das Lied heisst "Mädchen" er schrob aber "Mädchen..."  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Das ist das wovon auf dem Album nur "Wollt ihr die Wahrheit hören" überblieb

Oder die 8 Strophen Elke Version, ich wette fast drauf das die Aufgenommen wurde, aber dann zu lang war und nachher runtergeschnitten wurd...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 21. September 2012, 13:44:14Oder die 8 Strophen Elke Version, ich wette fast drauf das die Aufgenommen wurde, aber dann zu lang war und nachher runtergeschnitten wurd...

Ich glaube fast, dass man sich schon vorher denken kann, dass ein Lied mit 8 Strophen etwas überdurchschnittlich lang wäre  ;D ;)
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Gabumon

Och vielleicht gabs ja den Plan das als Single auszukoppeln. Das wär eine Perfekte B-Seite für eine 12"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

unsolved23

Gibt ja angeblich auch noch etliche Strophen zu "Hurra"; ist zwar aus den 90ern, aber interessant wären die schon auch...

Metabolit

Zitat von: unsolved23 am 21. September 2012, 18:47:03Gibt ja angeblich auch noch etliche Strophen zu "Hurra"; ist zwar aus den 90ern, aber interessant wären die schon auch...

Farin hat etliche Strophen zu ziemlich allem mit Sicherheit in der Schublade/ aufm Diktaphon....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

AshleyWilliams

#156
Zitat von: NR20 am 21. September 2012, 12:10:52Das Lied heisst "Mädchen" er schrob aber "Mädchen..."  :P

Das Lied heißt soweit ich weiß "Die Wahrheit über Mädchen". Und einen Teil davon hört man auf "Das ist nicht die ganze Wahrheit...", welches auch nach dem Song benannt wurde (übrigens wurde "Die Wahrheit übers Lügen" von FURT auch nach einem unveröffentlichten Song benannt - ist aber wieder ein anderer, relativ neuer Song). "Die Wahrheit über Mädchen" beginnt so: "Wollt ihr die Wahrheit hören...", leider rufen die Leute ja dann "nein" und deswegen gibt's den dann nicht :D

Generell muss es doch einiges geben... was ist denn aus "Christina" und "Teenie ist ein Werwolf" von Hans geworden? Angeblich haben Bela und Farin doch eine A-capella-Version zu "Christina" gebaut, die Sahnie dann scheiße fand. Er hatte aber von den beiden Songs 4-Spur-Aufnahmen angefertigt. Es gibt also Demos. Kann mal jemand Sahnie anrufen?  ;D

Gabumon

von Hagen gibts auch noch mindestens einen Song, den der Produzent aber zu schlecht fand...

Und es gibt ja auch noch songs die irgendwie komplett umgebaut wurden, von Englischen Versionen ganz zu Schweigen. Also das würd defintiv für eine DoppenCD reichen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Toxic Toast

Das wär wirklich ein Traum, wenn das alles eines Tages mal rauskommt... Allein schon die Sahnie-Songs... ich finde ja, ner Neuauflage des Meerschweins sollte ne CD beiliegen, auf der die Aufnahmen von den ganzen unveröffentlichen Songs drauf sind, die im Buch erwähnt werden - Bernd hat es gemacht, Mann mit Gipsbein, Pralle Bälle etc.

Oder wirklich eines Tages (nach der Auflösung) der Rundumschlag und so Beatles-Anthology-mäßig ALLES an unveröffentlichtem Demo-Kram und alternativen Songversionen raushauen.
Zu den Extra-Strophen von Hurra schrieb FU ja in den Bäst Of-Linernotes, dass ihr Tag mal kommen wird. Hoffen wir mal das Beste.

Gabumon

Die Onkelz haben das auch gemacht, vermutlich wollen DÄ die nicht nachmachen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.